Benutzerprofil

lock_vogell

13.05.2015, 11:15 Uhr Thema: Geheimdienste und Sicherheit: Die heroische Nation mein gott... ... ihr konservativen schnallt es einfach nicht. niemand möchte sich potentielen terroristen (im übrigen gibt es wohl auch genug rechte die bereit sind bomben hochgehen zu lassen -> Old School [...] mehr

11.05.2015, 17:31 Uhr Thema: Tory-Wahlsieg in Großbritannien: Mit Cameron ist nicht viel Staat zu machen so heuchlerisch.... die schweizer haben ja auch so ziemlich alle privilegien, die eu mitglieder haben, ohne die nachteile eines eu mirglieds... schon mal dadrüber nachgedacht... und warte mal ab [...] mehr

11.05.2015, 17:25 Uhr Thema: Tory-Wahlsieg in Großbritannien: Mit Cameron ist nicht viel Staat zu machen geht so... die erste konstitutionelle monarchie war polen. die briten mögen zwar damals schon ein "kontrollorgan" für die monarchen gehabt haben, aber die macht lag defacto weiter beim [...] mehr

11.05.2015, 14:31 Uhr Thema: No-Spy-Abkommen: Bundesregierung bestreitet Trickserei dann ist ja... ... alles gut und recht. schließlich werden die daten vom BND im weltall abgefragt, da gelten ja allgemein garkeine gesetze, von daher... -___- mehr

06.05.2015, 11:57 Uhr Thema: WHO-Prognose zum Übergewicht: Dick, dicker, Europäer ich muss mich selbst zitieren... ich habe den oberen beitrag nicht komplett gelesen... eine bmi grenze zu leichtem übergewicht bei männern ab 28 und bei frauen ab 24 könnte man fast [...] mehr

06.05.2015, 11:54 Uhr Thema: WHO-Prognose zum Übergewicht: Dick, dicker, Europäer ich bin nicht mals vegetarier... :P ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass das ein irrglaube ist. wenn ich es aber wäre würde ich komplett auf solche ersatzprodukte verzichten... es sind ja [...] mehr

06.05.2015, 11:48 Uhr Thema: WHO-Prognose zum Übergewicht: Dick, dicker, Europäer nein ist er eben nicht... ab einer körpergröße von 170 weicht er unheimlich stark ab von dem was gesund ist. 180m und 70 kg liegt bei einem bmi von 21,6... das ist liegt laut bmi in der mitte [...] mehr

06.05.2015, 11:41 Uhr Thema: WHO-Prognose zum Übergewicht: Dick, dicker, Europäer ich hab ja auch gesagt, dass komplett auf kohlehydrate zu verzichten absoluter quatsch ist, damit habe ich ja meinen ursprünglichen kommentar gestartet. dennoch gibt es menschen bei denen [...] mehr

06.05.2015, 11:28 Uhr Thema: WHO-Prognose zum Übergewicht: Dick, dicker, Europäer auch bei ihnen ist das möglich... rewe liefert mittlerweile fast überall hin und es gibt noch andere online supermärkte. ein gutes gesundes essen, kann man in weniger als 30 min zubereiten, [...] mehr

06.05.2015, 11:15 Uhr Thema: WHO-Prognose zum Übergewicht: Dick, dicker, Europäer das ist vollkommener quatsch... man kann sehr wohl vegetarisch oder sogar vegan kochen, ohne ewig viel salz oder zucker zu verwenden, dass funktioniert natürlich nur solange man keine [...] mehr

06.05.2015, 11:01 Uhr Thema: WHO-Prognose zum Übergewicht: Dick, dicker, Europäer blutgruppen diät? O_o nie gehört... und habe ich was anderes erzählt, als auf die richtige ernährung zu achten und das auf kohlehydrate verzichten quatsch ist? und die verschiedenen [...] mehr

06.05.2015, 10:13 Uhr Thema: WHO-Prognose zum Übergewicht: Dick, dicker, Europäer das ist quatsch... alle wirklichen ernährungsberater werden dir den utnerschied zwischen guten (langkettigen) und schlechten (kurzkettigen) kohlehydraten erklären können und ein kompletter [...] mehr

04.05.2015, 09:28 Uhr Thema: Tarifkonflikt bei der Bahn: Gabriel kritisiert Lokführer-Streik scharf das ist doch genau der punkt, den die GDL kritisiert und wofür sie kämpft. die EVG ist eine arbeitgeber treue pseudo gewerkschaft und es sollte den zugbegleitern und rangierfüherern eine [...] mehr

23.04.2015, 10:32 Uhr Thema: Deutsche Sprache in Frankreich: Au revoir, Goethe? das stimmt so nicht... die franzosen wurden erst "böse" als hollande gewählt wurde. sarkozy und die mutti waren beste buddies... und so ganz kann ich es nicht verstehen wie wir [...] mehr

23.04.2015, 10:13 Uhr Thema: Deutsche Sprache in Frankreich: Au revoir, Goethe? das ist so platt wie falsch. das englisch eine "einfache" sprache sei, ist ein typisch deutscher irrglaube, genauso wie dass der gemeine grieche weniger arbeitet als der gemeine [...] mehr

16.04.2015, 13:34 Uhr Thema: Pressekompass: Garantiert Vorratsdatenspeicherung mehr Sicherheit? das ist ein sehr guter kommentar, man hätte das ganze geld, was jetzt schon durch die VDS versenkt wurde einfach den italiener schicken sollen um das mittelmeer weiter nach gekennterten schiffen [...] mehr

16.04.2015, 13:29 Uhr Thema: Pressekompass: Garantiert Vorratsdatenspeicherung mehr Sicherheit? es ist eben kein vernünftiger kompromiss, da eben das was die freiheit bedroht noch immer nicht vom tisch ist... die unschuldsvermutung wird hier einer "gefühlten" sicherheit geopfert... [...] mehr

16.04.2015, 13:23 Uhr Thema: Pressekompass: Garantiert Vorratsdatenspeicherung mehr Sicherheit? und wenn nur ein einziger zu unrecht durch die vorratsdatenspeicherung angeklagt wird, zerstört sie die freiheit der gesamten bevölkerung. was wird wohl eher eintreten? ich würde ja auf mein [...] mehr

01.04.2015, 13:31 Uhr Thema: Machtwechsel in Nigeria: Neuanfang mit dem Ex-Diktator bleibt... ... doch mal auf dem boden. eine demokratisch legitimierte wahl ist ja zumindest schon mal ein anfang und anscheinend mehr als viele erwartet haben. wenn jetzt den worten auch noch taten folgen ist [...] mehr

26.03.2015, 15:09 Uhr Thema: Offener Brief an die Kanzlerin: Liebe Frau Merkel... oh man und immer grüßt das murmeltier... wir deutschen arbeiten eben NICHT effizienter als andere länder, wir haben bisher einen technologischen und wissenschaftlichen vorsprung und eine bessere [...] mehr

Kartenbeiträge: 0