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spon-1301176365024

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 12
07.02.2013, 00:13 Uhr

Nutzen-Kosten-Analyse Vielleicht anhand einer Nutzen-Kosten-Analyse??? Das ist eigentlich Pflicht bei von öffentlicher Hand geförderten Bauprojekten, aber bei S21 hat man sich vor Jahren drum gedrückt, dreimal [...] mehr

04.02.2013, 11:11 Uhr

An #1 und #5 An #1 und #5: Auch in Deutschland gab es hin und wieder Stromausfälle in großen Arenen...ist noch gar nicht so lange her, und auch damals gab es keine Gewaltausbrüche und Schlägereien. Sowas [...] mehr

31.12.2012, 10:02 Uhr

Nja... In Stuttgart gehen die Leute seit über drei Jahren wöchentlich zu Tausenden auf die Straße. Zwischenzeitlich zu Zehntausenden. Allerdings werden ebendiese Leute anschließend von den Medien und [...] mehr

22.11.2012, 16:57 Uhr

Nein Also Bitte, es glaubt doch wohl heutzutage niemand mehr ernsthaft, dass eine Stadt namens Bielefeld existiert!! So aufgeklärt sollten wir inzwischen sein... mehr

21.11.2012, 11:25 Uhr

Live Live Stream der Debatte: Deutscher Bundestag: Mediathek des Deutschen Bundestages (http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?instance=m187&action&live=true&view) mehr

01.11.2012, 12:13 Uhr

Danke!!! Volle Zustimmung zu Ihrem Beitrag. mehr

09.12.2011, 18:50 Uhr

Logo... ...das liegt halt daran, dass München so teuer ist (v.a. die Wohnungspreise), dass nur die Wohlhabendsten und die mit guter Arbeit dort leben können. mehr

27.11.2011, 13:58 Uhr

Titel Weil der Bund sehr viel mehr Interessen bedienen muss (nebenbei auch noch die Schuldenbramse). Naja letztendlich ist es tatsächlich egal wer die Mehrkosten übernimmt. Letztendlich zahlt es in [...] mehr

27.11.2011, 13:40 Uhr

Titel Die Bahn hat in Person von Herrn Kefer schon deutlich gemacht, dass eine Weiterführung des Projekts ohne Rückendeckung des Landes und gegen die Bevölkerung keinen Sinn macht. Natürlich geht es [...] mehr

27.11.2011, 13:26 Uhr

Naiv... Der Bund hat bereits angekündigt, keine Mehrkosten zu übernehmen (wie auch - es fehlt bereits jetzt das Geld an allen Ecken und Enden). Die Bahn wird sich nicht trauen, die Mehrkostenrisiken [...] mehr

06.11.2011, 11:54 Uhr

Falsch Falsch. "Bahnexperten" haben einen Finanzbedarf von 4,9 Milliarden Euro errechnet, der durch unfassbare Einsparmaßnahmen wie dünnere Tunnelwände oder weniger Fluchtstollen in den [...] mehr

29.03.2011, 07:37 Uhr

Schmarrn... Ein Ausstieg aus S21 wäre vermutlich teuer - aber noch viel teurer wäre es, S21 fertigzubauen. S21 als Gesamtes kostet nicht 4,5 Milliarden wie im Artikel angegeben, sondern nach offiziellen Zahlen [...] mehr

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