Benutzerprofil

roastbeef

15.05.2014, 14:20 Uhr Thema: Deutsche Russland-Politik: Unions-Abgeordnete für härteren Kurs gegen Putin Genau so siehts aus. Die Sehnsucht nach einer Diktatur scheint immens zu sein bei einigen. Jedoch: Die Radikalität einiger Poster läßt dabei nichts Gutes vermuten, ich bin der Meinung daß da mehr [...] mehr

15.05.2014, 14:08 Uhr Thema: Deutsche Russland-Politik: Unions-Abgeordnete für härteren Kurs gegen Putin Letzter Satz: Nur weil es in Ihrem Land eine Medienzensur gibt, müssen Sie das nicht zwangsläufig auf unser Land projezieren. Wir haben eine freie Presse hier, ob Sie es glauben oder nicht. mehr

15.05.2014, 14:01 Uhr Thema: Deutsche Russland-Politik: Unions-Abgeordnete für härteren Kurs gegen Putin Aha, aber tausende undeklarierte Soldaten in die Ukraine zu schicken, die dort destabilisieren und öffentliche Gebäude besetzen (z.B. Krim), das halten Sie dabei nicht für erwähnenswert oder was? [...] mehr

15.05.2014, 13:58 Uhr Thema: Deutsche Russland-Politik: Unions-Abgeordnete für härteren Kurs gegen Putin Das hätten Sie wohl gern, was? Mal richtig was los wieder? Ich muß Sie enttäuschen, Ihre Phantasien sind Dimensionen von der Realität entfernt. mehr

15.05.2014, 13:50 Uhr Thema: Deutsche Russland-Politik: Unions-Abgeordnete für härteren Kurs gegen Putin Das finden Sie gefährlich? Wenn intern um einen härterek Kurs diskutiert wird? Was ist denn dann die Annexion von fremdem Territorium und das Schicken von undeklarierten Soldaten um zu [...] mehr

29.04.2014, 13:24 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin: Kopfschütteln über Schröder Schröder weiß ganz genau, daß das nicht nur Privatsache bleibt, wenn er den russ.Präsidenten einlädt. mehr

29.04.2014, 13:18 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin: Kopfschütteln über Schröder Widerlich! Der feiert ja nicht nur mit Putin Geburtstag, weil die so gute Kumpels sind, sondern vor allem um es der Regierung mal zu zeigen, dass es auch Deutsche gibt die einverstanden sind mit der [...] mehr

15.04.2014, 21:34 Uhr Thema: Flughafen Kramatorsk: "Wir haben Angst, dass sie auf uns schießen" Was haben die dort zu suchen? Wieso begeben sich diese Menschen in die gefahrenzone? Putins Propaganda ist stärker als man denkt, die denken doch, daß ein Na.zi-Regime hier die Kontrolle übernehmen will, meine Güte. mehr

15.04.2014, 19:18 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukraines Präsident meldet Erfolge der Offensive im Osten Ja, das erklärt wohl einiges. mehr

07.04.2014, 13:44 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Demonstranten in Donezk rufen souveräne Volksrepublik aus Durch bezahlte "Demonstranten" Die radikalen Demonstranten sind alle aus Russland rübergekommen, das kam schon wochenlang in den nachrichten. Jetzt versucht man es als einen "Volksaufstand" zu verkaufen. Es müssen [...] mehr

24.03.2014, 18:23 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild Einverleibt?? Das waren 100% freiwillige Beitritte zu EU und NATO ! Wie können Sie da nur von "einverleibt" sprechen? Unglaublich. mehr

24.03.2014, 18:22 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild Dazu kann ich Ihnen keine Auskunft geben, ich habe mich wirklich nur auf die Krim bezogen. Zudem man natürlich sagen muß, daß die von Ihnen zitierten Fälle jetzt jahrzehntelang zurückliegen, [...] mehr

24.03.2014, 18:16 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild Ich habe auch nicht Sie angeschrieben, sondern einen anderen Poster, aber naja. Und Ihre Antwort ist komplett an den Haaren herbeigezogen, können Sie mir auch nur irgendeinen Grund nennen, [...] mehr

24.03.2014, 17:25 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild Wie können Sie nachdem was passiert ist allen Ernstes der Meinung sein, daß WIR einen Eskalations- und Konfrontationskurs fahren? Wo leben Sie?? mehr

24.03.2014, 17:23 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild Ich habe vom Kosovo gesprochen, nicht vom Irak oder anderen Gebieten! Und nur den Kosovo habe ich mit der Krim verglichen. mehr

24.03.2014, 16:32 Uhr Thema: Putin und die Ukraine-Krise: Das falsche Feindbild Sehr geehrter Herr Augstein, der Westen expandiert nicht einfach mit Befehlen von oben, sondern es schließen sich immer mehr Länder freiwillig der EU, und auch der NATO, an. Das können Sie nicht mit Russland vergleichen. Die [...] mehr

16.03.2014, 22:20 Uhr Thema: Krim-Referendum: Große Mehrheit stimmt für Beitritt zu Russland Internetforen sind aber keine repräsentative Spiegelung der öffentlichen Meinung. Das können Sie so nicht auszählen. mehr

16.03.2014, 21:17 Uhr Thema: Krim-Referendum: Große Mehrheit stimmt für Beitritt zu Russland Das Referendum ist unter Druck bewaff Armeen gegen die ukr.Verfassung und gg.das Völkerrecht zustande gekommen. mehr

16.03.2014, 21:12 Uhr Thema: Krim-Referendum: Große Mehrheit stimmt für Beitritt zu Russland hier gehts aber nicht um Abspaltung, sondern um Annexion, eine widerrechtliche Annexion. mehr

16.03.2014, 21:04 Uhr Thema: Krim-Referendum: Große Mehrheit stimmt für Beitritt zu Russland Nicht wegen des absehbaren Ergebnisses war man dagegen, sondern weil das ganze sogenannte Referendum illegal, ungesetzlich und völkerrechtswidrig ist. Wenn Sie Gegenbeweise haben, dann nur raus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0