Benutzerprofil

halt!

12.02.2014, 13:44 Uhr Thema: Spionage-Streit mit USA: Schluss mit der Jammerei! Ich weiss, was du gestern gesagt hast Dass Obama seine technischen Abhörmöglichkeiten nutzt und auch Frau Merkels "Mobiltalk" in seine Überlegungen mit einbezieht, ist im Politikgeschäft nichts aussergewöhnliches. Die deutsche [...] mehr

25.01.2014, 13:57 Uhr Thema: Fragen Sie Frau Sibylle: Das Nichts nach dem Ruhm Nach dem Ruhm Wie Sibylle Berg den Prozess des Rücksturzes der "one day wonder" in die Bedeutungslosigkeit beschreibt, ist von einer erfrischenden Klarheit, wie sie in Onlinemedien eher anachronistisch [...] mehr

18.01.2014, 18:13 Uhr Thema: Dschungelcamp-Auftakt: "Es ist so org!" Gütesiegel Rützel Mein suchender Blick hält zunehmend an Anja Rützel Beiträgen inne. Wenn ich diese Dschungelfolge auch nicht gesehen habe, so sagt mir dieser Artikel, bestärkt durch meinen Glauben an RTL: Anja hat [...] mehr

09.01.2014, 10:27 Uhr Thema: Neue Staffel "DSDS": "Stimme scheiße, Arsch top, du bist weiter" Ohne es zu ahnen Scheiss Stimme, geiler Arsch, bist weiter!!! Noch besser lässt sich das Credo dieser Sendung nicht eindampfen. Kay One möchte ich für den Bambi in der Rubrik: "So isses" vorschlagen. mehr

07.08.2013, 12:17 Uhr Thema: Steinbrück bei Maischberger: Keine Chance aufs Kanzleramt? Nutze sie! souveräner Peer Frau Maischberger beschränkte sich fast ausschließlich darauf, Peer die vorzeitige Kapitulation abzuringen. Übrigens genau das, was die Presse vor ihr auch aus Einfallslosigkeit seit langem tut. Das [...] mehr

13.04.2013, 21:29 Uhr Thema: Lilly Becker über Pocher-Trennung: Trennungs-Tipps auf Twitter Größte Empörung Wer hier über die Niveaulosigkeit des SPON Boulevard-Klatsches erschaudert und die Daseinsberechtigung solcher Meldungen anzweifelt, hat den Artikel ja immerhin gelesen. Warum nur? mehr

26.02.2013, 09:28 Uhr Thema: Neue Show mit Joko und Klaas: Circus Langiweili Da hilft auch kein Jung sein Da war viel Wollen nur mit dem Können wollt´s nicht klappen. Diese Humorversuche mit "ist schließlich für eine Junge Zielgruppe gedacht" zu entschuldigen ist arrogant. mehr

23.02.2013, 13:02 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Ich armer Mensch Veränderung als Chance Geht doch Frau Sybille. Nach ihrem letzten ambitionslosen Kommentar (der mich schwer desillusioniert hatte) finden Sie hier zu alter Größe zurück. Einen Einwand habe ich. Dass die Intelligenz der [...] mehr

20.02.2013, 09:25 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Ich habe das alles nicht gewollt" Die Diva bittet um Verzeihung Dass Herr Lobo sich vielerlei Großtaten für die virtuelle Welt rühmen kann, und sich trotzdem mit einem Kniefall in Demut bei der Netzgemeinschaft für seine genialen Begriffsprägungen entschuldigt, [...] mehr

17.02.2013, 23:21 Uhr Thema: Nahrungsmittel-Skandale: Hauptsache, was mit Fleisch Lebensmittelbetrug Die Schuld nur dem Verbraucher und seiner mangelnden Zahlwilligkeit anzulasten funktioniert nicht. Es ist der Wettbewerb um jeden Preis der Lebensmittelindustrie untereinander. Wo eine [...] mehr

10.02.2013, 11:35 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ein Tag Arbeit, 65.147 Euro Nehmen und geben Ein gut auf den Punkt gebrachter Kommentar. Die Schlussfolgerung, er möge die 20 Millionen doch nehmen um davon 18 Millionen sinnvoll in die richtigen, sozialmotivierten Hände zu geben hat Klasse. [...] mehr

02.02.2013, 09:25 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Helfen Sie mir, ich bin verwirrt Entwirren ist anstrengend Die Ruhe zu bewahren in der Inflation der Infowelt ist die eigentliche Leistung. Ruhe entspannt, lässt Zeit, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Die größte Herausforderung in der Datenwelt. mehr

27.01.2013, 14:00 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: Koalitionspolitiker verteidigen Brüderle Klar kalkuliert Die Journalistin hat sich Brüderle nicht umsonst zu dieser Zeit, an diesem Ort in beschwipster Redseligkeit vorgenommen. Da hat sie sich Infos erhofft, die er unter Zeugen,am hellichten Tag und [...] mehr

27.01.2013, 12:32 Uhr Thema: Sexismus-Vorwürfe: Koalitionspolitiker verteidigen Brüderle Brüderle angeschlagen Dass Herr Brüderle einen penetranten Hang zur Selbstgefälligkeit und Herablassung hat war bei öffentlichen Auftritten häufiger zu beobachten. Was aber auch offensichtlich ist. Er wird vom Stern ganz [...] mehr

26.01.2013, 18:04 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Frauen, wehrt euch! Brüderlein trinkt! Dass Brüderle unter Alkoholeinfluss seine schlechten Altherrenmanieren mal wieder nicht unter Kontrolle bekam ist sicher bedenklich. Wo Frauen in punkto Manieren einfach besser sind ist der Umstand, [...] mehr

29.12.2012, 14:34 Uhr Thema: Jahreswechsel-Blues: Im Club der mutlosen Menschen Die Berg hilft Metaphern sollte man nicht einzueins übersetzen. Sibylle Berg´s szenische Beschreibung trister Weihnachtseinsamkeiten weist in die richtige Richtung. Bereits vor den kritischen Tagen mal umschauen wer [...] mehr

20.12.2012, 20:12 Uhr Thema: TV-Rückblick 2012: Und jetzt tut's weh Stuckrad Barre S. Barre sucht so verzweifelt nach neuem, so frischem, so ganz innovativem, total jung frecher Respektlosigkeit, dass es den älteren Zuschauern, die das aus der TV Geschichte längst kennen, nur halt [...] mehr

08.12.2012, 11:38 Uhr Thema: Blockierte Verhandlungen: Klimagipfel kommt auch in der Verlängerung nicht voran Und alle wissen es Diese Entscheidungsunlust zeigt, dass die meisten Politiker nur Wirtschaftsgesandte sind mit der heimatlichen Anweisung, "keine Zugeständnisse die Kosten verursachen". Übergeordnete, [...] mehr

29.11.2012, 09:45 Uhr Thema: FDP-Spitzenkandidatur: Niebel spricht Rösler Führungsanspruch ab Weiter so Ob Niebel, ob Rösler, ob ..... Ach, völlig egal wer. Wichtig ist doch , dass die FDP bei der nächsten Wahl keine 5 % erreicht. Und da hat sie mein vollstes Vertrauen. mehr

27.11.2012, 08:10 Uhr Thema: Opel Astra OPC: Der biedere Ballermann Astra Jungbullendesign Da hat Opel ja mal wieder einen Volltreffer gelandet. Aussen ein Apell an niederste Instinkte, innen diese Spielhallen Rotamintästhetik. Dieses untrügliche Näschen für Prekariatsträumereien zeichnete [...] mehr

Kartenbeiträge: 0