Benutzerprofil

thesaint1

30.10.2014, 02:40 Uhr Thema: Kommentar zum Kampf gegen Steuerhinterziehung: Jetzt wird's richtig kriminell! Steuerverschwendung sollte dann auch unter Strafe gestellt werden. mehr

23.04.2013, 00:49 Uhr Thema: Steuerhinterzieher Hoeneß: Merkels Problemfall Ich zitiere...meinen Freund Michael Ein noch größeres Verbrechen gegen die Staatsfinanzen ist allerdings die Steuerverschwendung, auch wenn die bislang noch nicht durch die Gerichte des Merkelstaats verfolgt wird. Grundsätzlich sollte [...] mehr

22.04.2013, 12:32 Uhr Thema: Steuerskandal: Die Lehren aus dem Fall Hoeneß Was ist den an dem Artikel richtig. Liefer doch Dein´gesamtes Geld dem Staat ab. Und das Deiner Kinder am besten auch gleich. Kannst Du Dein Geld nicht sinnvoller einsetzen als der Staat...Wach [...] mehr

22.04.2013, 12:27 Uhr Thema: Steuerskandal: Die Lehren aus dem Fall Hoeneß Mir reichts jetzt langsam... "dass es auch hierzulande genügend Leute gibt, die ihr Geld lieber verstecken, als es dem Staat zu überlassen"... Ich glaub ich lese nicht richtig..Klar dem Staat überlassen...Alle tun so [...] mehr

22.03.2013, 13:04 Uhr Thema: Griechische Medienberichte: Troika lehnt Zyperns neuen Rettungsplan ab Chance????????auf Diktatur????????? mehr

22.03.2013, 12:59 Uhr Thema: Griechische Medienberichte: Troika lehnt Zyperns neuen Rettungsplan ab Der Meckermann.....checkt es nicht. Die Politiker werden die Enteignung zu Gunsten der Banken in allen Ländern durchprügeln, wenn es notwendig ist. Und dann will ich Meckermann mal sehen, wenn er [...] mehr

20.03.2013, 13:54 Uhr Thema: 50 Jahre ZDF: Specken Sie mal bitte ab! Ich stimme kf_mailer zu. Den Politikern den Einfluß auf die öffentlich rechtlichen Sender nehmen. Eine per Los zusammengestellte Gruppe aus Fernsehinteressierten kann die Aufsicht übernehmen... Und dazu noch.. Gute [...] mehr

25.02.2013, 20:16 Uhr Thema: Wahlen in Italien: Grillos Wut gewinnt wo ist den eigentlich das Problem.... Dort werden die "Grillini" eine unberechenbare Kraft sein. Wie sie abstimmen, weiß bislang niemand. Themen haben sie einige. Sie wettern gegen Wasserprivatisierung, wollen die enormen Diäten [...] mehr

09.01.2013, 14:39 Uhr Thema: Roboter bei Schweighöfer-Premiere: Roli rockt den roten Teppich Diese Kultur des gratis produzierens kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Und das Hochjubeln des sieben Jahre jüngeren Journalisten versteh ich auch nicht. Ja es war ein Schülerprojekt, ok, sie haben 4000 [...] mehr

27.03.2011, 03:02 Uhr Thema: Wie gesund ist Fasten? Meine Erfahrung Habe am Aschermittwoch mit Wasserfasten angefangen und 8 Tage durchgehalten.Und eigentlich wollte ich weitermachen aber ich hatte beruflich nicht die Ruhe die ich mir eigentlich gewünscht hätte. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0