Benutzerprofil

pfälzerbu

13.07.2014, 10:01 Uhr Thema: Brasiliens Pleite gegen Holland: Eine Horde voller Traber Videokommentar Der Kommentator spricht vom verlorenen Anschluss an die Weltspitze. Wie soll ich das verstehen? Wenn ein Sportler/eine Mannschaft im Wettbewerb auf Platz 4 landet ist das doch immer noch Weltspitze es [...] mehr

24.12.2013, 16:58 Uhr Thema: Virtueller Umgangston: Das Netz der Liebe Also ich weiß ja nicht ... [Zitat] >>Zu Weihnachten werden übers Netz gern Grüße und Wünsche an die Lieben verschickt. Unterm Jahr ist in der Online-Welt von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft oft nur wenig zu spüren. mehr

20.11.2013, 12:14 Uhr Thema: Kabarettist: Dieter Hildebrandt ist tot Chapeau! Von Dieter Hildebrandt konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass er einmal nicht mehr ist. Da ist ein trauriger Tag. Ein feinsinniger Kabarettist ist von uns gegangen. mehr

11.11.2013, 08:46 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" Einmalige Chance... ... Akteure und Funktionäre sprechen von einer einmaligen, vergebenen Chance für den deutschen Sport. Dann hat es ja jetzt eine einmalige Chance, humanitäre Hilfe zu leisten. Für einen Teil der [...] mehr

11.07.2013, 12:41 Uhr Thema: Magier-Film "Die Unfassbaren": Die Kraft von Glitzer @ rvdf11974 Wünsch' mir, dass Du recht hast. Immerhin habe ich schon gestern Abend (nach einem bezaubernden Kinoabend mit "Ich - einfach unverbesserlich 2") meine Karte für "Die Unfassbaren" [...] mehr

13.03.2013, 14:16 Uhr Thema: Konklave: Schwarzer Rauch über Sixtinischer Kapelle Mmh, die muss mir mal einer erklären ... die Aufregung über die Berichterstattung des Spiegels hier. Es ist doch wohl klar, dass jedes beliebige Thema nur Teile der Leser interessiert. Wenn hier über Politik berichtet wird, interessiert das [...] mehr

16.01.2013, 08:24 Uhr Thema: Neustart: Justin Timberlake öffnet sein renoviertes MySpace Myspace nimmt keinen Username an Als neugieriger Mensch, wollte ich mir das neue Myspace mal angucken. Mein alter Account ist offensichtlich nicht mehr erreichbar. Und eine neue Anmeldung schlägt fehl, da ich keinen Usernamen [...] mehr

05.12.2012, 12:48 Uhr Thema: Autogramm Jaguar XJ 3.0 AWD: Die Katze fährt die Krallen aus Das kann Aston Martin besser. Also das Design, meine ich. Aber, die kosten ja auch nochmal ein kleines Vermögen mehr. Und in meinen Augen gibt es sowieso nur einen wahren Jaguar; das war das Dienstfahrzeug von Jerry Cotton. Da [...] mehr

05.12.2012, 12:19 Uhr Thema: Antisemitismus: So judenfeindlich sind die Deutschen Ich fürchte ... der Hass gegen Juden kommt nicht alleine daher. Manche Menschen, denen ich begegnete und die ihre Abneigung, ihre Vorurteile gegen Andere audrückten, hatten gegen alle Menschen etwas vorzubringen. [...] mehr

27.11.2012, 12:01 Uhr Thema: Box Office: Auch Deutschland ist Vampirland ... ist doch logisch ... mit diesem Film für Teenies füllt man die Kinosäle. Ich hab' mich schon etwas seltsam gefühlt mit meinen 55 zwischen all den Kids. Aber ich habe das Kino im letzten halben Jahr nie so voll gesehen um [...] mehr

29.10.2012, 15:25 Uhr Thema: Microsoft-Betriebssystem: Konsumenten zweifeln am Nutzen von Windows 8 Einen Vorteil von Win8 ... konnte ich für mich schon ausmachen. Eion nettes Feature ist, dass sich die Kacheln (je nach Anwendung) mit Text füllen. Schon immer hätte ich gerne auf dem Desktop sehen wollen, welche emails [...] mehr

17.09.2012, 14:57 Uhr Thema: Bourne-Star Jeremy Renner: "Angst hält mich nicht auf" Kameraführung... da möchte ich mich "cyone" anschließen. Ich setz' sogar noch eins drauf: wenn ich will dass mir übel wird, geh' ich nicht ins Kino, sondern auf's Oktoberfest, trinke heftig und fahre [...] mehr

14.09.2012, 17:22 Uhr Thema: LTE mit dem iPhone 5: Selten, teuer, lückenhaft Und was kostet es nun? Habe ich jetzt was falsch verstanden in der Einleitung? Dor tstand doch unter dem Bild, Herr Kremp würde erläutern was LTE kostet. Im Artikel habe ich aber nur gelesen, was geht und was nicht - und in [...] mehr

07.09.2012, 11:19 Uhr Thema: Melderegister: Städte machen Millionen mit Datenhandel Beim Einwohnermeldeamt z.B.? mehr

07.09.2012, 11:18 Uhr Thema: Melderegister: Städte machen Millionen mit Datenhandel Mit zweierlei Maß? Wie kann das sein: als ein Bekannter von mir überraschend seinen Arbeitsplatz und seinen Wohnort wechselte, bekam ich von Arbeitgeber und Einwohnermeldeamt nur die lapidare Auskunft: "... [...] mehr

06.09.2012, 10:19 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Bill Clinton rockt die Demokraten Man darf den Spiegel kritisieren... aber man darf auch die Kritiker vielleicht an etwas erinnern. Wenn ihr von "Kasperletheater" und "Affenzirkus" sprecht: in Amerika haben die Wahlkämpfer wenigstens etwas zu sagen! [...] mehr

04.09.2012, 12:41 Uhr Thema: Obamas Präsidenten-Bilanz: Versprochen! Gebrochen? Eines sollte doch klar sein: ... Jeder Regierungschef kann nur so gut sein, wie seine Mitstreiter ... und gerade in Amerika auch nur so gut, wie Kongress und Senat dies zulassen. Obama jetzt schon "aufzugeben" ist m.E. ein [...] mehr

04.09.2012, 07:36 Uhr Thema: Weitere Sicherheitslücke: Experte rät zum Java-Verzicht Ich würde gerne... Java deinstallieren, wenn dann nicht wichtige Funktionen meines Internet-Lebens wegfielen. Z.B. kann ich kein einziges Video auf den diversen Plattformen mehr anschauen, mein onlinebanking [...] mehr

04.09.2012, 07:27 Uhr Thema: Ifa-Einladung: Samsung streitet mit wiederspenstigem Blogger Uff, mir fällt es zunehmend schwerer... die Beiträge hier zu verdauen. Nein, nein, nicht wegen der Inhalte. Jeder darf seine Meinung kundtun. Aber könnten wir nicht alle vor dem Absenden nochmal einen Blick auf die Rechtschreibung werfen!? [...] mehr

28.08.2012, 10:13 Uhr Thema: Golf-Sensation: 15-Jährige gewinnt Canada Open Das sind die Seiten des Sports ... die mich wieder versöhnen. Olympia eine klasse Show und cool präsentiert von den Engländern und hier eine junge Golferin, die einfach mal so zum Sieg spielt. (Da kann Mr. Bolt doch zuhause bleiben mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0