Benutzerprofil

vulcan

20.07.2015, 05:09 Uhr Thema: Verfolgungswelle in China: Anwalt von "Zeit"-Mitarbeiterin angeblich geständig Sie würden es wahrscheinlich auch noch verstehen, wenn die Chinesen Sie verhaften würden - wegen mangelnder Unterstützung des Parteiapparates und ebensolcher Rechtschreibung. Nicht zu fassen, was [...] mehr

19.07.2015, 19:44 Uhr Thema: Nach Atomabkommen: Gabriel kurbelt Iran-Geschäft an Fragen Sie das im Ernst? Selbstverständlich muss Israel ein Thema sein - nicht zuletzt aufgrund der Äußerungen, die man letztens aus Teheran gehört hat. Außerdem ist Gabriel Politiker und kein [...] mehr

18.07.2015, 20:05 Uhr Thema: Trotz Atomabkommens: Irans geistliches Oberhaupt attackiert USA Stimmt - die US sind mir immer noch tausendmal lieber als Russland oder der Iran. Wer Verantwortung übernimmt, macht auch Fehler. Wer sich immer fein raushält und höchstens mal ein [...] mehr

18.07.2015, 20:01 Uhr Thema: Trotz Atomabkommens: Irans geistliches Oberhaupt attackiert USA B-52 Bomber an Israel - haben Sie sich das selbst ausgedacht? So einen Schwachsinn verbreitet nicht mal ein Ex-Berater. Die USA haben 'bei weitem die meisten Kriege geführt"? Wem wollen Sie [...] mehr

18.07.2015, 12:28 Uhr Thema: Trotz Atomabkommens: Irans geistliches Oberhaupt attackiert USA Ja, ja... ...der ach so friedliche Iran oder wie ihn hierzulande so einige gern sehen möchten..."Tod diesem, Tod jenem..." nicht unbedingt Äußerungen die man von einem ernstzunehmenden Handelspartner [...] mehr

15.07.2015, 06:25 Uhr Thema: Historisches Abkommen : Teheran feiert, Washington prüft, Jerusalem tobt Unter Umständen wird Israel aber genau dies tun - wäre nicht das erste Mal, dass Israel Fakten geschaffen hat, bevor irgendwelche Fanatiker zum Zuge kommen. Das Mißtrauen in Israel ist [...] mehr

15.07.2015, 06:17 Uhr Thema: Historisches Abkommen : Teheran feiert, Washington prüft, Jerusalem tobt Und hoffentlich haben sich die Beteiligten Verhandlungspartner mit Iran nicht ganz furchtbar geirrt. So was ist schon vorgekommen. Woher nehmen Sie eigentlich die Sicherheit, nun wäre alles [...] mehr

15.07.2015, 06:15 Uhr Thema: Historisches Abkommen : Teheran feiert, Washington prüft, Jerusalem tobt Aber nein, der Iran ist natürlich ein armer, mißverstandener, völlig harmloser und liebevoller Staat in Nahost. Ist ja dann auch völlig klar, wer bei Ihnen die Bösen sind. "Weltweite [...] mehr

15.07.2015, 06:13 Uhr Thema: Historisches Abkommen : Teheran feiert, Washington prüft, Jerusalem tobt Das Sie extra darauf hinweisen müssen, dass sie den Holocaust nicht bestreiten, sagt mir schon alles über Sie. Insbesondere der letzte Satz aber macht endgültig klar, wes Geistes Kind Sie sind. mehr

15.07.2015, 06:11 Uhr Thema: Historisches Abkommen : Teheran feiert, Washington prüft, Jerusalem tobt Was möchten Sie uns eigentlich mitteilen? mehr

15.07.2015, 06:09 Uhr Thema: Historisches Abkommen : Teheran feiert, Washington prüft, Jerusalem tobt Aha - Sie würden also eine Atommacht Iran befürworten. Also dümmer geht's nimmer. Was glauben Sie wohl, warum man sich so lange so intensiv bemüht hat, genau das zu verhindern? mehr

15.07.2015, 06:07 Uhr Thema: Historisches Abkommen : Teheran feiert, Washington prüft, Jerusalem tobt Hier 'vertun' Sie sich mal ganz sicher - es geht hier um den Iran, nicht den Irak. Und falls Sie auf das Sicherheitsbedürfnis Israels anspielen - schauen Sie sich mal an, wie oft deren 'Nachbarn' [...] mehr

07.07.2015, 19:34 Uhr Thema: Kieler Bucht: Weltkriegspanzer und Flakgeschütz aus Villa gewuchtet Humbug - wer entscheidet denn darüber, was jemand denkt? Sie? Ob ich nun Wehrmachtsausrüstung sammele oder Ritterrüstungen, solange ich mich innerhalb des Gesetzes bewege, ist alles i. O. Dafür [...] mehr

04.07.2015, 09:37 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Tucson: Schluss mit Plastik Igitt Entsetzlich geschmacklose Kiste - genau wie seine Verwandten von anderen Herstellern. Aufgeblasene Ochsenfrösche mit Beulen ab Werk. In so was würde ich nie gesehen werden wollen - noch nicht einmal [...] mehr

04.07.2015, 09:32 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Tucson: Schluss mit Plastik Ja, die Frage, woher die Koreaner das Recht nehmen, so ein Auto "Tucson" zu nennen. Was hat der mit Tucson zu tun? Wieso heisst er nicht Pusan oder Pjöngjang? Und ich würde in der Tat [...] mehr

03.07.2015, 18:33 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - Ford Model T: Das Auto für Abenteuer Keinesfalls - wenn Sie den Artikel gelesen hätten, schätzt man den Bestand hierzulande auf 1500 Stk. Auch davon kann man einen kaufen - vom europäischen Ausland mal ganz zu schweigen. [...] mehr

03.07.2015, 18:27 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - Ford Model T: Das Auto für Abenteuer Nur gut, dass Leute wie Sie nix zu melden haben, was Strassenverkehrszulassungen angeht. Ich komme mit 4 x Trommel und ohne ABS prima zurecht; man muss entsprechend fahren (können). mehr

03.07.2015, 18:17 Uhr Thema: Panzer-Bergung bei Kiel: "Ich halte den Bundeswehr-Einsatz für klar rechtswidrig" Aber keine Ketten, wie es aussieht. Ich glaube auch nicht, dass die Soldaten den 45to-Panther auf den Tieflader 'geschoben' haben...;-) Mich hätte ja mal viel mehr interessiert, in was für einer [...] mehr

02.07.2015, 16:46 Uhr Thema: Autogramm Chevrolet Corvette Z06: Dampfansage Ansichtssache - Motor und Getriebe meines 52 Jahre alten GM-Produkts funktionieren nach wie vor einwandfrei. Und auch sonst alles Entscheidende. Aber US-Autos hatten dank guter Propaganda aus [...] mehr

02.07.2015, 16:42 Uhr Thema: Autogramm Chevrolet Corvette Z06: Dampfansage Der Unsinn fängt schon mit der Bemerkung Gewinn an - andere Hersteller haben natürlich ganz andere Prioritäten....klar. Deshalb sind Porsche & Co. auch so ausgesprochen preiswert, mit extrem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0