Benutzerprofil

Casparcash

23.07.2014, 15:00 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Löw macht bis 2016 weiter sehr gut!! einfach weitermachen. ich freu mich darauf. mehr

01.07.2014, 09:55 Uhr Thema: BGH-Urteil: Bewertungsportale müssen keine Auskunft über Nutzer geben annonymität es bedarf einer gewissen feigheit, nicht den mut zu besitzen, jemandem die meinung zu sagen, ohne dass man seinen namen nennen möchte. mehr

13.03.2014, 17:04 Uhr Thema: Öffentlich-Rechtliche: Rundfunkbeitrag sinkt um 48 Cent optional zwei latte macchiato, dafür wie gehabt dutzende sender der öffentlichen, die noch imemr die unverfrohrenheit besitzen, ihre zuschauer mit werbung zu erfreuen. der auftrag, von der politik unabhängig [...] mehr

23.02.2014, 12:03 Uhr Thema: Kampf um kluge Köpfe: Wissenschaftler wandern aus Deutschland ab wer entscheidet denn so etwas? ich meine, wer der beste ist? spon? lächerlich ... mehr

21.02.2014, 08:26 Uhr Thema: Übernahme durch Facebook: Datenschützer ruft zu Boykott von WhatsApp auf alles schon passiert. mein gesamter verwandtenkreis hat es gestern deinstalliert. there is always plan b. mehr

28.01.2014, 10:29 Uhr Thema: Jobabbau: Deutsche Solarindustrie halbiert sich hier könnte ihre werbung stehen ... Tja, nach Ihrer Argumentation müssen wir dann aber sofort aus der Atomenergie aussteigen, denn dass ist diejenige, die am höchsten subventioniert wird. Nur weil "kleinere Problemchen" [...] mehr

14.01.2014, 12:57 Uhr Thema: Streit um Rohstoff-Derivate: Briten blockieren schärfere Finanzmarkt-Regeln hier könnte ihre werbung stehen ... muss man verstehen. die londoner haben nichts anderes. sie beschützen ihren standort und ihre einzige vorzeigbare "industrie". macht frau merkel mit der automobilbranche genauso. es [...] mehr

26.11.2013, 19:13 Uhr Thema: Merkel, Gabriel, Seehofer und Co.: Alle müssen bluten Hier könnte Ihre Werbung stehen... ja, ein zweiter folgt. jagt die granden, die euch in diese situation gebracht haben, mit schimpf und schande davon. wenn ihr echte sozialdemokratisch politik vertretet, bin ich auch wieder mit [...] mehr

19.11.2013, 11:33 Uhr Thema: Doping im Radsport: "Unlogisch" - Verbruggen kontert Armstrong raum für eigene notizen mag sein. aber das system armstrong konnte doch nur funktionieren, weil es von anderen stellen gedeckt wurde. sonst hätte es doch in all den jahren einmal bei kontrollen auffliegen müssen. will [...] mehr

15.11.2013, 10:14 Uhr Thema: Warnung des EU-Parlaments: Lebensmittelbetrug in Europa weitet sich aus 10-punkte-pläne wo bleiben sie? jetzt kann alles nur noch den bach hinunter gehen, denn unsere verbrauchte ministerin, äh, ministerin im gebrauch, äh, ach, egal, die darf in bayern ihr unwesen treiben. mal im [...] mehr

22.08.2013, 16:19 Uhr Thema: Ägypten: Ex-Diktator Mubarak aus Gefängnis entlassen . was mich wirklich besorgt, ist nicht unbedint die tatsache, dass mubarak freigelassen wurde, denn an die macht wird er bestimmt nicht mehr kommen und gerechtigkeit muss er wohl in dem alter in einem [...] mehr

22.07.2013, 11:37 Uhr Thema: NSA-Überwachung: Die kleine Kanzlerin tja, so lange sie diese unglaublichen umfrage-werte erreicht, macht sie doch alles richtig. schlafliedchen singen, einlullen ... und es funktioniert. traurig, wirklich traurig. aber wir haben es [...] mehr

12.07.2013, 12:38 Uhr Thema: Eltern-Berichte zu Kita-Platzsuche: "Ich bin so wütend und enttäuscht" hier könnte ihre werbung stehen man, bin ich froh, dass ich keine kinder hab---- entschuldigt bitte, aber das ist alles, was mir dazu einfällt. mein beileid für jeden, der diesen ganzen ärger mitmachen muss. was mich wirklich [...] mehr

25.03.2013, 16:38 Uhr Thema: Bayerns Finanzminister: SPD wirft Söder Nazi-Jargon vor . und ich kann verstehen, dass eine online-zeitung den sprachgebrauch, den dieser mensch hier gewählt hat, anprangert. die parallelen sind da, zweifellos. auch wenn sie nur sprachlicher natur sind, [...] mehr

25.03.2013, 10:36 Uhr Thema: Missachtung der Stallorder: Red Bull fordert Erklärung von Vettel gut gesagt. wer bei einem rennen nicht gewinnen will, hat dort nichts verloren, oder? webber hätte doch vettel nochmals überholen können. dann hätte er gewonnen, oder sehe ich das falsch? mehr

22.03.2013, 13:59 Uhr Thema: Pseudo-Flatrates: Telekom erwägt DSL-Drosselung hier könnte ihre werbung stehen... ich glaube, die stehen kurz vor der insolvenz. wer mit solchen vorschlägen kommt, um zu sparen, der muss wirklich verzweifelt sein. hoffentlich hat hier niemand mehr t-aktien. mit denen kann man [...] mehr

19.03.2013, 16:33 Uhr Thema: Bundesliga: Rafati attackiert Schiri-Chef Fandel hier könnte ihre werbung stehen mich wundert es nicht, dass es schrirs gibt, die dem druck nicht standhalten können. fußball ist m.e. eine nahezu unprofessionelle sportart, in der einem schiri nicht der notwendige respekt gezollt [...] mehr

01.02.2013, 11:39 Uhr Thema: Amoklauf von Winnenden: Vater des Attentäters zu Bewährungsstrafe verurteilt hier könnte ihre werbung stehen... hauptsache, jemand ist schuld. den wirklich schuldigen kann man ja nicht mehr verurteilen, daher muss ein anderer herhalten. schon traurig. ich empfinde das urteil als witz. mehr

25.01.2013, 16:17 Uhr Thema: Kurzfilm "R'ha": Wie ein Science-Fiction-Hit entsteht hier könnte ihre werbung stehen mal wieder die schlechtmacher, besserwesser und sauerbrüder, die kommentieren. naja, wahrscheinlich wieder nur neid... ich finde den film klasse, da hat sich jemand wirklich mühe gegeben. und m.e. [...] mehr

22.01.2013, 13:18 Uhr Thema: Gegen Lagerwahlkampf: Spitzen-Realos eröffnen neue Schwarz-Grün-Debatte hier könnte Ihre Werbung stehen.... ups. gerade darüber nachgedacht, doch nicht mal wieder grün zu wählen. da wurde ich rasch wieder aus den träumen gerissen und sehe wieder schwarz. sie schaffen es aber auch immer wieder... mehr

Kartenbeiträge: 0