Benutzerprofil

moeh1

22.05.2016, 13:25 Uhr Thema: Militärübung in Venezuela: Maduro mobilisiert Volk und Armee Venezuela Venezuela ist nicht nur vom Erdoel abhaengig sondern auch von Kuba. Schon unter Chavez und erst recht unter Maduro ist der Einfluss Kubas staendig gewachsen. Kuba bekommt Oel aus Venezuela zum [...] mehr

18.05.2016, 18:50 Uhr Thema: Unionsärger über E-Auto-Prämie: Die Milch macht's Co2 was haben Kuehe und Autos gemeinsam ? Sie produzieren CO2. Und unsere Kanzlerin produziert nur noch Unsinn ! mehr

15.05.2016, 18:01 Uhr Thema: Große Koalition: Schmerzlich vermisst: Die Steuerreform GrKo es gibt Reformen zu denen man eine GrKo braucht, dazu gehoert eine umfassende Steuerreform unter abschaffung aller unnuetzer Subventionen und Privilegien, dazu eine Rentenreform am Beispiel [...] mehr

03.05.2016, 09:25 Uhr Thema: Umfrage des Bayerischen Rundfunks: Mehrheit der Deutschen hält Medien für gelenkt Medien bei den oeffentlich rechtlichen habe ich immer den Eindruck dass von den Nachrichten bis zu den Krimis die Erziehung des Zuschauers im Vordergrund steht ! mehr

02.05.2016, 13:34 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Merkel will TTIP schnell abschließen Ttip ich habe mir am Wochenende ein grosses US Steak gegoennt, hat sehr gut geschmeckt ! Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass ich nicht auf die Propaganta von Greenpeace gehoert habe ? mehr

30.04.2016, 12:34 Uhr Thema: Türkei-Deal: EU-Kommission will Weg für Visafreiheit ebnen Eu die EU Kommissare haben noch nie auf die europaeische Bevoelkerung gehoert, und das ist der Untergang der EU. mehr

24.04.2016, 11:56 Uhr Thema: Projekt "Aghet": Türkische Kritik an Konzert in Dresden sorgt für Empörung Armenien die EU Kommission ist nur noch zum kotzen ! Sind wir so von des Sultans Gnaden abhaengig ? Einfach wiederlich wie wir kuschen muessen ! mehr

23.04.2016, 12:39 Uhr Thema: EU-Kommissarin über TTIP: "Nicht leicht, die Angst in Deutschland zu verstehen" Ttip Die Deutschen sind grundsätzlich erst einmal gegen alles ohne zu verstehen um was es überhaupt geht.Darin werden sie von den Meinungsmachern im Fernsehen noch bestärkt, die statt zu informieren auch [...] mehr

22.04.2016, 15:36 Uhr Thema: Billiges Geld: Merkel verteidigt Draghi Schäuble Kritik Herr Schäuble ist ein Buchhalter und sollte sich besser um eine Steuerreform kümmern und dabei einige der tausenden Vorschriften abschaffen die unser Steuersystem unsozial machen und das [...] mehr

22.04.2016, 13:45 Uhr Thema: Billiges Geld: Merkel verteidigt Draghi Ezb Die EZB hat nun mal nur die Mittel der Geldpolitik und macht sie richtig. Wirtschaftspolitische Massnahmen muessten von den reformunwilligen Staaten hauptsaechlich in Frankreich und Italien kommen. [...] mehr

20.04.2016, 09:54 Uhr Thema: Die Riester-Rente muss weg - ein Gastbeitrag von Peter Bofinger Rente Eine Rentenversicherung fuer alle einschliesslich der Beamten und als Uebergangsloesung eine deutliche reduzierung des Beamtenstatus. Aber wann wurde in Deutschland schon mal etwas aus Vernunft [...] mehr

15.04.2016, 12:07 Uhr Thema: Geschäfte mit Diktatoren: Grüne kritisieren Gabriels Ägypten-Reise El Sisi El Sisi ist der einzige Garant dafür dass Ägypten nicht denselben Weg geht wie Syrien Libyen und der Irak. El Sisi ist vielleicht kein lupenreiner Demokrat, aber was nützt es einem Volk wenn es dafür [...] mehr

06.04.2016, 16:52 Uhr Thema: Machtoptionen für die Union: Schwarz-grüne Schmerzen CDU / Grüne Unter Frau Merkel ist die CDU so weit nach links getriftet dass es fast keinen Unterschied mehr macht wer an der Regierung ist. Wenn die Union je wieder Mehrheiten erringen will, muß CDU und CSU [...] mehr

23.02.2016, 14:06 Uhr Thema: Pumpspeicher: Forscher planen Windkraft-Akkus am Meeresgrund Stromspeicher vielleicht waere es sinnvoller einfach mal mit den sowieso benoetigten HGU Leitungen von Nord nach Sued zu beginnen und den Strom sinnvoll zu verteilen. Danach koennte man noch in ein intelligentes [...] mehr

19.01.2016, 18:27 Uhr Thema: Flüchtlingsdebatte: Böse. Ganz Böse. Rechts. Linke Politik Es ist traurig wie bei den öffentlich rechtlichen gegen alles polemisiert wird was rechts von Merkel ist. Ich bin froh in einem Bundesland ( Bayern ) zu leben in dem man sich noch nicht schämen muss [...] mehr

19.12.2015, 18:19 Uhr Thema: Nazi-Raubkunst: Gurlitt-Taskforce kostete fast zwei Millionen Euro Task Force wenn die Schweiz die Bilder erbt sollen sich die auch um die Herkunft kuemmern ! Wie bloede sind die Deutschen eigentlich ? mehr

19.12.2015, 17:26 Uhr Thema: Kosten für Flüchtlinge: Seehofer bringt Soli-Verlängerung ins Gespräch Soli Endlich traut sich mal ein Politiker die Wahrheit zu sagen. Natuerlich muessen die Steuern erhoeht werden wenn der Zustrom so weiter geht. Aber die Mehrheit der Deutschen will es ja so ! mehr

13.10.2015, 17:03 Uhr Thema: Asyldebatte: Verlegt die Flüchtlingslager in die Innenstädte! Asylberwerber Sehr guter Artikel ! Wir sollten gleich mal ein paar Sonderzuege mit den dringend benoetigten Fachkraeften von Muenchen nach Stuttgart umleiten.Die Gruen/Roten werden es uns danken ! mehr

13.10.2015, 16:57 Uhr Thema: Linke-Fraktion: Wagenknecht und Bartsch lösen Gysi ab Die Linke Fuehrung Deutschland braucht weder den Einen noch die Andere. Die Linke bietet nur Rezepte von vorgestern an. mehr

12.10.2015, 23:45 Uhr Thema: Syrien-Strategie: EU diskutiert Assads Ende Assad Wer sich mit Erdogan ins Bett legt kann das auch mit Assad tun, wo bleibt die verlogene Moral der EU ? mehr

Kartenbeiträge: 0