Benutzerprofil

zTyphoon

Seite 1 von 7
08.11.2018, 10:57 Uhr

Bei Prison Break hat man es doch auch geschafft. Da wurde in 60 Sekunden kurz erklärt wie jemand, der eigentlich tot sein sollte, doch noch am Leben ist. War zwar alles ein bisschen weit hergeholt, [...] mehr

19.09.2018, 15:37 Uhr

Keine EKG Funktion in Deutschland Was ist dann bitte daran positiv? Kann man schlecht als Verkaufsargument benutzen wenn es hierzulande momentan nicht funktioniert. Technisch gesehen ist die Uhr sicherlich klasse, mir gefällt [...] mehr

03.07.2018, 18:08 Uhr

Warum nicht zwei Kommentatoren-/innen Wie in anderen Sportarten bzw. anderen Ländern? Das wäre um einiges unterhaltsamer als ständig einer einzigen Person zuzuhören. Mich nervt das ehrlich gesagt 90min oder länger der selben Person [...] mehr

14.06.2018, 19:26 Uhr

Hauptsache Nach dem Testspiel gegen Deutschland wurde von vielen behauptet, dass es keine "kleinen" Teams mehr gibt. Doch, die gibt es noch. Und Saudi Arabien gehört dazu. mehr

13.06.2018, 13:03 Uhr

Gut entschieden! Freut mich vor allem für Kanada. Marokko hätte eine WM mit 48 Teilnehmern kaum hinbekommen, da hätte es wieder am laufenden Band Skandale gegeben. Und Trump ist bis dahin auch kein Präsident mehr, [...] mehr

27.05.2018, 10:44 Uhr

Warum nur bei Frontantrieb? Anscheinend kann man seine Bestellung kostenlos in Allradantrieb ändern, da tritt das Problem nicht auf. Warum? Die sollten doch beide die gleiche Motorsteuerung haben, oder nicht? Obwohl, es tritt [...] mehr

17.05.2018, 17:45 Uhr

Kann ich nicht verstehen. Warum hier so viele gegen Assistensysteme sind. Vor allem der adaptive Tempomat ist mit Abstand einer der besten Innovationen in den letzten Jahren. Ich schätze mal für einige ist wohl 1 Sekunde [...] mehr

17.05.2018, 12:46 Uhr

Der Staat muss sich doch schlapp lachen Da muss man sich doch freuen. Diesel Skandal zum richtigen Zeitpunkt, der Benziner Absatz ist in ungeahnte Höhen geschossen und jetzt steigen mit dem Ölpreis auch schön die Einnahmen der [...] mehr

09.05.2018, 11:30 Uhr

Beim Wettbewerb ändert sich nichts. Wie auch? Bisher stehen die großen beiden Kabelanbieter in keinerlei Wettbewerb, da sie zwei verschiedene Regionen bedienen und man als Kunde daher keine Wahl beim Kabel hat. Dass es der Telekom [...] mehr

04.03.2018, 00:32 Uhr

Ich glaube nicht, dass durch Strafzölle auf deutsche Autos die Preise in den USA steigen. Ich glaube eher, dass dann bei uns die Preise steigen. Wir subventionieren doch heute schon die günstigen US [...] mehr

12.02.2018, 23:31 Uhr

Er hat zum Teil schon recht, es kommt aber stark drauf an wo man in den USA unterwegs ist. Im Nordosten sind die Straßen zum Teil wirklich komplett zerstört. Ich kenne da zb. die I-95 im Norden [...] mehr

17.01.2018, 11:05 Uhr

Blödsinn. Erst mal Analysieren warum Trump überhaupt gewonnen hat. 1) Clinton hatte enorme Skandale welche Trump zum Vorteil nutzte. 2) Er mobilisierte dank Bannon die radikale Rechte. 3) Comey [...] mehr

29.10.2017, 16:07 Uhr

Echt lächerlich Jedesmal die gleichen Beiträge bei dem Thema. Ich lach mich vor allem über diejenigen schlapp, die behaupten, dass Katalonien es verdient hätte unabhängig zu sein und dann ja alles besser werden [...] mehr

23.07.2017, 12:33 Uhr

Warum nicht mal... ...ein seriöser Artikel über Elektroautos? Vielleicht als kleinen Denkanstoß: Lithiumabbau in China (Stichwort Umweltverschmutzung und Transportwege) , verfügbare grüne Energie vs. benötigte Energie [...] mehr

17.07.2017, 10:21 Uhr

Wah wah wah wah Hier wird mehr geweint als im Kindergarten. Kommt mal alle in die Realität zurück. Ihr alle fährt "Betrügerautos", egal welcher Hersteller. Denn: Jedes Auto braucht mehr Sprit als angegeben. [...] mehr

13.07.2017, 17:49 Uhr

Nicht unbedingt übertrieben Aber auch nicht unbedingt realistisch. Ich denke eher, dass der Luftdruck sich auf ca. 3000 Höhenmeter einpendeln wird, also ein Luftdruck der auch noch im Notfall einigermaßen sicher ist. Man hätte [...] mehr

03.07.2017, 23:22 Uhr

@bauigel Unter anderem ja. Selbst bei 50km/h hat ein Formel 1 Wagen einen entsprechend großen Abtrieb, welcher sich aus dem Luftwiderstand und dem Anpressdruck zusammensetzt. Dazu noch die Reibung der Slicks [...] mehr

03.07.2017, 21:19 Uhr

@laxness Es wurde schon bewiesen, dass Hamilton nur vom Gas ging und nicht gebremst hat. Für den Zuschauer mag das wohl wie Bremsen ausgesehen haben, aber so ist das nunmal bei einem Formel 1 Wagen, [...] mehr

30.06.2017, 12:45 Uhr

Da war doch irgendwas vor vier Jahre. Ah ja, genau. Die Erkenntnis, dass der Confed Cup so aussagekräftig ist wie ein umfallender Sack in China! ;) Nicht persönlich nehmen. Aber Confed Cup wird [...] mehr

26.06.2017, 13:08 Uhr

Anscheinend verstehen einige die Regeln nicht Der Führende gibt die Geschwindigkeit vor. Was Hamilton gemacht hat war komplett legitim. Und wenn ihr hier schon mit der Straßenverkehrsordnung kommt: Im richtigen Leben ist derjenige der auffährt [...] mehr

Seite 1 von 7