Benutzerprofil

HansOch

29.08.2014, 11:17 Uhr Thema: Finanzaffäre: Ermittlungsverfahren gegen IWF-Chefin Lagarde eingeleitet sie ist die Nachfolgerin von D. Strauss Kahn, der unter merkwürdigen Umständen tiefsten Fall erleben konnte. Sie kam schon in das Amt mit diesem Damoklesschwert über dem Kopf. Abwarten, ob sie jetzt schon [...] mehr

24.08.2014, 18:41 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Nato erwägt Raketenabwehr gegen Russland Schechte - überbezahlte Lügner... Ich verstehe die Langmut derer in Russland nicht. Eine Provokation jagd seit der Olympiade die Andere. Ein Beispiel: Die Gasschulden der Ukraine... Da lässt man systematisch die Verhandlungen [...] mehr

24.08.2014, 18:29 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Nato erwägt Raketenabwehr gegen Russland Man kann das alles wirklilch nur noch als Teil des Informationskriegs betrachten. Einschliesslich vieler Postings. Diese Argumente erinnern schon fast an Hirnbranding. Ebenso wie der Gebrauch von [...] mehr

24.08.2014, 17:47 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Nato erwägt Raketenabwehr gegen Russland was sind das denn hier für illusionorische Postings? Natürlich ... und das weiss man in Russland ganz genau, richtet der Raketenschirm sich von jeher gegen Russland und im anderen Fall gegen China. Von [...] mehr

17.06.2014, 15:56 Uhr Thema: Entschuldigung: Hillary Clinton bereut Ja zum Irak-Krieg Pah Der einzige Fehler, den sie sehen kann, ist, dass es ein offener Krieg war. Jetzt steht sie komplett auf Regimechange und verdeckte Oprerationen mit CIA und angeheuerten und aufgestachelten [...] mehr

15.06.2014, 14:20 Uhr Thema: Spionage: 200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland dazu von diesem Bundespräsidenten, det neben dem amerikanischen Präsidenten stehen durfte und Krokodils Tränen vergoss, natürlich nur Schweigen im Walde. Dabei waren die Stasis, über die er entscheiden [...] mehr

27.05.2014, 19:42 Uhr Thema: Russland-Politik: Gauck tadelt Gerhard Schröder das darf doch Alles nicht wahr sein! Als der Pastor Kind war, wurde das erste grosse Gasgeschäft zwischen Deutschland West und der Sowjetunion abheschlossen. Otto Wolf von Amerungen ... Das Wort [...] mehr

21.05.2014, 13:10 Uhr Thema: Wahlkampfauftritt in Berlin: Steinmeiers Wutrede wird YouTube-Hit Da können die von Gabriels Meisterstück schwafeln, solange die wollen. Das Lob kommt verdächtig immer nur aus betimmten Winkeln. Für diese SPD sehe ich schwarz. Da können die ihre Reihen noch so [...] mehr

21.05.2014, 12:53 Uhr Thema: Wahlkampfauftritt in Berlin: Steinmeiers Wutrede wird YouTube-Hit Ergänzung Gestern sah ich den Herrn de Maiziere .. Schreibweise. bin jetzt zu faul, nachzugucken. Er sprach über Datenschutz, seine US Reise und Cyberwar und Privatisierung, Austausch... Ich hab mich immer [...] mehr

21.05.2014, 12:35 Uhr Thema: Wahlkampfauftritt in Berlin: Steinmeiers Wutrede wird YouTube-Hit da nützt alles Geschrei und Getue Nichts. Auch nicht das sich selbst Beweihräuchern oder das Stiefellecken durch gehorsame und von der SPD geförderte Historiker, die die SPD nach Schröder dafür feiern, [...] mehr

13.04.2014, 11:30 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Spähangriff auf Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt was sollten die China schon zu bieten haben ausser Arroganz, Kompetenzwirrwar und Salatoelraketen? Lachhaft! H. mehr

11.04.2014, 14:48 Uhr Thema: Telefonat mit Merkel: Obama droht mit neuen Russland-Sanktionen ob mit oder ohne Krim. Der westen hat nur Industrieabbau, Arbeitslosikeit, Frieren und noch mehr Mädchenhandel im Angebot. Bei den verrotteten Standards zum Zwecke des Indudtrieabbaus in der dritten Welt [...] mehr

04.04.2014, 14:51 Uhr Thema: Anleihekäufe gegen Deflation: Draghi bricht das nächste Tabu Kartenhaus tapfer wie Atlas trägt er die Last, jongliert dabei zwischen Stagflation und Hyperinflation. Werden wir bald alle Milliardäre? Wie lange können die sich noch davor drücken, ihre Hausaufgaben zu [...] mehr

04.04.2014, 14:41 Uhr Thema: Urteil des Bundesgerichtshof: Media Markt darf Schüler mit Rabatt für gute Noten lock hab gestern noch eine ältere Dame gehört, die lange in der US Administration tätig war. Zur Zeit Reagens in Bildungseform involviert. Die kommt von einem ziemlich statischen Gesellschaftmodell her, das [...] mehr

04.04.2014, 14:24 Uhr Thema: Berater in der Ukraine-Krise: Putins Einflüsterer man gewöhnt sich so schnell an das Schöne ni wie wäre es mit einem Teil zwei über die Schattenegierung in Amerika. Titel. Is it An Ollygarchie? ist ja fast so albern wie die Steckbriefe, die Seelenklempner, die in Behandlung gehörten über [...] mehr

04.04.2014, 11:53 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Deutschlands Firmen schlampen bei der Personalplanung da könnten wir mal etwas erwarten, von dem der Präsident dieser Republik als Einziges intellektuell lebt. Einen Paradigmenwechsel, eine Horizonterweiterung. Seit der sogenannten geistig moralischen [...] mehr

27.03.2014, 17:02 Uhr Thema: Ukrainische Präsidentschaftskandidatin: Lammert hält Timoschenko für ungeeignet ja da äussert Herr Lammert sich sehr ehrlich. Ich sah vor ein paar tagen Alex Johnes. Ich bin der festen Überzeugung, der spricht für eine zum Schweigen verurteilte Mehrheit, die die Feinde im eigenen Land [...] mehr

25.03.2014, 23:06 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Satellitendaten bestätigen Absturz im Indischen Ozean habrn piloten heutzutage eigentich noch einen Sextanten an Bord? Hab mir heute noch mal dern Film ""Kapitalismus eine Liebesgeschichte" angeguckt. Die Analyse stimmt. Dass kurz vor dem [...] mehr

22.03.2014, 19:35 Uhr Thema: DER SPIEGEL: NSA spionierte Chinas Staatsführung und Konzerne aus das scheint ja eins der Hauptmittel der Prooaganda zu sein. Projektion. Das an mir unliebsame Attribut verberge ich, indem ich es dem Gegenüber anhefte. Wie kann denn ein Land, das ein Bildungsystem [...] mehr

19.03.2014, 16:05 Uhr Thema: Verzicht auf Revision im Fall Hoeneß: Bequem für alle Hab mir sagen lassen, dass Kinder und Jugendliche damals von den Eltern oft zu hören bekamen:Streng dich an in der Schule, damit aus dir was wird. Du sollst das erreichen können, was uns wegend des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0