Benutzerprofil

dasGyros

21.08.2014, 15:34 Uhr Thema: Dänisch-deutsches Riesenprojekt: Bürger wollen Fehmarnbelt-Tunnel stoppen 1. Wird es mehr Verkehr geben oder nicht? Einerseits wird geschrieben, es gäbe nicht mehr Verkehr und der Tunnel sei wirtschaftlich sinnlos, andererseits wird vor der Verkehrsflut gewarnt - da [...] mehr

14.08.2014, 16:32 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer Und da wurde einem irgendwann mal vermittelt wir würden im Zeitalter der Aufklärung leben.. aber gut - die Dummheit der Menschen ist ja bekanntlich grenzenlos. Das einzig positive daran: Wenn sich [...] mehr

13.08.2014, 07:47 Uhr Thema: Underground-Partys in New York: Grööööööööööööööl Liebe SpOn-Redaktion, Das ist jetzt das zweite Mal innerhalb weniger Tage, dass ich diesen Ausdruck sehe - reicht ihnen die ganz normale Mundpropaganda nicht mehr aus? Fragen sie doch bitte mal bei [...] mehr

01.08.2014, 17:07 Uhr Thema: Angst vor Stromausfällen: Minisatelliten sollen vor Sonnenstürmen warnen Schön, dass Sie so gottergeben sind und außerdem den menschlichen Fortschritt ablehnen .. --> Vergleichen Sie es doch mal so: Einenn Tsunami kann man auch nicht verhindern. Aber mit einem [...] mehr

30.07.2014, 17:24 Uhr Thema: Schadstoffe: Wie belastet ist Mineralwasser? Danke - ungefähr das Selbe wollte ich auch grade schreiben. Der Forscher hatte ja extra sinngemäß gesagt, dass hier auf hohem Niveau gejammert wird. Was für unsereins in D relevant ist, weil wir [...] mehr

30.07.2014, 08:39 Uhr Thema: Kampf gegen US-"Geierfonds": Zitterpartie um Argentien Also mir ist keine der beiden Seiten sympatisch .. Den Hedgefonds ist alles egal, Hauptsache der Profit stimmt. Argentinien (oder andere Staaten) ihrerseits aber gehen auch einfach davon aus, dass [...] mehr

26.07.2014, 22:13 Uhr Thema: Konflikt zwischen Israel und Hamas: Ein Krieg, zwei Welten Hamas Bevor das Israel-Bashing wieder losgeht: Wer hat die einseitig verlängerte Waffenruhe beendet? Richtig: Die Hamas, die den Tod der eigenen Leute bewusst ins Kalkül zieht um Israel auf dem [...] mehr

08.07.2014, 11:25 Uhr Thema: Apple-Zulieferer: Foxconn will Arbeiter durch Roboter ersetzen Na dann wünsche ich den Vorrednern viel Spaß bei der Suche nach einem "fair produzierten" Smartphone... mehr

12.06.2014, 07:42 Uhr Thema: ÖPP-Projekte in Deutschland: Privat gebaute Autobahnen sind teurer Zwei Fragen Zwei Fragen stellen sich nach lesen des Artikels: 1. Ist das nicht das persönliche Problem des privaten Investors wenn er sich teurer finanzieren muss? Oder sind in die Rechnung bereits die Einnahmen [...] mehr

11.10.2013, 10:34 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Die Reaktionen auf den #Blitzermarathon Grenzwertbetrachtungen Noch mehr Menschenleben könnte man retten, indem man Autofahren grundsätzlich verbietet oder zumindest auf allen Straßen inkl. Autobahnen max Tempo 25 km/h erlaubt! Das klingt polemisch? [...] mehr

24.06.2013, 17:30 Uhr Thema: Whistleblower Snowden: Kerry droht China und Russland Die USA Ich habe die USA und ihre Aktivitäten in der Weltgeschichte ja häufig verteidigt (auch hier im Forum) aber langsam setzt es echt auch bei mir aus. Diese Hybris und diese Kälte bei den agierenden [...] mehr

02.05.2013, 11:31 Uhr Thema: Bayern-Trainer: Heynckes denkt über Abgang nach Hoeneß Da sich die Bayern ja als große Familie verstehen, finde ich die Sieg-Widmung mehr als logisch. Ich hoffe, auch die werten Mit-Foristen besitzen Freunde und Familie, die sie nicht hängen lassen, auch [...] mehr

24.04.2013, 11:17 Uhr Thema: Schwache Quartalszahlen: Daimler muss Gewinnprognose kassieren Sie wissen, wie es den Automobilherstellern aus Südeuropa geht, die für die "Normalbürger" produzieren?! Dagegen ist das bei Daimler klagen auf sehr hohem Niveau. mehr

23.04.2013, 18:36 Uhr Thema: Götze-Wechsel zum FC Bayern: Klopp ist sauer 1.) Ist Götze gebürtiger Memminger, was definitiv dichter an München, denn an Dortmund liegt 2.) War er als Kind/ Jugendlicher wohl Bayernfan. Diese Infos finden sich in irgendeinem anderen [...] mehr

23.04.2013, 06:59 Uhr Thema: Dortmunder Mittelfeldstar: Götze wechselt angeblich zu Bayern Mou Das hat doch Mourinho in die Welt gesetzt, oder? mehr

15.04.2013, 16:37 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Kristina Schröder und die Führungsfrauen Danke, dass habe ich mir auch gerade gedacht. Was an der Aussage von Frau Schröder ist denn falsch?! Niemand, der bei klarem Verstand ist, wird eine starre Quote von 40% fordern, daher ist auch [...] mehr

27.03.2013, 08:42 Uhr Thema: Tennis-Turnier in Miami: Haas feiert Sensationssieg gegen Djokovic ... Vom Potential her war Haas immer einer der ganz großen. Ab und zu sieht man seine Klasse immer noch aufblitzen. Glückwunsch! mehr

25.03.2013, 14:54 Uhr Thema: Eintracht Frankfurt: Trainer Veh verlängert bis 2014 SC Freiburg Sehe ich das richtig, dass Frankfurt sich im großen Stil beim SC Freiburg bedienen will?! Das Fände ich sehr schade für die sympatischen Breisgauer.. mehr

07.03.2013, 13:18 Uhr Thema: Sexismus-Aufschrei gegen Gauck: #In #großer #Sorge Danke! Hätte es nicht besser ausdrücken können. Wenn man sich überlegt, dass sich unterm Strich wohl nur ein paar tausend Leute wirklich aufregen handelt es sich wohl wirklich um einen Sturm im Wasserglas. [...] mehr

07.03.2013, 13:05 Uhr Thema: Italien: Berlusconi zu einem Jahr Haft verurteilt Und weiter? Interessant wäre doch vielmeh, ob es sich hier nur um ein symbolisches Urteil handelt, oder ob tatsächlich irgendeine Chance besteht, dass der Kollege wirklich mal einen Knast von innen zu sehen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0