Benutzerprofil

infopanter

22.09.2014, 19:05 Uhr Thema: Schäden und Altersschwäche: Marine hat nur drei einsatzfähige Hubschrauber Das Problem liegt in der westlichen Designideologie! das beginnt mit den Spaltmaßen der Handfeuerwaffen, der Kompatibilität von Munition und Ersatzteilen, der Bedienbarkeit sowie der [...] mehr

22.09.2014, 13:26 Uhr Thema: Risse am Heck: Deutsche Piraten-Jäger müssen ohne Helikopter auskommen westliche Designideologie Das Problem liegt in der westlichen Designideologie! das beginnt mit den Spaltmaßen der Handfeuerwaffen, der Kompatibilität von Munition und Ersatzteilen, der Bedienbarkeit sowie der [...] mehr

30.07.2014, 16:43 Uhr Thema: Leichtathletik-EM in Zürich: DLV lässt behinderten Weitspringer Rehm zu Hause dabei sein ist alles dabei sein ist alles! schade das sich der wettbewerbsgedanke so selbst ins hässliche verkehrt! funktionäre haben die Chance verspielt zu zeigen wozu Sport und sportliche Kameradschaft fähig sind: [...] mehr

26.06.2014, 18:36 Uhr Thema: Autonome Waffen: Wie Roboter den Krieg menschlicher machen sollen genau so kommt es! Jules Verne ist Entdecker der Formel der menschlichen Phantasie! Er sagte, das alles was sich ein Mensch je ausdenkt, von der Wirklichkeit in der Zukunft überholt wird! Der naturwissenschaftliche [...] mehr

31.05.2014, 15:05 Uhr Thema: Wegen Mindestlohn: Friseurkette Klier kündigt Preise über 20 Euro an warum macht ihr alles mit? ich geh auch nicht für 8.50 € vor die Tür! wenn keiner mehr für Herrn Klier arbeitet, muss er selber wieder ran! dann kann er sich ja mit 8.50 entlohnen... mehr

29.05.2014, 14:43 Uhr Thema: Syrien: Bewaffnete attackieren Chemiewaffen-Inspekteure nur gut... das sie auf ihrer Couch nicht traumatisiert wurden und deshalb die große weite Welt richtig beurteilen und kennen können! genau so wie unsere Politiker ein ungetrübtes Verständnis für unsere arme, [...] mehr

27.05.2014, 16:42 Uhr Thema: Syrien: Bewaffnete attackieren Chemiewaffen-Inspekteure unter falscher flagge... ...zu segeln ist die älteste Kriegslist! das Ergebnis sieht man an den Kommentaren hier! niemand weiß (!) wer wirklich geschossen hat! der Becher mit dem Gift wird so oft auf dem tisch getauscht [...] mehr

19.05.2014, 14:32 Uhr Thema: Kapitalerhöhung und Katar-Einstieg: Die erzwungene Einsicht der Deutschen Bank kapitalERHÖHUNG?! Der Scheich von Katar will über die Investmentfirma Paramount Services 30 Millionen Deutsche-Bank-Aktien shoppen! etwa fünf Prozent der Anteile, womit er größter Einzelaktionär der Bank wäre! für [...] mehr

18.05.2014, 20:51 Uhr Thema: Nato und Russland: Das zweifelnde Bündnis krieg ist überall! leider... raffen! raffen! und mit Waffen! einen neuen frieden schaffen! und man selbst hat auch kein Geld für den Hunger in der Welt! "stimmt ja auch! weil ich alles selber brauch!" [...] mehr

26.04.2014, 13:58 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Separatisten bezeichnen OSZE-Geiseln als Nato-Spione amtsanmaaßung! danke für ihre Informationen jenseits der natopropaganda! es ist traurig und ich habe mir es nicht träumen lassen, das ich einem foristen ungeprüft mehr glauben schenke, als dem ehemaligen [...] mehr

18.03.2014, 20:31 Uhr Thema: Krim-Annexion: Kiew meldet erschossenen Soldaten in Simferopol krieg ist frieden... ...und die Freiheit wohnt am Hindukusch! meine Gasreserven (Feuerzeuge) sind voll! und NATO-Propaganda gibt es nicht! lüge ist Wahrheit - und George Orwell war ein Optimist! mehr

19.02.2014, 19:22 Uhr Thema: Ermittlungen zu Kinder-Nacktbildern: Der schmale Grat inquisition http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition sie sprechen mir aus der seele! oft lese ich auf partnerportalen den aufruf kinderschänder mit dem Tode zu bestrafen und diese Aufforderung zu kopieren und [...] mehr

16.02.2014, 23:44 Uhr Thema: Beschleuniger RHIC: Zwei Juristen warnen vor Zerstörung der Erde das schwarze loch... das schwarze loch hat einen namen: kapitalismus! unendliche Dummheit, gepaart mit Rücksichtslosigkeit und gier, das Ergebnis mit der Hilflosigkeit des einzelnen multipliziert...die unendliche [...] mehr

11.02.2014, 18:41 Uhr Thema: Getötete Giraffe: Zehntausende fordern Aus für Kopenhagener Zoo Verrohungstendenz als gemeinsamer Nenner unsere gesellschafft soll sich wieder zurückbilden! das ist der plan! seit Abschaffung bzw. dem Untergang sämtlicher alternativer Gesellschaftsformen, wie der sozialen Marktwirtschaft oder dem [...] mehr

27.01.2014, 10:22 Uhr Thema: Aufrüstung der Polizei: Londoner streiten über deutsche Wasserwerfer KIKO GOLDMUND ist ein hochdekorierter int. polizeiausbilder kiko über den nächsten krieg in europa! teil 1 unsere enkel in Europa werden in nicht allzu ferner zukunft einen kampf in Westeuropas metropolen der verbitterungsgestörten und unbestechlichen [...] mehr

22.01.2014, 11:46 Uhr Thema: Drehbuch-Leak: Tarantino bricht Arbeiten an neuem Western ab Kunstbanause! Quentin is 1 of the best 4 ever! begründen sie ihren Standpunkt doch mal so ausführlich wie sie andere Sachverhalte hier kommentieren, von denen sie auch keine Ahnung haben! ich habe mir mal die [...] mehr

02.01.2014, 20:36 Uhr Thema: US-Starinvestor: Warren Buffett verliert erstmals gegen die Börse noch sein geringstes problem... ...angesichts seines fortgeschrittenen alters verliert er wohl bald etwas sehr viel wertvolleres... mehr

23.12.2013, 11:43 Uhr Thema: Proteste in Bangkok: Bei Thailands Touristen wächst die Angst infopanter aktuell Explosionen und Rauch hinter der Polizeistation. Die Ampeln an der Din Daeng Kreuzung sind komplett ausgefallen. Medien berichten über Schüsse an der Polizeistation Din Daeng. mehr

23.12.2013, 11:35 Uhr Thema: Proteste in Bangkok: Bei Thailands Touristen wächst die Angst Thai-Patrol-Police-Volunteer-Instruktor Einer der wenigen qualifizierten Kommentare hier! Zu ergänzen ist lediglich das die armen Thais im Nordosten, wo ich AUCH gelebt und gearbeitet habe, die Menschen für ihre Wahlentscheidung die sie [...] mehr

02.12.2013, 12:08 Uhr Thema: Proteste in Bangkok: Bei Thailands Touristen wächst die Angst aktuell Die Toten sind Opfer von einer Gruppe unbekannter Scharfschützen, die die Studenten und Demonstranten in der Ramkhamhaeng Universität unter Beschuss nahmen. Militäreinheiten kamen den Studenten zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0