Benutzerprofil

crocodil

05.09.2014, 16:46 Uhr Thema: Tarifstreit bei der Bahn: Lokführer wollen am Samstagmorgen streiken Man kann es bald nicht mehr lesen. Lokführer streiken, Flugkapitäne streiken usw. Sollen doch alle sich freuen, dass sie einen gut dorierten Arbeitsplatz haben. Ich betone Arbeitsplatz, das man nicht [...] mehr

28.08.2014, 13:56 Uhr Thema: Tarifkonflikt: Lokführer verzichten vorerst auf Streiks Wann können die Rentner auch mal 5 % mehr fordern? Die Erhöhung im letzten Jahr war ja schon ein Schlag ins Gesicht. """"0,25 % """" mehr

13.08.2014, 12:27 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u Was wollen wir eigentlich dort?????????????? mehr

13.08.2014, 12:24 Uhr Thema: Unterschiede zwischen Ost und West: Merkel will Rentenkluft bis 2020 schließen Merkel die immer noch im DDR-System denkt, ist klar, dass sie als Wiedergutmachung, diese Rentenangleichung jedes Jahr zu Gunsten den neuen Bundesländern auslegt. Ich bitte mal zu bedenken , das im Osten [...] mehr

07.08.2014, 17:21 Uhr Thema: Gespräche mit Weißrussland und Kasachstan: Putin sucht Verbündete für seinen Lebensmi Ich warte nur darauf, dass Russland den Gashahn abdreht. Dann werden es sich etliche Politiker überlegen, weitere Sanktionen durchzuführen. mehr

07.08.2014, 17:18 Uhr Thema: Zu gutes Wetter: Gurkenflut überfordert Niederbayerns Bauern Da können sich doch die Bauern nur freuen. Anstelle es in Supermärkte zu verkaufen, kassieren sie nun die EU-Subventionen . mehr

07.08.2014, 15:37 Uhr Thema: Gespräche mit Weißrussland und Kasachstan: Putin sucht Verbündete für seinen Lebensmi Wenn ja jetzt keine Exporte mehr erfolgen, kann ja das Gemüse. Fleisch usw. hier billiger werden? mehr

28.07.2014, 09:45 Uhr Thema: Liste der Nebeneinkünfte: So viel verdienen die Abgeordneten nebenbei ist doch sehr interessant, wieviele in der CSU/CDU sind. Das rechtfertigt mir nur die Meinung, christlich denken ist ein Kapital, das von der Leichtgläubigkeit der Bürger nur immer wieder unterstützt [...] mehr

26.07.2014, 16:03 Uhr Thema: Gepanzerte Luxuslimousinen: Bunker auf Rädern War denn nicht schon Al Capone mit einem gepanzerten Wagen unterwegs , vor 1935, (nicht von Mercedes) ? mehr

19.06.2014, 19:24 Uhr Thema: Rettung aus Riesending-Höhle: "Es sind nicht nur die Materialkosten" M.e. müsste er die Rettungskosten selbst bezahlen. Wer sich in Gefahr begibt... Für solche Leute habe ich kein Verständnis, ebenso wie für die , die auf den Mount Everest steigen. Wer sich solcher Gefahr [...] mehr

01.06.2014, 18:20 Uhr Thema: Absprachen bei Bier, Kaffee, Zucker: Lebensmittelindustrie zahlt Milliarde an Kartell Sollten sie es auch mal bei den Tankstellen suchen. Dort sind doch Preisabsprachen gang und gebe. mehr

27.05.2014, 11:26 Uhr Thema: Geldmangel: Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten Wenn ich das lese, gehöre ich zu den armutsgefährdeten Personen. "2011 lag der Schwellenwert für eine allein lebende Person in Deutschland bei 980 Euro " Dann muß ich ja morgen direkt zum Arbeitsamt gehen um [...] mehr

06.04.2014, 19:04 Uhr Thema: Das Wesen von "Wetten, dass..?": Schaut mich an! Was heisst hier "eingestellt wegen Qouten".ZDF und ARD suhlen sich doch in Geldern (dank Zwangsabgabe an die GEZ). Trotzdem noch Werbung??? Sollten sich mal ein Beispiel nehmen an den [...] mehr

05.04.2014, 16:49 Uhr Thema: Onlinehändler: Zalando ruft mit Chemikalie belastete Schuhe zurück Das kommt nur daher, weil man in China billige Schuhe bekommt und dann mit 500 % Aufschlag verkauft. mehr

30.03.2014, 17:03 Uhr Thema: Neues Foto von Prinz George: Die niedliche Waffe Es gib wahrscheinlich immer noch genügend Menschen, die solche Familien anhimmeln. Was bringen dese mit blauem Blut geborene (ist rot wie jeder von uns), für die Allgemeinheit? Nichts, außer dass sie [...] mehr

30.03.2014, 16:57 Uhr Thema: Energie-Importe: Merkel winkt neue Gasprojekte mit Russland durch Soll die Fr. Merkel doch beweisen, wie es aussieht mit den erneuerbaren Energien. Wir bekommen Gas und Öl aus der Sowjetunion, vielleicht auch bald Stromenergie aus AKW`s. Es ist doch eine Augenwischerei, [...] mehr

21.03.2014, 18:14 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Krim-Konflikt +++: Ratingagenturen stufen Russland herab Putin kann auch mal einen Gegenschlag bringen. Die EU sollte sich nicht auf dünnes Eis wagen. Was ist wenn die Erdöl und Gaslieferungen gestoppt werden? Dann können wir uns in der Fr. Merkel gegründete [...] mehr

17.03.2014, 14:47 Uhr Thema: Ermittlungen zu Flug MH370: Der letzte Funkspruch des Co-Piloten Es ist mir ein Rätsel, warum keine Aufklärung erfolgt. Es müsste doch ein GPS an Bord gewesen sein , wo man genau den Standpunkt lokalisieren konnte. Was ist mit den Satelittenüberwachungssystemen der [...] mehr

27.02.2014, 13:24 Uhr Thema: Korruptionsprozess: Freispruch für Christian Wulff Da passt noch was. "Vor dem Gesetz sind alle gleich - oder doch nicht?) Einen kleinen Handwerkmeister hätte man wegen Bestechung . Entschuldigung( - Vorwurf der Vorteilsannahme -) eine [...] mehr

20.02.2014, 13:57 Uhr Thema: Energiewende: Wahnwitz mit System Öfters habe ich schon zu diesem Thema geschrieben. Die Leute werden/wurden verar.. , - was sagte mein Nachbar einmal zu seinen Kollektoren auf dem Dach- bringen nichts , haben viel Geld gekostet. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0