Benutzerprofil

Snoozel

13.08.2014, 21:20 Uhr Thema: Zigarettenwerbung: Deutsche EU-Parlamentarier machen Front gegen Irlands Tabakgesetze Ich verstehe es nicht Ich verstehe es nicht. Tabak ist erwiesen Gesundheitsschädlich und macht stark körperlich süchtig, warum wird das Zeug nicht einfach komplett verboten? mehr

09.08.2014, 18:44 Uhr Thema: Fußballbundesliga: Das Freistoßspray soll kommen Kosten Und 1 Dose Rasier...ähh Freistoßspray kostet dann 100€ oder mehr hmm? mehr

27.07.2014, 14:39 Uhr Thema: Winterkorns Sparpläne: Audi und Porsche werfen VW Missmanagement vor VW hat andere Probleme... und das kommt aus dem gleichen Haus: Seat. Viele ehemalige VW Fahrer kaufen nun Seat, weil sie einfach ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben. Und z.B. der neue Leon ist schon alleine optisch [...] mehr

14.07.2014, 09:18 Uhr Thema: Arbeitslosenversicherung: Jeder Vierte bekommt kein Geld von der Agentur Als wenn das so einfach wäre... es werden auch Freunde/Nachbarn zum Beziehungs- und Vermögensstatus befragt, da zu sagen man habe sich getrennt hilft nicht lange. mehr

13.07.2014, 13:41 Uhr Thema: Sicherheitskontrollen am Flughafen: Polizei findet Messerklingen in Tablet-Rechnern War ja klar das nun so eine Meldung folgen muss. Die Schnüffelei gegen "Terror" braucht ja mal wieder eine Rechtfertigung... mehr

06.07.2014, 21:48 Uhr Thema: Berlin und die US-Spionageaffäre: Schon wieder hilflos 2 Riesen Probleme 1. Unsere Bundesregierung kann machen was sie will, die treudoofen Stammwähler wählen sie sowieso wieder. Sie fürchten keine Konsequenzen. 2. Die Amerikanische Regierung. Sie kann auch machen was [...] mehr

30.06.2014, 20:36 Uhr Thema: Abgeordnetengehälter: Gaucks Zögern ärgert die Diäten-Kommission Sie rechnen mit falschen Zahlen - wohl auch weil die Presse (bewusst?) große Teile das Monatslohns sowie sonstige geldwerte Vorteile (Bahncard 100 z.B.) weg lassen und nicht darüber berichten. [...] mehr

26.06.2014, 10:13 Uhr Thema: Milliarden-Minus: Länder machen noch mehr Schulden Nein. Unser Geld- und Wirtschaftsystem baut voll auf Schulden. Es _kann_ niemals sein das keine Schulden existieren. Denn Schulden sind nichts anderes als das Gehalt des Bankensystems. Und die [...] mehr

24.06.2014, 10:15 Uhr Thema: Kaufkraft in Deutschland: Reallöhne steigen so stark wie seit Jahren nicht Kein Titel Nehmt die Manager und Politiker aus den Statistiken um mal zu realistischen Ergebnissen zu kommen... mehr

22.06.2014, 15:49 Uhr Thema: Deutscher Offshore-Windpark Bard 1: Erst die Pannenserie, dann der Brand Kommt mal wieder runter Offshore ist eine völlig neue Technik. Die Windräder sind viel größer als normal, die Wetterbedingungen sind neu, die Montage Offshore ist neu, es musste alles neu Konstruiert werden - vom Kabel (gab [...] mehr

21.06.2014, 10:17 Uhr Thema: Überwachungskameras: Google dringt weiter in die Wohnungen vor Armes Schäfchen Blödsinn. Natürlich interessiert es zukünftige Arbeitgeber, Kreditinstitute, Versicherungen etc. ihr kompletter Lebenslauf, Krankengeschichte, Jugendsünden... Wohin das führt zeigt doch bereits [...] mehr

14.06.2014, 10:45 Uhr Thema: Riesending-Rettungsaktion: "Die extremste Schachthöhle, die ich je betreten habe" Nichts Titel Warum ist es in der Höhle eigentlich so kalt? Sollte es nicht immer wärmer werden je tiefer man kommt? mehr

11.06.2014, 08:21 Uhr Thema: Protest gegen Handy-Apps: Taxifahrer wollen europäische Städte lahmlegen Bringt nichts Was wollen die Taxifahrer mit ihrem Streik erreichen? Was sind die Ziele? Eigentlich können sie streiken wie sie wollen, die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Das Taxis in naher Zukunft [...] mehr

08.06.2014, 20:06 Uhr Thema: Aufnahme in Deutschland: Innenminister schachern um syrische Flüchtlinge Hmm Ich frage mich ehrlich, wann kommt endlich eine Diskussion auf wie viele Flüchtlinge etc. wird uns leisten können? Die Diskussion MUSS kommen, denn Deutschland kann nun mal nicht alle aufnehmen, wer [...] mehr

04.06.2014, 22:16 Uhr Thema: Immobilien: Jeder dritte Mieter hätte genug Geld fürs Eigenheim Verstehe ich nicht Ich verstehe 2 Sachen nicht... 1. Wieso wird hier von eventuell steigenden Zinsen geredet? Die Zinsraten meiner Hausfinanzierung sind fest, da ändert sich gar nichts. 2. Wieso wird der [...] mehr

30.05.2014, 09:37 Uhr Thema: Fanartikel zur Fußball-WM: Die Krachmacher-Firma Umweltverschmutzung Die Firma Produziert also zu 100% Müll, Zeug das direkt in die Tonne wandert. Reine Ressourcen und Energieverschwendung. Sowas sollte verboten werden. :p mehr

29.05.2014, 21:52 Uhr Thema: Unions-Fraktionschef: Kauder will Talkshows mit AfD-Politikern meiden Zurücktreten! Jemand der mit Demokratie ein Problem hat wie Herr Kauder sollte umgehend zurück treten. Zu Demokratie gehören nun einmal andere Meinungen als nur die eigene! mehr

29.05.2014, 10:11 Uhr Thema: Lkw-Blog: Was habe ich nur getan? Ist Berlin nicht eine große Umweltzone? Darf das Ding da überhaupt rein? :p mehr

26.05.2014, 08:39 Uhr Thema: Europavotum: Wir sind Wahlsieger Ach, sind mal wieder alle anders wählenden plötzlich Radikal, nur weil sie nicht nach ihrer Nase wählen? Von Demokratie haben sie wohl noch nichts gehört... mehr

24.05.2014, 08:38 Uhr Thema: "Wolfenstein - The New Order" durchgespielt: Nazis, Atombomben, Atlantis Geolock? Bei Geolock aktiviert sich leider mein Kontolock. Dieses ständige rum zensieren geht mir gehörig auf den Senkel. mehr

Kartenbeiträge: 0