Benutzerprofil

hauptsachemalwassagen

02.11.2014, 12:17 Uhr Thema: Nebenwirkung der EZB-Politik: Deutsche-Bank-Manager rechnet mit Strafzinsen auf Spar- ach der unfähige Herr Wöhrmann Da kann ja die Deutsche Bank mal versuchen Negativzinsen zu berechnen. Da wird man ja sehen was mit der DB passiert. mehr

18.10.2014, 19:40 Uhr Thema: BVB-Niederlage in Köln: Die Traumelf, die noch keine ist Die Ära Klopp ist zu Ende manche wollen es jedoch nicht wahrhaben das der Mann mit den künstlichen Haaren und den Wutanfällen am Ende seiner Kunst angekommen ist. Ich wette das der BVB am Ende der Spielzeit nicht unter den [...] mehr

12.10.2014, 21:10 Uhr Thema: Kampf um Kobane: Luftschläge bremsen offenbar IS-Vormarsch Es wäre schön wenn all die Pc Krieger und Sesselkämpfer ihre Kommentare hier nicht einstellen würden wäre die Diskussion zielführender mehr

12.10.2014, 12:32 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Seehofer glaubt an absolute Mehrheit für die Union Um Gottes Willen ! der Realitätsverlust greift weiter um sich ! Er sollte sich lieber um seine unehelichen Kiner sorgen. mehr

11.10.2014, 14:07 Uhr Thema: Anbar vor dem Fall: IS trotzt irakischen Truppen und US-Luftangriffen Und wie immer geben hier alle großen Kriegsherren, die zu Hause am PC Krieg spielen und immer gewinnen hier Ihren unqualifizierten Senf dazu. Wenn es doch nur so einfach wäre ihr armseligen Buttnasen. mehr

08.10.2014, 18:18 Uhr Thema: Erhöhung bis zu 60 Prozent: Mindestlohn treibt Taxipreise nach oben Alle ohne Ahnung Ich bin während des Studiums in Mainz Taxi gefahren. Als Fahrer Nachtschicht 12 Stunden. ich hatte mit dem Unternehmer die Regelung ich bekomme 40 % vom Umsatz, er 60 %. ich bin keinen Tag nach Hause [...] mehr

05.10.2014, 19:36 Uhr Thema: Gesprächsprotokolle: Kohls Beleidigungen sorgen für Aufregung in der CDU Aber aber meine Herren wer wird denn gleich in dieLuft gehen? Und so unrecht hatte Birne doch nicht...... mehr

28.09.2014, 12:42 Uhr Thema: Gegen Hinhaltetaktik der Banken: Justizminister Maas will niedrigere Dispozinsen per Wie immer haben die Kommentatoren hier den vollen Überblick. Kredit gibt es nicht mehr aus Sicherheiten, das ist Pfandleihe! Wenn ich Sicherheiten habe, aber den Kapitaldienst nicht erbringen kann bekomme ich [...] mehr

27.09.2014, 23:21 Uhr Thema: Syrien: Luftangriffe können Vormarsch des IS nicht stoppen Einach mal lesen Ein Airborne Early Warning and Control System, kurz AWACS, ist ein fliegendes Radarsystem. Aufgabe des AWACS ist die luftgestützte Luftraumaufklärung und -überwachung mit dem Ziel der Früherkennung [...] mehr

04.09.2014, 15:56 Uhr Thema: Kaufprogramm: EZB will Kreditvergabe der Banken ankurbeln Immer wieder schön zu lesen wie wenig Ahnung die Menschen haben. Die KFW vergibt keine Kredite an Endkreditnehmer. dazu muss man zu seiner Hausbank gehen. Die KFW Kredite sind im Übrigen sehr starr und unflexibel, sogenannte [...] mehr

27.07.2014, 12:17 Uhr Thema: Früherer Top-Manager Middelhoff: "Ich bin wie die Katze übers Dach" Totaler Realitätsverlust Realitätsverlust beschreibt den geistigen Zustand einer Person, welche nicht (mehr) in der Lage ist die Situation in der sie sich befindet zu begreifen. mehr

21.06.2014, 09:26 Uhr Thema: Afrika-Mission in Mali: Vereinte Nationen verschmähen alte Bundeswehrflieger Schlappe? Das war genial! Vollmundig Hilfe anbieten und dann mit Schrott erscheinen der dankend abgelehnt wird.Kann man sich leichter aus der Affäre ziehen ? Nach aussen kann man sagen man hat sich ja bemüht. [...] mehr

11.06.2014, 08:01 Uhr Thema: Protest gegen Handy-Apps: Taxifahrer wollen europäische Städte lahmlegen aha ich weiß nicht, ob der private Fahrer so viel schlimmer ist als der mundfaule, nach Schweiß und Knoblauch duftende Taxifahrer, der grundsätzlich immer den längeren Weg zum Bahnhof nimmt.... Ich fahre [...] mehr

11.06.2014, 07:42 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. Pippi Langstrumpf hat es schon besungen.........dann mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt. Hat Herr W. niemand der ihm sagt wie peinlich das ist? Nein ? Dann sage ich es ihm. ES IST PEINLICH JUNGE, SCHWEIG FEIN [...] mehr

10.06.2014, 16:53 Uhr Thema: Buchpräsentation des Ex-Bundespräsidenten: Wulff kritisiert Medien und Justiz scharf Oh weh Völliger Verlust des Realitätssinnes..... Nicht mehr behandelbar. mehr

09.06.2014, 12:54 Uhr Thema: Buch des Ex-Bundespräsidenten: Herr Wulff beginnt sein neues Leben Klasse 250.000 Euro vom Verlag für die Erstauflage als Honorar.Manche Schnorrer merken es nie. mehr

26.05.2014, 09:36 Uhr Thema: Kurztrip-Tipps: Der perfekte Tag in Mainz oh weh ein neumainzer erklärt mainz die mainzer sahara ist der von der us armee genutzte naturschutzgebiet in mainz gonsenheim, das bluhm war mal eine institution, nach neuem pächter nunmehr nur eine [...] mehr

25.05.2014, 12:51 Uhr Thema: Schweizer Antisemitismus: Muss man doch mal alles sagen dürfen Freiheit gibt es dann, wenn man auch den anderen akzeptiert, obwohl der nicht meine meinung hat. mehr

22.05.2014, 19:04 Uhr Thema: Champions-League-Finale: Wolfsburg will Fußball-Geschichte schreiben Sirmika, Bernd bringt doch bitte erst noch den Müll raus, dann bügelt Ihr eure Hemden und zum Schluß saugt ihr noch die Wohnung. Und wenn Ihr wieder ohen Muttis Genehmigung an den PC geht bekommt Ihr keinen [...] mehr

12.05.2014, 20:05 Uhr Thema: Ghana-Star: "Keine Typen" - Boateng stichelt gegen DFB-Team Schon interessant was der Knabe so losläßt. Gahana ist ja, soweit erinnerlich, uneinholbarer WM Rekordgewinner. BTW, diese Meinung vertritt auch der WC Mann von Karstadt. mehr

Kartenbeiträge: 0