Benutzerprofil

materialist

26.05.2016, 08:55 Uhr Thema: Vor Parteitag: Gysi nennt Linkspartei "saft- und kraftlos" der hat es nötig Gysi hat mit seiner Anbiederei bei den etablierten Parteien für den Niedergang der Linken gesorgt,die einzig wirklich Linke in dieser Partei ist Fr.Wagenknecht.Die heutige Hartzerpartei braucht kaum [...] mehr

21.05.2016, 14:21 Uhr Thema: Militärallianz: Nato-Staaten erfüllten die eigenen Vorgaben nicht ausserdem Für MERKEL-Deutschland nehme ich nicht mal ne Klobürste in die Hand. mehr

21.05.2016, 10:02 Uhr Thema: Die Lage am Samstag: Liebe Leserin, lieber Leser, Zusammenhänge Die rapide Zunahme der Einbruchsdiebstähle und die NATO-Erweiterung hängen unmittelbar zusammen,jedes unterentwickelte Land mit Arbeitslosenrate um 50% wird in NATO und EU aufgenommen wenn es in der [...] mehr

19.05.2016, 21:50 Uhr Thema: Sophia: EU will Militärmission vor Libyen ausweiten nebenbei Gegen das Chaos was die NATO in Libyen angerichtet hat erscheint ja Afghanistan geradezu wie ein Hort von Ordnung und Frieden . mehr

17.05.2016, 20:27 Uhr Thema: Gasprojekt: Griechenland hofft auf Geldfluss aus Mega-Pipeline verstanden Die TAP ist quasi eine Perlenkette der potentiellen Krisengebiete fehlt nur noch Nordsyrien und die Osttürkei .Weterhin guckt das gegenüber Griechenland viel ärmere EU-Land Bulgarien welches mit der [...] mehr

15.05.2016, 14:01 Uhr Thema: Eurovision Song Contest: Plötzlich wuchtig und wichtig Danke So hätte ich es auch gesagt ohne Zensur ! mehr

15.05.2016, 13:42 Uhr Thema: Eurovision Song Contest: Plötzlich wuchtig und wichtig Frage Hat Jarmala auch über dasKrimtataren-Freiwilligenbatalion der Waffen SS von A.H.gesungen?.Sicher nicht! mehr

01.05.2016, 20:57 Uhr Thema: Extreme Niedrigzinsen: Wer spart, ist der Dumme ganz einfach Barren lassen sich wesentlich schlechter handeln als Münzen weil sie leicht zu fälschen sind(Wolframkern)Einen Barren wird man erst nach eingehender Prüfung los,dagegen ist ein Krügerand quasi [...] mehr

11.04.2016, 16:48 Uhr Thema: Bilanz des US-Präsidenten: Obama nennt größten Fehler seiner Amtszeit Erinnerung Als die Aggression in Libyen 2010 begann hatte ich hier im Spiegel angekündigt dass es eine Lehrvorführug zum Thema "Wie bastelt die NATO ein zweites Afghanistan" wird.Mission accomplished [...] mehr

08.04.2016, 23:08 Uhr Thema: Blockade von Hamburger Flüchtlingsheim: Egoismus mit rassistischer Nebenwirkung nebenbei gesagt Wenn dort Anhänger mit Segelbooten stehen dann ist das doch durchaus schlüssig,Segler waren schon immer Freunde einer intakten Umwelt.Ich bin auch einer. mehr

07.04.2016, 07:34 Uhr Thema: Referendum in den Niederlanden: Doppelte Ohrfeige für die EU gut beobachtet Ein sehr sachlicher und treffender Bericht der die Lage gut beschreibt.Ansonsten :Bedankt Nederland mehr

05.04.2016, 18:33 Uhr Thema: EU-Hass in den Niederlanden: Der Traum vom Nexit unerhört so was Seit wann hat denn in der EU das Volk was zu sagen ?Spinnen die dort in den Niederlanden ? mehr

04.04.2016, 16:48 Uhr Thema: Trainer-Legende Ede Geyer: "Der Osten ist vom großen Fußball Lichtjahre entfernt" Cottbus ein Trauerspiel In Cottbus hatten in den letzten Jahren verschiedenste Trainer und Sportdirektoren aus allen Ecken was zu sagen nur für den Rat von Ede der immer seine Hilfe angeboten hat ,hat sich nie einer [...] mehr

23.03.2016, 21:21 Uhr Thema: Möglicher Motorausfall: VW ruft 177.000 Passat zurück Unsinn Selten grösseren Unsinn gelesen es ging um rostige Erdgas-Druckbehälter und nicht um Motorhauben kleiner Unterschied sogar für Laien. mehr

23.02.2016, 10:04 Uhr Thema: Robuste Konjunktur: Deutschland erzielt höchsten Überschuss seit Wiedervereinigung seltsam.... Angesichts der grossen Überschüsse im Haushalt jedes Jahr frage ich mich wo denn nur die 2,2 Billionen Euro deutsche Staatschulden herkommen ? mehr

18.02.2016, 19:15 Uhr Thema: Flüchtlings-Verteilung in der EU: 583 von 160.000 weil... Die Sache funktioniert nicht weil sich in Europa niemand von der selbsternannten Kaiserin von Europa sagen lässt was er zu tun hat. mehr

09.02.2016, 18:26 Uhr Thema: Preisanstieg des Edelmetalls: Comeback des Goldes Aktien ? Die einzigen Aktien die ich habe sind die einer Goldmine.Die von Gelddauerdrucker Draghi aufgepumpte Börse muss platzen- mehr

08.02.2016, 18:39 Uhr Thema: Dax unter 9000 Punkten: Angst vor dem Absturz so,so Noch am Wochenende hat Hr.Teenhagen im Spiegel Aktien wärmstens empfohlen.Zum Glück glaube ich hier inzwischen fast nichts mehr. mehr

13.01.2016, 07:36 Uhr Thema: Persischer Golf: Iran setzt zwei Boote der US-Marine fest das Übliche Dass die Boote festgehalten wurden weil sie sich in iranischen Hohetsgewässern befanden erfährt man erst ganz am Schluss,Meinungsmache eben . mehr

11.01.2016, 21:30 Uhr Thema: Schauprozess gegen Nadja Sawtschenko: Russlands wichtigste Gefangene beispielsweise.... Beispielsweise kann man um 10.00Zielkoordianten senden und den Angriff um 10.45 durchführen.Es braucht immer eine gewisse Reaktionszeit oder sollte Ihnen das neu sein. mehr

Kartenbeiträge: 0