Benutzerprofil

Klara Korn

04.07.2013, 16:57 Uhr Thema: Klage wegen Altersdiskriminierung: Lehrer Teuter will nicht in Rente gehen Nun ja Hmm Ich kann natürlich diese Sorge verstehen. Aber da geht es den angehenden Lehrern wie allen anderen in diesem Lande. Das Originalpost klang aber schon sehr weinerlich nach dem Motto - Der [...] mehr

04.07.2013, 15:25 Uhr Thema: Klage wegen Altersdiskriminierung: Lehrer Teuter will nicht in Rente gehen Ah ja Nun kommen wir zum eigentlichen Kern. Die Angst um die eigene Zukunft. Sind Sie sicher dass Sie Lehrer werden wollen mit solch einer Einstellung? Sind das die Werte welche Sie Schülern [...] mehr

21.06.2013, 06:02 Uhr Thema: Fluten, Brände, gesperrte Gleise: Unwetter wüten über Deutschland Ha Ha Klasse Kommentar. Das hat mir am frühen Morgen doch ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. mehr

15.02.2013, 19:22 Uhr Thema: Belgische Studie: Weniger Frühgeborene nach Rauchverbot Na los Feuer frei Auch Raucher, Fleischfresser und Mesnchen die gerne mal ein Glas mit geistigen Getränken zu sich nehmen. Ich hol schon mal Popcorn - obwohl ... zu viel Fett drinn - Mist! mehr

14.02.2013, 18:39 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Auch Edeka findet Pferdefleisch in Lasagne Ach ja? Beitrag Nr. 20 als Beispiel? Ist auch egal. Sie haben ihre Meinung zum Thema ich meine. Frust schiebe ich sicher nicht. Der wird erst kommen wenn mir andere meinen Konsum vorschreiben wollen. mehr

14.02.2013, 17:08 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Auch Edeka findet Pferdefleisch in Lasagne Hoffentlich kommt bald mal wieder ein verseuchtes Gemüse auf den Markt. Zur Zeit kann man sich gar nicht mehr retten vor vegetarischen Gutmenschen welche uns ihre Religion aufzwingen wollen. Wo ist ein [...] mehr

06.02.2013, 16:55 Uhr Thema: Familiendebatte in den Parteien: "Geld macht keine Babys" Die Meldungen überschlagen sich. Die Berichterstattung der letzten Tage sieht fast wie eine Gebärpropaganda aus! Nein ich bleibe im Zeugungsstreik. Da können Politiker, Medien und alle anderen mir in die Ohren [...] mehr

03.02.2013, 13:57 Uhr Thema: Regierungsstudie: Verheerende Noten für deutsche Familienpolitik ok .. Ok. Einverstanden Sollte das Kind aber kein Steuerzahler werden muss das Geld zurückgezahlt werden. mehr

03.01.2013, 17:43 Uhr Thema: Kritik von Gewerkschaften: Billigmalocher im Spaßparadies Mein Beileid Da hat ja die Propaganda bei Ihnen schon recht gut gewirkt. Mal schauen ob Sie nach Beendigung des Studiums auch noch so denken wenn Sie dann als Gehalt grandiose 1100 Euros bekommen. Wenn Sie [...] mehr

02.01.2013, 18:47 Uhr Thema: Indien: Schnellgericht soll Vergewaltiger aburteilen Danke ... für ihren Beitrag. Ich dachte schon ich bin der Einzige hier im Forum der so denkt. Wenn ich den Großteil der Beiträge so lese bekomme ich richtig Angst .. mehr

28.10.2011, 09:56 Uhr Thema: Schuldenkrise in Europa: China diktiert Bedingungen für Finanzhilfe 8 Stunden Mindestarbeitszeit ? Das heißt die Chinesen müssen MINDESTENS 8 Stunden arbeiten ? Feuchte Träume eines jeden Arbeitgebers :D mehr

31.07.2011, 14:50 Uhr Thema: Gebäudesanierung: Gut fürs Klima, schlecht fürs Portemonnaie Kostbare Ressourcen So So Jeder nur einen Scheit zum Heizen am Tag oder wie soll das abgehen ? Evtl. möchten Sie ja noch den Blockwart vorbeischicken der kontrolliert dass ich den Höchstwert an Raumtemperatur [...] mehr

24.07.2011, 15:21 Uhr Thema: "Dalli Dalli"-Comeback im NDR: Lachkrampf am Trapez Lachen ? Sollen wir bei jedem schrecklichen Ereignis in der Welt das nächste mal zum Lachen in den Keller gehen ? mehr

Kartenbeiträge: 0