Benutzerprofil

renegade66

18.09.2014, 14:58 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Mutti warnt vor dem #Blitzmarathon Blitzkasse Als verkehrserzieherische Maßnahme taugt der Blitzmarathon wohl kaum. Aber er bringt Geld in die Staatskasse, und das ist in diesem Fall sehr ok. Denn das Geld stammt aus den Taschen von Vollpfosten, [...] mehr

21.08.2014, 10:35 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Gift wirkt Sehe ich anders Ohne diese Foren würden mir die dazugehörigen Propagandaartikel Kopfschmerzen bereiten. Und überhaupt....freie Meinungsäußerung ist nicht so Ihr Ding, hm? mehr

05.08.2014, 16:45 Uhr Thema: Verkehrswege in Berlin: Kaum Platz für Radler Oh ja...! Ach, die Radfahrer, die trotz vorhandenem Rad_weg (welch originelle Schreibe...) auf der Fahrbahn fahren, hab ich ganz besonders lieb. Ich fahre auch öfter Fahrrad. Aber was zum Geier sollte mich [...] mehr

17.06.2014, 13:59 Uhr Thema: Unruhen in Urlaubsland: Radikale Buddhisten in Sri Lanka greifen Muslime an Radikale Buddhisten Radikale Buddhisten, tsts.... Aber passt ganz gut in mein Gesamtbild, das ich von Religionen allgemein habe. Gibt es auch schon radikal-buddhistischen Terrorismus, oder ist das noch den [...] mehr

03.06.2014, 12:12 Uhr Thema: Bundesnachrichtendienst: De Mazière verteidigt Ausspähen sozialer Netzwerke Mich stört es... Doch, mich stört es, wenn alles, was ich schreibe und tue unter der kompletten Überwachung des Staates steht. Ich habe gerne was zu verbergen ;-) mehr

28.05.2014, 13:57 Uhr Thema: Miese Wahlbeteiligung: Blamage für Ägyptens starken Mann Boykott Wahlboykott hat etwas mit demokratischem Verstand zu tun?! mehr

28.05.2014, 13:39 Uhr Thema: Miese Wahlbeteiligung: Blamage für Ägyptens starken Mann Miese Wahlbeteiligung War nicht die Wahlbeteiligung bei den Wahlen zu Mursi, später bei der Stichwahl, und dann bei der Abstimmung zu dessen Verfassung auch ziemlich dünn? mehr

27.05.2014, 16:12 Uhr Thema: Wohnungnot in Berlin: Volksentscheid mit unerwünschten Nebenwirkungen Anfeindungen und Hetze In Deutschland werden nur noch Anfeidungen und Hetzerei geschürt. Das wird immer schlimmer. Arm gegen reich, jung gegen alt, Süd- gegen Norddeutsche und Ostdeutsche. SPON macht mit solchen [...] mehr

27.05.2014, 11:28 Uhr Thema: SUV-Coupé BMW X4 im Test: Höher, schneller, breiter Massiv Druck...fein Schon klar...massiv Druck machen...also unter Gefährdung des Lebens anderer Verkehrsteilnehmer zu dicht auffahren, Lichthupe etc. Mich nerven die von Ihnen beschriebenen Leute auch. Aber Leute, [...] mehr

23.05.2014, 10:13 Uhr Thema: Der Kommentar zum Morgen: Das Populismus-Paradox Autsch Erstens gibt es noch keine tatsächlichen Wahlergebnisse. Zweitens ist das EU-Konstrukt wohl hoffentlich nicht unveränderbar in Stein gemeißelt, und damit unreformierbar. Und drittens ist noch [...] mehr

08.05.2014, 09:14 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++ : Die Nachrichten in Echtzeit Iran Frauen dürfen im Iran demonstrieren?! Aber doch wohl in gebührendem Abstand zu den Männern... mehr

21.02.2014, 14:50 Uhr Thema: Abgeordnetenbezüge: Bundestag beschließt Diätenerhöhung Plus Zusammen mit der Kostenpauschale von derzeit 4.204 EUR und etlichen anderen Vergünstigungen und Versorgungsansprüchen ist das doch ein recht rentabler Job. mehr

20.02.2014, 12:58 Uhr Thema: WhatsApp-Übernahme: Facebooks Milliardendeal irritiert die Hightech-Industrie Hmpf..... Jahahahaa! DAS ist der bislang lustigste Beitrag. Danke dafür. Made my day... mehr

03.02.2014, 14:45 Uhr Thema: Deutschlands Rolle in der Welt: Das Gerede vom Krieg Wer im Krieg Löwen will... Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten. Na dann mal los. "Verteidigungs"haushalt mindestens verdoppeln, Anzahl der Truppen auf mind. 1 Mio. erhöhen. [...] mehr

29.01.2014, 11:18 Uhr Thema: Konsumklima: Deutsche im Kaufrausch Namensvetter? Meinen Sie eventuell den von mir sehr geschätzten Dirk Müller? mehr

23.01.2014, 16:46 Uhr Thema: Einkaufsmanagerindex: Deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit zweieinhalb Jahren 3.000 Jahre Die Frage stellten Sie zwar nicht mir, aber der Statistikfetischist hatte sie ja ähnlich auch an mich gerichtet. Das System von Zins und Zinseszins kann (und hat ja auch nicht) 3.000 Jahre am [...] mehr

23.01.2014, 12:27 Uhr Thema: Einkaufsmanagerindex: Deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit zweieinhalb Jahren Wachstum Ich kann es einfach nicht oft genug zitieren: Wer in einer begrenzten Welt, mit begrenzten Resourcen, an unbegrenztes Wachstum glaubt, ist entweder ein Idiot oder ein Ökonom. Aber natürlich [...] mehr

23.01.2014, 10:49 Uhr Thema: Einkaufsmanagerindex: Deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit zweieinhalb Jahren Einkaufsmanagerindex Na ja. Vor allem wächst die Anzahl der bemühten Indizes. Vom Einkaufsmanagerindex hatte ich noch nie gehört. mehr

22.01.2014, 13:02 Uhr Thema: Verbrechen in Syrien: Assads Register der Grausamkeiten Fotos Zunächst sollten die Fotos der Leichen mal bestimmten Opfern zugeordnet werden. Dann dürfte sich der Rest von selbst ergeben. Und DANN kann man von einem Beweis anfangen zu sprechen. mehr

21.01.2014, 16:10 Uhr Thema: Serie von Taliban-Anschlägen: "Respektiert den Islam, sonst töten wir euch" Wie hat hier vorhin einer ganz richtig geschrieben? Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber (fast) alle Terroristen sind Muslime. mehr

Kartenbeiträge: 0