Benutzerprofil

objectiveview

28.04.2012, 10:59 Uhr Thema: Kernforschungszentrum: Cern-Physiker finden bisher unbekanntes Teilchen ?? Wieso das? gibt es Teilchen mit unendlicher Energie also auch unendlicher Masse? (folgt aus Lichtgeschwindigkeit bei Teilchen mit Masse) Ich denke nicht, sonst hätte man ein ziemlich großes [...] mehr

25.03.2012, 14:15 Uhr Thema: Frauenquote : Schröder verbittet sich Belehrungen aus Brüssel Absolurter Blödsinn Wenn mir jetzt noch einer erklärt, warum in einem Unternehmen, in dem 20% (z. B. Industrie etc.) der Mitarbeiter Frauen sind, im Aufsichtsrat MINDESTENS 40% Frauen sein sollen, bin ich zufrieden. mehr

20.03.2012, 21:11 Uhr Thema: Streit über Soli für Ostdeutschland: Der Westen ist auch selber schuld Die letzte Frage im letzten Satz des Artikels ist besonders entscheident. Denn die Antwort ist leider: Fast alle. mehr

20.03.2012, 18:11 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter 1. Wie definieren sie Hungerlohn im angesicht eines Kindes in Afrika? (ich verweise hier lediglich auf die in meinen augen falsch gewählte begrifflichkeit) 2. Das ist Blödsinn. Mit [...] mehr

20.03.2012, 18:05 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Und iher Laptop bzw. Computer? Oder besitzen sie den auch nicht und verfassen ihre Beiträge in einem Internetcafe? mehr

20.03.2012, 18:03 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter 1. Wieso nicht? 2. Wenn sie vernünftige Belege für überflüssig halten, meine Kompetenz bezüglich des wissenschaftlichen Arbeitens aber in Frage stellen, sollten sie das vielleicht noch einmal [...] mehr

20.03.2012, 17:56 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Und schon wieder. Mein Vorredner sprach WÖRTLICH von brutal und menschenverachtend. Bitte lesen sie doch die gesamten Beiträge und nicht immer nur verstümmelte Zitate. mehr

20.03.2012, 17:54 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Schon wieder. Sie lesen nicht genau. Ich habe nicht alle H4-Empfänger pauschalisiert, da weiß ich durchaus zu differenzieren. Ich habe gesagt EIN H4-Empfänger, der 0 Leistung bringt, die es [...] mehr

20.03.2012, 17:50 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Ihre ganze Argumentation läuft ins leere da bereits ihre erste aussage, dass meine aussage aus den Daten nicht ersichtlich wäre, falsch ist. Ich habe ihnen extra die Seitenzahlen genannt, die sie [...] mehr

20.03.2012, 15:15 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Wo kaufen sie denn ihre Kleidung wenn ich fragen darf, nur um ein Beispiel zu nennen. Ich wette zumindest ein Teil ist made in Bangladesch. Da zeigt sich ihre ach so konsequente [...] mehr

20.03.2012, 15:12 Uhr Thema: Lohndiskriminierung: Führungskraft, weiblich, unterbezahlt Wer den zugehörigen Film zu diesem Artikel gesehen hat, wird mir wohl zustimmen, wenn ich sage, dass es tendenziöser kaum geht. 1. Aussage des Films: Frauen sind eindeutig die besseren Menschen [...] mehr

20.03.2012, 14:43 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Habe ich doch nie behauptet. Ich habe gesagt, dass es ihnen in der Sache (aus ihren Argumenten folgend) um das von mir genannte geht. Meinetwegen können sie auch Millionär sein, ich weiß es [...] mehr

20.03.2012, 14:16 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Weil sich der Staat nicht leisten kann, und es auch nicht fair ist, dass es Leute gibt, die jahrelang an beispielsweise einer UNI rumstudieren, hier mal 2 semester, da mal reingeschnuppert, und [...] mehr

20.03.2012, 14:11 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Wenn es als Grund angeführt wird, dass es anderen Menschen "schlecht" geht, macht die absolute Zahl sehr wohl einen Unterschied. Belegen sie bitte mit einem Link, dass der [...] mehr

20.03.2012, 14:06 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Zu ihrem ersten Punkt: Ich weiß nicht, was ich da noch erwidern soll. Sagen sie dasselbe über einen H4-Empfänger der mit 0 Leistung mehr hat, als 90% der Weltbevölkerung? (die wirklich hart [...] mehr

20.03.2012, 14:00 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Zum Thema Kluft zwischen arm und reich. Dass ein H4 Empfänger mit 0 Leistung immer noch zu den oberen 10% in der Welt gehört, halten sie dann wohl für ethisch unverwerflich nehme ich an? mehr

20.03.2012, 13:51 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter 1. Wieso muss ich jemanden, der "nicht so viel kann", finanziell unterstützen. Dass er nicht so viel kann wie ich, liegt ja offensichtlich an der Bildung, sprich er hat in der Schule [...] mehr

20.03.2012, 13:42 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Dementsprechend können sie aber auch nicht sagen, dass der Erfolg auf Geld beruht, was zu widerlegen mein Ziel war. Ich spekuliere nicht, sondern berufe mich auf Fakten: Der Mythos von den [...] mehr

20.03.2012, 13:35 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Zitat: "Die Manager Gehälter sind aber seitdem nicht einmal gesunken." Wo ist die Quelle? Wo der Link den ich Anklicken könnte? Ein bisschen weniger Arroganz und ein bisschen mehr [...] mehr

19.03.2012, 23:25 Uhr Thema: Zahltag bei den Dax-Konzernen: Der rasende Anstieg der Chefgehälter Wieso? Im Sinne der so oft hier im Forum genannten "sozialen Gerechtigkeit". Wieso hat er ein vielfaches von dem geleistet, was ein Vorstand eines Unternehmens mit hunderttausenden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0