Benutzerprofil

chewbacca1

15.05.2014, 11:51 Uhr Thema: Grubenunglück in Soma: Erdogan-Vertrauter tritt Demonstranten Da sieht man mal wieder.. wie maßlos überfordert manche Regierungen sind, sobald etwas schlimmeres passiert. Und Treten und Schlagen ist dann also erlaubt, wenn man beleidigt wird? Sehr, sehr peinliche Aktion, Herr Yerkel. mehr

27.03.2014, 08:57 Uhr Thema: Ver.di-Streik: Airlines streichen in Frankfurt Hälfte aller Flüge diese Streiks.... nerven! Diese ständig überzogenen Forderungen nerven noch mehr! Wer hat dieses Jahr denn bitte mehr als 2% Tariferhöhung erhalten. Und die wollen 3,5% und 100€? Bitte, bleibt auf dem Boden der [...] mehr

27.03.2014, 08:55 Uhr Thema: Ver.di-Streik: Airlines streichen in Frankfurt Hälfte aller Flüge diese Streiks.... nerven! Diese ständig überzogenen Forderungen nerven noch mehr! Wer hat dieses Jahr denn bitte mehr als 2% Tariferhöhung erhalten. Und die wollen 3,5% und 100€? Bitte, bleibt auf dem Boden der [...] mehr

10.03.2014, 14:52 Uhr Thema: Prozessauftakt: Hoeneß erscheint vor Gericht Hoffentlich... ... geht er in den Bau. Es wird Zeit, dass ein Exempel statuiert wird, und nicht wieder einer dieser Personen davon kommt, die den deutschen Staat abzocken. Sonst wird sich nie etwas ändern! mehr

22.01.2014, 11:02 Uhr Thema: Outfit-Regeln der Bundeswehr: Tattoos sind stets verdeckt zu tragen Diskriminierend Tattoos abdecken, das ist wirklich etwas übertrieben. Der Bund sollte sich nicht mit solchen Lappalien beschäftigen, lieber mal den Fokus auf Wichtigeres legen (z.B. Lehrermangel in Deutschland, [...] mehr

12.09.2013, 08:17 Uhr Thema: BVG-Urteil zu Schwimmunterricht: Die deutsche Burkini-Normalität Die beste... ... Nachricht des Tages! Es freut mich sehr, dieses Urteil zu hören, danke! mehr

25.04.2012, 07:48 Uhr Thema: Streit um Betreuungsgeld: Koalition will Hartz-IV-Eltern von Herdprämie ausschließen Betreuungsgeld - ein Witz Seit dem ich das Wort Betreuungsgeld das erste Mal gehört habe, rege ich mich bereits darüber auf. Es wird so ausgehen, dass Kinder aus schwachen Familien definitiv nicht profitieren werden, denn die [...] mehr

24.02.2012, 12:12 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Linke will Ehrensold für Wulff notfalls blockieren Mein Gott, gebt ihm seinen Ehrensold, was soll das eigentlich? Er war unser Bundespräsident und hat damit auch Anspruch darauf. Fertig. mehr

24.02.2012, 07:49 Uhr Thema: Neue Studie zu Radarkontrollen: Blitzer verhindern keine Unfälle Blitzer - aber immer doch Blitzer sollen der Sicherheit dienen? Nun ja, vielleicht rudimentär. In aller erster Linie sollen sie einfach nur Fahrer, die sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten bestrafen und [...] mehr

24.02.2012, 07:40 Uhr Thema: Koran-Verbrennung: Bundeswehr gibt afghanischen Stützpunkt vorzeitig auf Richtige Entscheidung Das hier war die einzig richtige Entscheidung. Offensichtlich sind alle Afghanen momentan unkontrollierbar. Erst gestern wurden zwei Nato Soldaten umgebracht.. mehr

23.02.2012, 15:25 Uhr Thema: Junge Spanier in Deutschland: Hauptsache Zukunft Sich bilden ... Diese jungen Deutschen sollen sich endlich wieder mehr bilden und weniger Mist im TV glotzen, dann bekommen sie auch alle gute Jobs! Wenn man sich anschaut, auf welchem Bildungsniveau z.B. die [...] mehr

23.02.2012, 15:16 Uhr Thema: Castingshows: Germany's Next Topflop Das Ende der Casting-Gesellschaft, schön wär´s .. Davon lässt sich nur träumen. Wenn die eine Show abgesetzt wird, folgt die nächste. mehr

22.02.2012, 15:18 Uhr Thema: Teures Tanken: Benzinpreis in Deutschland auf Allzeithoch -.- Was soll man dazu noch sagen? Es ist wirklich traurig, dass nichts unternommen wird, während sich die Öl-Multis die Taschen vollschaufeln. Ich tanke schon seit Jahren nur noch an freien Tankstellen. [...] mehr

22.02.2012, 15:10 Uhr Thema: Schuldenkrise: Rating-Agentur Fitch gibt Griechenland zweitschlechteste Note Rettung...? An die Rettung Griechenlands zu glauben ist genau so wahrscheinlich wie der Glaube daran, dass es 2016 das Hoverboard geben wird ... ;-) mehr

22.02.2012, 13:51 Uhr Thema: Angebot von Fraport: Gewerkschaft beendet Streik am Frankfurter Flughafen genau meine Meinung Sie haben es auf den Punkt getroffen! Danke für den guten Beitrag. mehr

22.02.2012, 13:49 Uhr Thema: Angebot von Fraport: Gewerkschaft beendet Streik am Frankfurter Flughafen Hoffnung Ich hoffe, dass Fraport sich nicht unterkriegen lässt. Mehr als 3% - 5% Erhöhung wäre wirklich das aller letzte und einfach absolut utopisch. Wenn denen das alles nicht passt, dann sollen sie sich [...] mehr

21.02.2012, 08:20 Uhr Thema: Airport Frankfurt: Flughafenarbeiter verlängern Streik bis Freitag Unfassbar Jedes Mal, wenn ich hierüber etwas lese, werde ich richtig sauer. Wie kann man eine derart unverschämte Forderung stellen? Es ist wirklich eine Sauerei, dass man diesen Streik nicht abwenden [...] mehr

20.02.2012, 13:39 Uhr Thema: Bürogezeter: Volle Deckung, der Kollege explodiert Genau, und zum Lachen gehen dann alle in den Keller ;-) mehr

17.02.2012, 11:09 Uhr Thema: Bundespräsidenten-Affäre: Christian Wulff tritt zurück Ziel erreicht Jetzt haben alle ihr Ziel erreicht. Super. Herzlichen Glückwunsch. mehr

17.02.2012, 08:02 Uhr Thema: Syrien-Resolution: Vereinte Nationen gehen hart mit Assad ins Gericht Rücktritt? Wieso sollte Assad jetzt zurücktreten, wenn er es auch vorher nicht tat? Ihm wird es genau so ergehen wir Gaddafi ... Irgendwann "wird er zurückgetreten", und zwar auf eine unschöne Weise. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0