Benutzerprofil

jaugstetter

13.08.2013, 23:28 Uhr Thema: WM-Sieg für Diskuswerfer Harting: "Arm der Vergeltung" Idee Warum werden statt Startnummern nicht die Dopingmittel angezeigt? "oioioi Epo ist aber heute stark" "Eigenblut lässt nach" "Bayer, das könnt ihr doch besser!" [...] mehr

13.08.2013, 23:19 Uhr Thema: WM-Sieg für Diskuswerfer Harting: "Arm der Vergeltung" lau Wieder ein Doping Gewinner, hab keine Lust mehr auf solche Veranstaltungen. mehr

28.03.2013, 09:40 Uhr Thema: Platzvergabe beim NSU-Prozess: CDU-Politiker verteidigt Münchner Gericht ???? noch alles klar ????? mehr

02.03.2013, 20:32 Uhr Thema: Patriot-Einsatz in der Türkei: De Maizière sieht Reibereien ganz entspannt De Maizière zieht den Schwanz ein. Zitat: (De Maizière sieht die Reibereien gelassen: "Man muss auch sehen, dass die Traditionen unterschiedlich sind. Unsere Soldatinnen und Soldaten treten aber verantwortungsbewusst und energisch [...] mehr

30.12.2012, 14:49 Uhr Thema: Wirtschafts- und Umweltministerium: Rösler und Altmaier versorgen Parteifreunde mit P Nein! Diese Parteien CDU/FDP sind nicht wählbar. Wer Korruption sät, muss Wahlenthaltung ernten. mehr

05.12.2012, 10:00 Uhr Thema: Youngster in der CDU: "Wir sind nicht spießig" Wir sind nicht spießig soso mehr

07.10.2012, 12:48 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Lanz: Mit aller Kraft Schlusssss Könnt ihr uns mit "Wetten Dass" und "Lanz" in Ruhe lassen? Es reicht (mal wieder). mehr

06.10.2012, 23:22 Uhr Thema: +++ Liveticker zu "Wetten, dass..?" +++: Kann Lanz Lagerfeuer? Tickert ihr noch richtig? Rowling Ticker, WettenDass Ticker (etc. etc.)! Sein ihr die bessere Blöd Zeitung? Niveau senken ist GEIL? Mein Spiegel Abo werde ich bestimmt nicht verlängern. mehr

30.09.2012, 12:07 Uhr Thema: Transparenzoffensive: Ergo veröffentlicht eigene Skandälchen-Liste Kotz Stinkt Scheisse weniger, wenn man darauf hinweist? ERGO ist ein absolutes NO GO, kündigt die Versicherungen bei ERGO, und stimmt damit ab für Menschenrecht generell und bei Frauen im besonderen. mehr

31.08.2012, 11:06 Uhr Thema: Paralympics-Sitzvolleyballerin Wright: "Beine sind nur im Weg" Echte HeldInnen Die Paralympic Teilnehmer sind für mich die wahren Olympia Helden. Die "normalen" Olympia Sportler sind für mich, dank Doping, EPO etc., behinderter als die Paraolympics. Danke [...] mehr

30.08.2012, 23:19 Uhr Thema: Paralympics in London: Judo-Zwillinge Brussig holen jeweils Gold Echte Helden Die Paralympic Teilnehmer sind für mich die wahren Olympia Helden. Die "normalen" Olympia Sportler sind für mich, dank Doping, EPO etc., behinderter als die Paraolympics. Danke [...] mehr

24.08.2012, 23:55 Uhr Thema: Pannen bei NSU-Ermittlungen: Polizist half Thüringer Neonazis Notwendige Zusammenfassung Ossiland ist Nazis Traum. mehr

19.07.2012, 20:03 Uhr Thema: Resolution im Bundestag: Mehrheit spricht sich für Beschneidung aus Basta! Es ist doch so einfach liebe Leute... Man schneidet nicht am Pimmel von Jungs rum, man verstümmelt auch keine weiblichen Genitalien und erstgeborene sind keine Opfergaben. BASTA mehr

17.07.2012, 08:56 Uhr Thema: Deep-Purple-Legende Jon Lord ist tot: Der Herrscher der Hammond :-) Danke Jon Lord. Mit "deep purple in concert with the london symphony orchestra" hat er mich als junger Mensch in die Welt der Klassik eingeführt. Danke mehr

02.07.2012, 22:27 Uhr Thema: Großbritannien: Cameron fordert Europa heraus Anders herum wird ein Schuh draus: Alle EU-Länder sollten an einem Stichtag ihre Bevölkerung darüber abstimmen lassen, ob sie in der EU bleiben wollen. Das die Briten sich größtmögliche nationale [...] mehr

17.06.2012, 15:58 Uhr Thema: Tierschutz-Vorschlag: Herr Rösler schießt den Vogel ab Danke Silke Sie Frau Silke Burmester hauchen Rösler wieder Leben ein. Eine Aufgabe von gigantischem Ausmaß! Das ist eine Leistung, die mir Respekt abverlangt. Genügt es doch schon wenn Wulff bei Freunden [...] mehr

12.06.2012, 20:01 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Spione, Krieg und Schufa Satz und Sieg Strategisch günstig, Moralisch richtig gesetzt, dieser Beitrag von Sascha Lobo. mehr

07.06.2012, 11:01 Uhr Thema: Kreditwürdigkeit: Schufa will Facebook-Nutzer durchleuchten Was? Wie krank ist das denn? Speichert die Schufa etwa auch schon die Kommentare auf SPON? mehr

26.04.2012, 19:56 Uhr Thema: EM-Gastgeber Ukraine: Janukowitsch im Abseits Harte Entscheidung Die einzig richtige Entscheidung ist es, wenn die deutsche Nationalmannschaft an dieser EM nicht teil nimmt. Alles andere ist Rumgezicke ohne Wirkung. mehr

31.03.2012, 00:04 Uhr Thema: FDP und die Schlecker-Pleite: Röslers riskante Operation Rückgrat echt? Rösler Rückgrat? Echt? Verkauft Mövenpick jetzt auch orthopädische Artikel? Wahnsinn. mehr

Kartenbeiträge: 0