Benutzerprofil

zickezackehoihoihoi

17.06.2015, 09:20 Uhr Thema: Frag die Karriereberaterin: Ich bin wer, ich kann was, wieso krieg ich keinen Job? Hm ich hab auch schon die Firma verlassen, weil ich mit der Arbeits- und Umgangsweise dort nicht klar gekommen bin und zudem im Bewerbungsprozess falsche Versprechungen gemacht wurden. Natürlich [...] mehr

08.05.2015, 09:30 Uhr Thema: Kita-Kosten: Mein Kind, das Schnitzel Sorry aber die Autorin des Artikels hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Sie dürfen sich gerne mal meine Beitragsrechnung (BaWü) anschauen, dann reden wir weiter. Zudem darf ich noch den Streik für [...] mehr

06.05.2015, 10:29 Uhr Thema: Ver.di beschließt unbefristeten Streik in Kitas Richtig was mich an der Sache nur stört: Ich soll weiterhin Gebühren zahlen (inkl. Essen!), aber die Kommunen, also die Arbeitgeber, zahlen keine Gehälter - sehr lukrativ. Ich hoffe, viele machen mit bei [...] mehr

30.04.2015, 12:03 Uhr Thema: Wolfsburg-Sieg im Pokal-Halbfinale: "Ein bisschen zu hoch" Nö,... ... wieso? Ein Großteil der Leute hat weder zu dem einen noch dem anderen Verein eine Beziehung. Wieso sollten die dann automatisch zum BVB halten? Zumal nach der Art und Weise wie der Finaleinzug [...] mehr

29.04.2015, 12:13 Uhr Thema: FC Bayern: Kieferbruch bei Lewandowski, Muskelbündelriss bei Robben Bis grad eben hatte ich mich noch für die Dortmunder bzw. Kloppo gefreut. Hat jetzt schon einen schalen Beigeschmack. Von wegen "Ball weggefaustet". Körperverletzung, mindestens fahrlässig. mehr

24.04.2015, 10:45 Uhr Thema: Mobile Schutzwände: NRW will Gaffern die Sicht verbauen Die PRESSE kritisiert das und geht davon aus, dass PRESSEFOTOGRAFEN durchgelassen werden? Ich lach mich krank. Als ob es ein Grundrecht wäre, Unfallbilder zu sehen... mehr

22.04.2015, 10:56 Uhr Thema: Neuer "Avengers"-Film: Ist ja der Hammer Da hab ich aber auch schon andere Kritiken gelesen.... mehr

10.04.2015, 14:36 Uhr Thema: Lohnunterschiede: Du willst reich werden? Studiere BWL - und sei ein Mann Das kann man so einfach nicht stehen lassen. Wir haben hier in der Firma wirklich gute Ingenieure/Techniker. Aber eben auch ein miserables Management. Folge? Fehlentscheidungen grandiosen Ausmaßes, [...] mehr

19.03.2015, 10:53 Uhr Thema: Erbschafts-Talk bei Anne Will: Herkunft muss sich wieder lohnen Ich glaube eher, dass Sie das was Grundlegendes nicht verstanden haben. Mit Leuten wie Ihnen ist aber schwierig zu diskutieren. Viel Text, der den Anschein erwecken soll, Sie wüssten wovon Sie reden. [...] mehr

19.03.2015, 10:29 Uhr Thema: Erbschafts-Talk bei Anne Will: Herkunft muss sich wieder lohnen Mir kommen die Tränen. Was für ein Gejammer. Und zum Thema FW. Klar basiert das in der Regel auf freiwilligem Engagement. Aber was glauben Sie, wer das Feuerwehrhaus, die Fahrzeuge, den Atemschutz [...] mehr

19.03.2015, 10:01 Uhr Thema: Erbschafts-Talk bei Anne Will: Herkunft muss sich wieder lohnen An welcher Stelle genau haben SIE dieses Geld bereits versteuert? Mein Gehalt wurde auch schon versteuert, nämlich von meinem Arbeitgeber. Und trotzdem zahle ich EK Steuer. mehr

19.03.2015, 09:59 Uhr Thema: Erbschafts-Talk bei Anne Will: Herkunft muss sich wieder lohnen Wieso der Staat hat Ihnen auf Ihrem Lebensweg ja auch geholfen. Verstehe die Argumentation nicht. Ich hätte, Stand heute, durchaus auch etwas zu vererben. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass ein [...] mehr

11.03.2015, 15:29 Uhr Thema: Wohneigentum: Experten sehen bei Immobilienpreisen noch Luft nach oben Oh so nahe stehen wir also schon vor dem Abgrund? Wenn "Experten" sagen, da ist noch Luft nach oben, dann heißt es, schnellstens aus dem Markt verduften. Ich bin froh, dass ich meine ETW vor [...] mehr

05.03.2015, 16:36 Uhr Thema: Berufstätige Eltern: Wo ist Papa? Ach ja? Komisch nur, dass meine 4-jährige Tochter heute schon 3 mal angerufen hat, um zu fragen, wann ich endlich komme. Und würde ich nicht auf Ihre platte Phrase antworten, könnte ich auch 1 Minute [...] mehr

04.03.2015, 16:30 Uhr Thema: Europarat-Rüge wegen Prügelstrafe: Ohrfeige für Frankreich Ich hab' beruflich viel mit Kunden in Europa und damit auch in Frankreich zu tun. Und bei aller Liebe muss ich sagen - die ham' teilweise echt nen Knall. mehr

08.12.2014, 14:12 Uhr Thema: Geburten in Deutschland: Kinder: mehr, Mütter: älter Irgendwie schade diese ganze Ängste-Diskussion. Freunde von mir haben auch ständig gesagt - Ja schon, aber es passt grade nicht. Jetzt ist die biologische Uhr abgelaufen und das Geheule ist groß - ein anderer [...] mehr

08.12.2014, 10:22 Uhr Thema: Früherkennung: Gröhe will Vorsorgeuntersuchungen für Grundschüler Sie scherzen hoffe ich. Mich würde interessieren, ob Sie den Schneid hätten, dies auch der KÄ meiner Steppkes ins Gesicht zu sagen. Ich jedenfalls, sehe meine Kinder in guten Händen. Danke. mehr

29.10.2014, 14:20 Uhr Thema: Vignetten-Konzept: Dobrindt beugt sich Maut-Gegnern Tja so funktioniert Politik. Viel mehr als das, was man wirklich möchte, fordern, etwas nachgeben und alle haben das Gefühl, gewonnen zu haben. mehr

29.10.2014, 14:18 Uhr Thema: Widerstand gegen neues PR-Gesicht: New Yorker wollen Taylor Swift nicht Soweit ich weiss kommt Dee Snider von Long Island und nicht aus Queens. Und ich meine auch zu wissen, dass er dort, und nicht in NYC, lebt. Und inwiefern repräsentiert jemand, der 50 Porsche in der Garage stehen [...] mehr

24.10.2014, 13:50 Uhr Thema: Turbo-Abi in NRW: Schüler, Eltern, Lehrer und Politiker wollen G8 behalten Was ich bis heute nicht verstehe Warum nicht G8, dann aber die Ferien im Vergleich zu früher pro Jahr um 3 Wochen kürzen? Bei 12 Schuljahren gewinnt man 36 Wochen, bei (bezogen auf G8) 12 Wochen Urlaub im Jahr entspricht das in etwa [...] mehr

Kartenbeiträge: 0