Benutzerprofil

bitboy0

29.05.2015, 07:24 Uhr Thema: "Germany's next Topmodel": 19-Jährige aus Bergisch Gladbach gewinnt Klum-Show Jung, hübsch und bereit sich zu verkaufen... ... ist was gefordert wird. Jung und hübsch sollten eigentlich nahezu alle Mädchen in dem Alter sein. Aber wer nicht bereit ist auf sich selber zu verzichten, der ist dann eben kein Topmodel. [...] mehr

22.05.2015, 16:09 Uhr Thema: Model mit Down-Syndrom: "Sie ist sexy und schön" Ihre Mutter will etwas ändern ... ... und nicht die Tochter. Trisomie 21 kenne ich schon aus Kindertagen und auch bei meiner Tochter war ein Mädchen im Kindergarten, die so war. Regelmäßig habe ich solche Menschen erlebt und ich mag [...] mehr

15.05.2015, 04:13 Uhr Thema: Sarkome: Wenn Krebs mit einer Schwellung beginnt Rücken???? Wie kommen bloß immer alle auf "Rücken"? Es sind Schmerzen im MUSKEL und das ISG ist durch die Infektion angegriffen worden. Der Erreger, der im Blut nachgewisen wurde war [...] mehr

12.05.2015, 06:45 Uhr Thema: Tötung Bin Ladens: Weißes Haus dementiert Hersh-Bericht Die nächste Verschwörungstheorie Und wie üblich, bei solchen Themen, wird es keine weiteren Informationen dazu geben. Also kann man diese Theorie auch gleich zu "Area51" und anderen packen. Egal wie wahrscheinlich oder [...] mehr

12.05.2015, 06:33 Uhr Thema: Sarkome: Wenn Krebs mit einer Schwellung beginnt zu 1: Weil ich im Internet die meißten Duze... außer es wird ausdrücklich anders gewünscht. Im Internet, seit dem es das gibt, recht üblich... speziell in Foren. zu 2: Ich habe diese Abkürzung [...] mehr

11.05.2015, 14:09 Uhr Thema: Sarkome: Wenn Krebs mit einer Schwellung beginnt Such in Wikipedia nach "Staphylococcus Aureus" (STAAUR)... Und schau unter "Pyomyositis" nach, dann weißt du wovon ich rede... Und das erste Krankenhaus hat sie mit Fieber [...] mehr

11.05.2015, 12:08 Uhr Thema: Sarkome: Wenn Krebs mit einer Schwellung beginnt Die Realität ist anders... wenn man mit etwas "langweiligem" in eine Krankenhaus oder auch zum Arzt geht bekommt man oft nur eine "Abwimmeltherapie" oder Termine in 2 Monaten. Ein Knubbel unter der Haut, [...] mehr

22.04.2015, 21:54 Uhr Thema: Sandra Bullock: Schöner geht nicht Sie ist natürlich und sie gefällt mir. Ich hab nicht den Eindruck, sie würde Botox mögen und sie ist nicht so ein "Engel" wie andere. Sie ist sympatisch und so ein paar Pferde mit ihr stehlen kann ich mir gut vorstellen. [...] mehr

21.04.2015, 08:19 Uhr Thema: 603 km/h: Japanische Magnetschwebebahn stellt Weltrekord auf Bei uns scheitern solche Projekte an ... ... mangeldem Pioniergeist. Groß zu denken, Visionen voran zu bringen und Begeisterung für neue Dinge... das fehlt uns Deutschen mehr als alles andere. Die Ideen sind da und die [...] mehr

16.04.2015, 10:30 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Kim Dotcom droht Abschiebung Es ist auch irgendwann mal gut ... ... ich empfinde mit jedem Mal weniger Mitleid. Wer so einen MIST macht, ganz unabhängig von den anderen Verbrechen, zeigt seinen wahren Charakter. 100km/h zu viel ist ein Zeichen für "ist mir [...] mehr

15.04.2015, 16:04 Uhr Thema: Klopp-Abschied beim BVB: "Nicht mehr sicher, ob ich der perfekte BVB-Trainer war" Bin nicht mal Fußballfan... .. aber Herr Klopp war für mich schon seit langem eine wirklich positive Figur und ein Mensch den ich gerne persönlich kennen lernen würde. Auch die Art wie er geht ist ein Zeichen von Stärke, [...] mehr

10.04.2015, 10:30 Uhr Thema: Transsexualität im Beruf: Und dann kam Andrea Kein Drama draus machen! ich glaube, wir haben hier in unserem Land doch eine große Bereitschaft für Toleranz! Wenn jemand schwul ist, lesbisch oder eben transsexuell, dann sollte das genau so behandelt werden wie alle [...] mehr

09.04.2015, 18:20 Uhr Thema: Hassprediger vor Gericht: Zur Sache, Mätzchen Kommt Zeit, kommt Urteil... Es geht ja um nachprüfbare Vorwürfe (Geld macht Spuren) und das ist leichter zu fassen als Hasspredigten. Das wird sich ziehen, aber es wird - da bin ich sicher - am Ende für den Angeklagten nicht so [...] mehr

17.03.2015, 08:54 Uhr Thema: Spaniens verschärfte Religionslehre: "Der Mensch kann ohne Gott nicht glücklich werde Ich teile diese Ansicht ... Ich bin sicher, der Mensch kann ohne eine Beziehung zu Gott nicht wirklich glücklich sein. Aber das hat NICHTS damit zu tun, dass man die Augen vor der Welt verschließt! Abtreibung und Sterbehilfe [...] mehr

26.02.2015, 16:38 Uhr Thema: Klimawandel: Wärmestrahlen beweisen verstärkten Treibhauseffekt Und es gibt noch viel mehr... Als der unaussprechliche Vulkan in Island den Flugverkehr Tagelang völlig lahm legte war der Himmer völlig anders als sonst. An schönen Tagen war das Blau viel klarer weil die Kondensstreifen sich [...] mehr

17.02.2015, 12:26 Uhr Thema: Schmetterlingsevolution: Ein Anhängsel rettet Leben Ja und nein! Frau Enschleger, sie haben da etwas wichtiges gesagt: Die Veranlagung muss schon in einer Art in den Genen angelegt gewesen sein und hat sich später dann ausgedrückt. Das ist vermutlich in sehr vielen [...] mehr

17.02.2015, 11:49 Uhr Thema: Laser, Hohlkabel, Neutrinos: Die Zukunft des Hochfrequenzhandels Automatisierten Handel verbieten!!! JETZT!!! Das ist jetzt schon unfassbar gefährlich! Es geht auch nicht mehr um Firmen und Menschen, sondern darum in einer Sekunde eine Million mal ein paar Cent zu verdienen und am Ende des Tagen NICHT zu [...] mehr

17.02.2015, 10:13 Uhr Thema: Schmetterlingsevolution: Ein Anhängsel rettet Leben Die Evolution hat GAR NICHTS! Die Evolution wird immer wieder dargestellt wie eine aktiv und geplant vorgehende Intelligenz. "Es war sinnvoll, also hat es sich entwickelt" ist der übliche Spruch. Ja, es HAT sich [...] mehr

04.01.2015, 06:50 Uhr Thema: Euro-Austritt Griechenlands: Lucke begrüßt "späte Einsicht" der Bundesregierung Dummes Zeug! Herr Lucke erzählt mal wieder Unsinn! Als die Krise zum Vorschein kam wäre es nicht gefahrlos möglich gewesen die Griechen ziehen zu lassen. Inzwischen sind die Banken und Staaten - auch durch die [...] mehr

21.10.2014, 16:56 Uhr Thema: Klima: September bricht Temperaturrekord Lokal zu kalt und insgesamt zu warm Während im Norden und Osten viele im Sommer über zu warme Temperaturen geklagt haben konnte ich im Rhein-Neckar-Gebiet nicht mal in den Sommerferien Zelten. bei Temperaturen von nicht mehr als 15-20 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0