Benutzerprofil

herr_jaspers

08.05.2015, 21:15 Uhr Thema: Debatte um Pulp-Song: Geht es um die Frau von Varoufakis? Ich empfehle die Version von Joe Jackson & William Shatner. MfG Jaspers mehr

02.05.2015, 20:40 Uhr Thema: Nirvana: Posthumes Soloalbum von Kurt Cobain Als ich das erste Mal Nirvana gehört habe, bin ich am nächsten Tag zum Car-HiFi Dealer meines Vertrauens gefahren und habe eine fette Alpine Anlage besorgt, damit ich meiner Gefühle Herr werden kann. Die einzige wahre Band, so [...] mehr

01.05.2015, 18:39 Uhr Thema: BND-Affäre: Generalbundesanwalt prüft Verdacht einer Straftat Nicht nur dieser Skandal wäre eine gute Gelegeneheit für die alte Tante SPD gewesen, einal Flagge zu zeigen...und z.B. die Koalition aufzukündigen. Chancen hat sie mit diesem Personal bei der nächsten Wahl (und dem massivem [...] mehr

30.04.2015, 19:25 Uhr Thema: Terror-Ermittlungen in Hessen: Die Bombenpläne von Oberursel In den 70ern und 80ern wäre man noch lebenslang eingefahren, und der halbe Freundes- und Bekanntnkreis dazu. War halt eine andere Zeit, da stimmte das Feindbild noch. Die Mitgliedschaft in einer kommunistischen [...] mehr

27.04.2015, 07:53 Uhr Thema: Konzernumbau: Deutsche Bank will sparen und Filialen schließen Ein durchaus sinvolles Geschäftsgebahren, Strafzahlungen wegen krimineller Machenschaften durch die Entlassung von Angestellten zu kompensieren. Entspricht haargenau dem moralischen Zustand von Regierung und [...] mehr

22.04.2015, 17:52 Uhr Thema: Solidaritäts-Shirt: Uefa ermittelt gegen Guardiola Das verspricht größte Aussicht auf Erfolg - im Gegensatz zu internen Ermittlungen wegen Korruption. Glückwunsch! MfG Jaspers mehr

15.04.2015, 07:49 Uhr Thema: Unfairer Wettbewerb: EU will schärfer gegen Google vorgehen Bei dieser Gelegenheit könnten die nicht gewählten Volksvertreter auch die Steuertricks und Steuerprivilegien dieses undd weiterer Großkonzerne abschaffen. Wer Gewinne in Ländern generiert, diese aber durch [...] mehr

09.04.2015, 21:35 Uhr Thema: Psychopathen in der Chefetage: Zeitbomben mit Schlips Meine jetzige Frau hatte auch mal so einen...charmant, witzig, kreativ etc. blablaba. Als sie sich in mich verliebte (nicht in diesem Unternehmen tätig) und er auf einmal einen "Gegner" - wie er es sah - [...] mehr

28.03.2015, 08:48 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Altkanzler Schröder attackiert Merkels Russland-Politik Da hat der Gerd wohl zuviel am Gas geschnuppert. Putin erkennt nicht nur die Souveränität an, er hat die Rest-Ukraine sogar derartig lieb, dass er sie mit seinen sich - ohne Navi - in Urlaub befindlichen [...] mehr

26.03.2015, 19:56 Uhr Thema: Offener Brief an die Kanzlerin: Liebe Frau Merkel... Zunächst einmal hat nicht HK die beiden Deutschlands geeint, sondern lediglich die Früchte geerntet, die Willy Brandt gesäht hat - und sich von der CDU und anderen reaktionären Vereinen als Vaterlandsverräter verleumden [...] mehr

05.03.2015, 19:02 Uhr Thema: Reaktionen auf Edathy-Urteil: Das ungesunde Volksempfinden selbst vater einer kleinen tochter zähle ich mich nicht zu denen die meinen, das gesunde volksempfinden zu repräsentieren. das volk ist eine dumpfe horde, sonst nichts; einzelne menschen sind intelligent. tatsache [...] mehr

28.02.2015, 13:13 Uhr Thema: Zum Tod von Leonard Nimoy: Er war es immer und wird es immer sein - Mr. Spock ich war es und werde es immer sein - ihr fan. mehr

26.02.2015, 20:06 Uhr Thema: Dekra Report 2015: Das sind die zuverlässigsten Gebrauchten und um es nochmal runterzubeten: mitsubishi space star, 122 ps, automatik, kaufpreis vor etwa 5 jahren 3000 € (sah fast aus wie neu), - anzahl der vorbesitzer 4 (holland) - kann alles was er soll - 14 jahre alt, [...] mehr

20.02.2015, 07:21 Uhr Thema: Brandbrief an Führungsquartett: Basis-Grüne fordern Rückkehr nach links ein bischen spät vielleicht, diese einsicht. bleibt zu hoffen, dass die machtgeilheit der arrivierten chefs eine kurskorrektur noch möglich sein lässt. momentan sind die grünen definitiv unwählbar. schwarz-grün ? [...] mehr

12.02.2015, 20:44 Uhr Thema: Zuhälterei-Prozess: Strauss-Kahn hält sich für unschuldig soll er sich doch über die femen freuen - sind vermutlich die letzten titten, die er für eine lange zeit sehen wird. demnächst werden es wohl eher behaarte bauchnabel sein :-) mfg jaspers mehr

07.02.2015, 13:19 Uhr Thema: Äußerungen zu Erziehung: Der Papst hat einen Hau in welcher hinsicht ist eine organisation, die aktiv padophile vor strafverfolgung schützt, aber gleichzeitig wiederverheiratete aus moralischen gründen aus dem kirchlichen und beruflichen leben entfernt - so dies denn [...] mehr

05.02.2015, 18:37 Uhr Thema: Piloten-Mord: Das Grauen lesenswerte kolumne von herrn augstein. bedenkenswert finde ich allerdings den geballten haas der - nennen wir sie mal schlechtmenschen - der jetzt über ihn hereinbricht. den toten ist es ziemlich egal, ob sie als [...] mehr

03.02.2015, 18:45 Uhr Thema: Schwerkranke Patienten: Endlich Kiffen auf Kosten der Kassen immer wieder herrlich, die diskussion über legalisierung, sei es aus gleichheitsgründen, dem recht auf rausch oder etwa der medizinischen indikation. vor allem aufgrund der vielen selbsternannten spezialisten zum thema... [...] mehr

27.01.2015, 20:32 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Und schuld sind die Deutschen ach jan, da ham wa abba ma wieda einen rausgehauen, mannmannmann. so richtig fett gegen die linken gutmenschen, die ja alle nur dein geld wollen, infantile säcke, die sich der gegenwart verschliessen (bis auf [...] mehr

22.01.2015, 18:08 Uhr Thema: Auftritt in Dresden: Grönemeyer protestiert gegen Pegida-Aufmarsch herbert ist schon 'ne coole sau. musikalisch kann man ihn so oder so finden, aber ... ich habe vor über 20 jahren mal kontakt mit ihm gehabt, wir wollten ihn buchen für ein solidaritätskonzert, natürlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0