Benutzerprofil

oma_kruse

02.06.2014, 20:50 Uhr Thema: Palästinensische Einheitsregierung: Netanjahu provoziert Abbas mit Selbstmordattentät Nicht? Was ist diffamierend daran, wenn Netanjahu auf die Mordkampagnen der Hamas gegen israelische Zivilisten hinweist. Wer hat denn den zivilen Linienbus sprengen lassen? Offensichtlich wissen Reuters und [...] mehr

23.04.2014, 13:36 Uhr Thema: Urteil zu Affirmative Action: Bürger dürfen Minderheitenförderung abschaffen Kein staatlicher Rassismus Der Staat sollte seine Bürger nicht in Rassen einteilen, auch dann nicht wenn die Absichten die besten sind! mehr

27.03.2014, 15:25 Uhr Thema: Rechtlicher Status nach Annexion: Die Krim, das neue Palästina? Schräger Vergleich Anders als Russland, dass unzweifelhaftes Territorium eines souveränen Staates annektiert hat, gab es 1967 keinen palästinensischen Staat, den die Israelis hätten besetzen können. Insofern hinkt der [...] mehr

02.03.2014, 12:59 Uhr Thema: Null Bock auf Geldanlage: So ticken Deutschlands Vorsorge-Verweigerer Schwacher Artikel Wo ist denn hier die Recherche? Wo sind die Fakten? Der Autor schreibt einfach nur seine Vermutungen und Ressentiments nieder. Muss man für so einen Artikel eine Journalistenschule besucht haben? mehr

07.02.2014, 12:43 Uhr Thema: Reaktion auf US-Diplomatin: Merkel findet "Fuck the EU"-Beleidigung absolut inakzepta Kgb Nachdem es mit Snowden so schön geklappt hat, legen die russischen Geheimdienste nach. Das eigentliche Problem der NSA, wenn man sich das so ansieht, ist weniger ihre Schnüffelei, als die Tatsache, [...] mehr

03.02.2014, 09:57 Uhr Thema: Zu wenig Auszubildende: Wirtschaftsboss wettert gegen Akademisierung Schlechte Konditionen? Vielleicht sollte das Handwerk den Azubis einfach bessere Konditionen bieten, wenn sie mehr qualifizierten Nachwuchs wollen. Dumpinglöhne akzeptiert nur, wer keine Wahl hat. mehr

31.01.2014, 14:44 Uhr Thema: Ende des Frankfurter Uni-Turms: Die sprengen mir mein halbes Leben weg Teure Freiheit Schön, dass Herr Scheerer wenigstens Spaß gehabt hat. Die nachfolgenden Studenten- und Wissenschaftlergenerationen haben teuer für die Freiheit von Herrn Scheerer bezahlt. Leute wie er haben das [...] mehr

17.01.2014, 14:26 Uhr Thema: Mülltrennung in Deutschland: Da geht noch mehr! Vielleicht ... … hat der Bürger aber auch irgendwann die Schnauze voll davon, dass ihn die Ökoheinis über immer neue Stöckchen springen lassen und seine Umwelt mit ihren Mülltonnen, Windrädern und [...] mehr

20.11.2013, 15:47 Uhr Thema: SPD-Nachwuchs: Jusos streiten über Doppelspitze Schlaumeier Mir scheint, dass der liebe Hauke Wagner seine Felle davon schwimmen sieht und hofft, als Teil der Doppelspitze wenigstens Teil-Vorsitzender wird. mehr

13.11.2013, 22:33 Uhr Thema: Friedensverhandlungen in Nahost: Palästinenser-Delegation reicht Rücktritt ein Ich komm' da nicht mehr mit ... Also, Netanjahu rudert mit seinen Bauplänen zurück, daraufhin ziehen sich die Palästinenser mit dem Argument zurück, die Israelis würden ihre Pläne forcieren? Irgendwie bin ich zu doof, diese Logik [...] mehr

02.10.2013, 18:21 Uhr Thema: Sterbehilfe für Transsexuellen in Belgien: "Ich war das Mädchen, das keiner wollte" Gefährliche Sackgasse Es wäre wohl für die Frau besser gewesen, sie hätte eine gute Psychotherapie bekommen, die ihr hilft, sich so zu akzeptieren, wie sie geboren wurde, als sich von irgendwelchen Frankensteins erst [...] mehr

27.09.2013, 16:27 Uhr Thema: Koalitionsoptionen der SPD: Die komplizierteste Partei Deutschlands Führer befiehl? Herr Nelles hat ein seltsames Demokratieverständnis. Es ist doch Sinn der Sache, dass es in einer demokratischen Partei verschiedene Meinungen gibt. Das unterscheidet sie von SED, NSDAP und der [...] mehr

22.08.2013, 13:04 Uhr Thema: Mama Kiziltepe erklärt die Welt Ist doch mal nett, wenn so ein Spot nicht von irgendwelchen geleckten Agenturheinis kommt. mehr

12.03.2013, 20:36 Uhr Thema: Medizin: Kritik an Verbot von Tierversuch-Kosmetika Guter Krebs, böser Krebs Wenn man durch Strahlung aus einem Atomkraftwerk Krebs bekommt, dann ist das ganz, ganz böse – wenn man aber Krebs bekommt, weil man sich ein Mittelchen ins Gesicht geschmiert hat, dass der Hersteller [...] mehr

25.02.2013, 22:38 Uhr Thema: Massenprotest im Westjordanland: Israel fürchtet neuen Palästinenser-Aufstand Reanimation sieht nicht schön aus Ich war jahrelang als Sanitäterin aktiv, daher weiß ich, wie ein Mensch aussieht, an dem eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchgeführt wurde. Das ist eine ziemlich brutale Angelegenheit. Und auch [...] mehr

08.02.2013, 23:04 Uhr Thema: Boris Palmer zu Stuttgart 21: "Die Bahn hat sich durch Unvermögen selbst gestoppt" Bedenklich Das Projekt Stuttgart 21 war ja von allen politischen Gremien abgesegnet und wurde am Ende sogar durch eine Volksabstimmung bestätigt. Also sollte das nun auch gebaut werden. Die [...] mehr

05.02.2013, 15:24 Uhr Thema: Anti-Terror-Kampf: Mehr als 50 Staaten halfen CIA bei Verschleppungen Wattebäuschchen schmeißen? Der Kampf gegen den islamistischen Terror seit dem 11. September war unter dem Strich ein enormer Erfolg. Das konsequente Vorgehen der Amerikaner hat Tausenden potenziellen unschuldigen Opfern das [...] mehr

15.11.2012, 13:12 Uhr Thema: Offensive im Gaza-Streifen: Netanjahus brandgefährliche Strategie Was macht Frau Putz ... ... denn in Beirut? Wie will sie denn über den Konflikt berichten, wenn Sie nicht mal eine direkte Telefonleitung nach Israel bekommt? mehr

12.11.2012, 22:28 Uhr Thema: Uno-Antrag von Abbas: Berlin sperrt sich gegen Aufwertung der Palästinenser Prinzipien Nun, weder die Westsahara noch Tibet sind bislang UN-Mitglieder. Die UN-Mitgliedschaft ist erst nach der tatsächlichen Erlangung der Souveränität und Staatlichkeit möglich – und daran mangelt es [...] mehr

12.11.2012, 17:56 Uhr Thema: Uno-Antrag von Abbas: Berlin sperrt sich gegen Aufwertung der Palästinenser Noch kein Staat Der Blick auf Israel verdeckt das eigentliche Problem: Die Palästinenser sind noch weit von einem funktionierenden Staat entfernt. Zwei Fraktionen, deren demokratische Mandate längst ausgelaufen sind, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0