Benutzerprofil

Kalle Bond

26.08.2014, 15:14 Uhr Thema: Teuerster Comic der Welt: 3,2 Millionen Dollar für Superman-Heft Schnell mal ... ... alle alten Kisten auf dem Dachboden durchschauen :) Durch Gang auf den Dachboden zum Millionär geworden. Oh, sorry, gerade aufgewacht. mehr

10.08.2014, 13:23 Uhr Thema: Auszeichnung: Manuel Neuer ist Deutschlands Fußballer des Jahres Wenn ich an das Spiel gegen Algerien .. .. denke! Mann, was hat der Kerl alles abgegrätscht. Und zwar weit außerhalb des Strafraums. Dazu noch die tollen Paraden. Der Titel ist voll verdient. mehr

07.08.2014, 14:17 Uhr Thema: Bergsteiger am Mont Blanc: Rekordverdächtig dämlich Tja ... lieber Schwerpunkt, so ein 400er hat es echt in sich. Bin nur froh, dass sie so gewissenhaft vorbereitet wurden :) Zum MB Kletterer - da reichen Begriffe wie Volldepp oder Hornochse schon nicht mehr [...] mehr

26.07.2014, 17:26 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid Sehr gut erkannt ... ... mal schaun, wohin er sich bald absetzen wird. Oder gibt es die Möglichkeit, ihm wegen seiner Zockerei in paar Jährchen zu verpassen? mehr

20.07.2014, 09:22 Uhr Thema: Gerichtsurteil in Florida: Witwe von Kettenraucher erhält Milliarden-Schadensersatz Die Frage ist nur ... .. ob die Frau das Geld je sehen wird. Ist völlig klar, dass Reynolds das Urteil mit Dutzenden von Anwälten und mit sonstigen Mitteln anfrechten wird. Noch ein paar Kettenraucher, die einen Prozess [...] mehr

19.07.2014, 14:16 Uhr Thema: Fußball-Testspiele: Bayern gewinnen bei Badstuber-Comeback Alles Gute Holger Badstuber! Man kann nur erahnen, was er in 19 Monaten REHA durchgemacht hat, es war bestimmt auch die Hölle. Deshalb um so mehr Daumendrücken, dass er lange Zeit ohne neue Verletzung spielen kann. mehr

17.07.2014, 14:05 Uhr Thema: Blackout bei Nationalspieler Kramer: "Schiri, ist das das Finale?" Während der WM ... ... musste man sich schon einige üble Fouls ansehen. Das bisher schlimmste war das Foul an Neymar. Aber was sich der Spieler Garay geleistet hat, das war vorsätzliche Körperverletzung. Durch den [...] mehr

15.07.2014, 13:55 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Jetzt gebt den Jungs ... ... einfach mal ein paar Tage frei und legt nicht jeden Schmarrn, den die in Partylaune verzapfen auf die Goldwaage. Ihren Respekt gegenüber Argentinien und Brasilien haben sie ausreichend bekundet. [...] mehr

14.07.2014, 13:21 Uhr Thema: Weltmeister-Trainer Löw: Das Högschde der Gefühle Ein besserer Vorschlag, ... ... sie gratulieren erst mal zur Leistung der Mannschaft und des Trainers und schreiben danach keine verblö... ten Kommentare mehr. Danke schon mal im voraus! mehr

09.07.2014, 12:39 Uhr Thema: Niersbach im Siegesrausch: Ein Präsident flippt aus Vor der WM ... .. wurden Yogi und seine Mannen von vielen Foristen hier runtergemacht. Jetzt haben sie sich mit einer wirklich einmaligen Leistung gegen den Favoriten Brasilien durchgesetzt. Und der Präsident, der [...] mehr

28.06.2014, 01:02 Uhr Thema: Kritik in US-Senat: Obama soll designierten Botschafter in Norwegen zurückziehen Vorbereitung ist alles Alle anderen Diplomaten werden auf den Job intern vorbereitet. Danach sollte es bei einem geeigneten Kandidaten nicht mehr solche Fehler geben. Ungeschickt finde ich die öffentliche Anhörung. [...] mehr

28.06.2014, 00:48 Uhr Thema: Kritik in US-Senat: Obama soll designierten Botschafter in Norwegen zurückziehen Na und ... ... gibt es über einen geeigneten Abschluss für Diplomaten? Vielleicht Barmann, damit man auf den Empfängen trinkfest genug ist und die Drinks beim Namen nennen kann. Soweit mir bekannt ist, [...] mehr

19.06.2014, 12:17 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche Ein herzliches Danke ... .. an alle Retter, sie haben vorbildlich kameradschaftlich und professionell gehandelt. Was für eine Leistung! Dr. Westhauser wünsche ich eine baldige Genesung. mehr

19.06.2014, 11:52 Uhr Thema: Vormarsch von Isis: Bagdad, eine Stadt voller Zorn und Angst Wo bleibt die irakische Armee? Die Iraker haben doch über 100.000 Mann Truppen zur Verfügung + div Sicherheitskräfte. Sind die alle desertiert? Die müssen doch so eine Bande bekämpfen können? mehr

12.06.2014, 12:21 Uhr Thema: Militär in Alarmbereitschaft: Türkei verlangt von Terroristen sofortige Freilassung a Ein gutes Drittel des Irak ... ... steht unter der Terrorherrschaft der ISIS und die irakische Armee ist nicht in der Lage, die Städte um Mossul zurück zu erobern und den Terroristen den Garaus zu machen? In der Türkei und in den [...] mehr

09.06.2014, 13:23 Uhr Thema: Unglück im "Riesending"-Schacht: Retter erreichen schwerverletzten Höhlenforscher Zunächst einmal .... ... muss der Mann stabilisiert und dann geborgen werden. Die Aktion birgt hohe Risiken und Gefahren für den Patienten und die Retter. Daher alle meine guten Wünsche an alle Beteiligten. Im Nachhinein [...] mehr

08.06.2014, 12:19 Uhr Thema: DFB-Ankunft in Brasilien: Jogis Männer wohnen ab jetzt im Paradies Sehr richtig .... .. diese ganzen Jammer- und Nörgelfans (ich hab es ja gleich gesagt), lassen wir mal im Keller jubeln. Alle Spieler und der Bundesjogi werden permanent kritisiert und schlecht gemacht, aber [...] mehr

07.06.2014, 15:07 Uhr Thema: Verletzter Reus: "Ein Traum ist geplatzt" Kopf hoch Marco .... ... gute Besserung und baldige Genesung! So ein elender Mist, der mit Abstand beste Spieler aus dem Rennen. Jetzt müssen Thomas Müller, Mario Götze, Poldi, Klose und André Schürle 110% geben. mehr

19.05.2014, 23:42 Uhr Thema: Zweitliga-Aufstieg nach Verlängerung: Darmstadt schafft Sensation in Bielefeld Wieso können die in Bielefeld spielen? Den Ort soll es doch gar nicht geben? Glückwunsch an die Lilien! mehr

29.04.2014, 10:11 Uhr Thema: Rassismus im Fußball: Dani Alves wird mit Banane beworfen - und isst sie Das brauche ich nicht ... ... da ich nie auf solch primitive Mittel zurückgreifen würde, um meinen Unmut über gegnerische Spieler auszudrücken. Außerdem besitze ich keine 500 EUR Scheine zum wegwerfen. mehr

Kartenbeiträge: 0