Benutzerprofil

bertescalade

01.01.2013, 13:31 Uhr Thema: Protest gegen Einschnitte: U-Bahnen in Athen an Neujahr lahmgelegt Erstaunlich,dass keine Griechen dagegen auf die Strasse gehen, dass einige ihrer Landsleute Steuern hinterziehen und ihre Vermögenswerte in andere Länder transferieren und sich so dem Gemeinwesen [...] mehr

31.12.2012, 17:25 Uhr Thema: Autotest Bowler EXR-S: Der Rest kann sich vom Acker machen durchgeknallt 2 Nun ja - einen Bugatti Veyron habe ich noch nicht mal aus der Ferne gesehen und ich gebe ehrlich zu, dass der Gedanke, mal einen Austritt bevorzuge aus ökologischen und ökonomischen Gründen [...] mehr

30.12.2012, 17:41 Uhr Thema: Schreibstil: Normlettern auf Pergament Keine Errungenschaft des Katholizismus! @rbn: als Nicht- Atheist möchte ich Sie freundlich darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine tatsächliche christliche Errungenschaft an sich handelte- hauptsächlich im engeren Umkreis der Klöster [...] mehr

30.12.2012, 17:02 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck muss das sein??? Warum lieber Spiegel, muss man auf der Hauptseite eines Nachrichtenmagazins über Krimiserien,Talkshows und andere TV - Inhalte informiert werden??? Gibt es nicht viel Wichtigeres über das Leben in [...] mehr

30.11.2012, 11:11 Uhr Thema: Saturnmond: Titans Atmosphäre im Griff der Jahreszeiten Kohlenwasserstoffe @helmut.alt: soviel chemisches Grundwissen dürfte man doch als Spiegelleser haben, um zu wissen, dass 'Erdöl' ein Gemisch von grösstenteils langkettigen Kohlenwasserstoffen ist - die Verbindungen, die [...] mehr

27.03.2011, 18:18 Uhr Thema: Tripolis: Gaddafis Schergen verschleppen Missbrauchsopfer Menschenfeind Wenn man Ihre postings mal so ansieht und vor allem diese Antwort auf eine zutiefst menschliche Reaktion liest, stellt sich dementsprechend die Frage, ob Sie nicht ein Menschenfeind sind! Trotz [...] mehr

27.03.2011, 17:29 Uhr Thema: Tripolis: Gaddafis Schergen verschleppen Missbrauchsopfer Sind Sie vom Fach? "weint ein bischen" Sie scheinen eine Koryphäe der Psychiatrie zu sein! Hatten Sie eigentlich schonmal mit Menschen zu tun, denen so etwas widerfahren ist? Sie machen es sich wirklich [...] mehr

27.03.2011, 15:36 Uhr Thema: Tripolis: Gaddafis Schergen verschleppen Missbrauchsopfer Logik Danke! Etwas mit Logik sollte man schon vorgehen, bevor man solche Behauptungen in die Welt setzt! Trotz allem müssen wir davon ausgehen , dass auch die "Koalition der Willigen" auf [...] mehr

27.03.2011, 13:43 Uhr Thema: Zickzackkurs: Mappus warnt vor schnellem Atomausstieg Kein Zickzackkurs! Zickzackkurs? Den sehe ich gar nicht! Ich sehe nur einen Politiker, der wie der Grossteil deutscher Politiker einer Marionette gleicht und keinen Entfaltungsspielraum hat. Denn es gibt offensichtlich [...] mehr

26.03.2011, 12:07 Uhr Thema: Kritik an deutscher Libyen-Politik: "Schwerer Fehler von historischer Dimension" Parallelen zu Hitlers Politik Das ist nun wirklich sehr schade! Ich bin ganz Ihrer Meinung, doch der letzte Satz "Hitlers Politik" ist das typische Totschlagargument, was (bisher) eine sinnvolle Diskussion [...] mehr

26.03.2011, 10:56 Uhr Thema: Kritik an deutscher Libyen-Politik: "Schwerer Fehler von historischer Dimension" Ich bin ihnen unendlich dankbar Herr Brüderle, Frau Merkel! Als 70er Jahrgang und schon seit frühester Jugend politisch interessiert bin ich in dem Spannungsfeld erzkonservativer Eltern und 68er Nachwehen aufgewachsen. Vieles habe ich mit wachem Interesse [...] mehr

26.03.2011, 10:53 Uhr Thema: Kritik an deutscher Libyen-Politik: "Schwerer Fehler von historischer Dimension" Ich bin ihnen unendlich dankbar Herr Brüderle, Frau Merkel! Als 70er Jahrgang und schon seit frühester Jugend politisch interessiert bin ich in dem Spannungsfeld erzkonservativer Eltern und 68er Nachwehen aufgewachsen. Vieles habe ich mit wachem Interesse [...] mehr

Kartenbeiträge: 0