Benutzerprofil

paul spears

10.04.2013, 08:31 Uhr Thema: Sexualität und Islam: Verklemmt durchs Leben Zu gut...! Hahahaha! Zu gut der Artikel. Hat mich zum Lachen gebracht, auch wenn er ein wenig kurz geraten ist. Aber so wird doch deutlich: Hinter jeder Muslima/Muslim steckt auch nur ein Mensch! :-) mehr

16.12.2012, 09:38 Uhr Thema: Infografik: Welcher Tech-Riese hat 2012 gewonnen? 500 Euro habe ich bezahlt für ein Abo bei Statista! Diese Statistik ist stellvertretend dafür, wie unnötig diese Investition war! Aus dem Fenster geschmissenes Geld für [...] mehr

26.08.2012, 03:10 Uhr Thema: Campus Party Berlin: Freiheit statt Freibier Aha... "Wenn Berners-Lee über ein Thema spricht, dann reißt er es nur kurz an und beendet es mit einer lustigen Pointe." Dann macht er es ähnlich wie SPON... nur enden Artikel des SPONs weniger mit [...] mehr

31.05.2012, 09:07 Uhr Thema: Wallraff bei RTL: Ein jeder trage des anderen Päckchen Auch wenn Wallraff profitiert... ... so hat er in diesem Fall dennoch mehr getan, als ein SPON, aus dessen Artikel man auch lesen kann: "Nänänä... Wir hätten alles viel besser gemacht." Tatsache aber ist, dass der SPON sich [...] mehr

09.04.2012, 18:12 Uhr Thema: Sicherheit: So machen Sie Schluss mit W-Lan-Schnüffelei Danke!!! Denn genau DAS habe ich als Otto Normal User auch gedacht: "OpenVPN runterladen... und jetzt?" :-) Sie könnten mir einen Gefallen tun und das übernehmen, was SPON scheinbar [...] mehr

07.02.2012, 11:33 Uhr Thema: Android-Abrechnung: Hey Google, antreten zum Nachsitzen! Right Herr Lischka hat doch Recht... aus Kundensicht! Usability ist eben ein Alleinstellungsmerkmal. Da ist Apple Google meilenweit voraus. Ich selbst nutze ein HTC Sensation XL, war früher iPhone User [...] mehr

03.04.2011, 10:34 Uhr Thema: Erschlagenes Kaninchen: Schulleiter wegen Körperverletzung*angezeigt Fleisch auf Bäumen... Wachsen Kaninchen nicht auf Bäumen, abgewogen und verpackt? Diese Realitätsferne mancher Eltern zeigt mir als Deutschen mit Migrationshintergrund (ich hasse diese Bezeichnung! ;-)), wie [...] mehr

03.04.2011, 10:24 Uhr Thema: Wie gefallen Ihnen die neue SPON-Mobilseite und die App? Richtig!!! Ich hab zwar auch ein iPhone, aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr wechseln, weil die meisten Unternehmen und Angebote auch tatsächlich auf das iPhone zugeschnitten sind. Dies ist [...] mehr

26.03.2011, 12:08 Uhr Thema: Klage gegen Immobiliengigant Gagfah: Dresden riskiert den Kampf gegen die Heuschrecke Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! :-) Im Nachhinein, Mr. return33, ist mir das natürlich auch bewusst! Manchmal muss man natürlich einfach schmerzhaftes Lehrgeld zahlen. In Zukunft wird mir das natürlich nicht so einfach [...] mehr

25.03.2011, 09:45 Uhr Thema: Klage gegen Immobiliengigant Gagfah: Dresden riskiert den Kampf gegen die Heuschrecke Jaja... die GAGFAH Hallo, es überrascht mich, diesen Artikel zu lesen. Auch ich bin Mieter der Gagfah, allerdings in Stuttgart. Als ich einzog, war die Wohnung in einem Zustand, den man nur mit viel Fantasie als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0