Benutzerprofil

texas_star

20.08.2015, 11:45 Uhr Thema: Gescheiterter Bürgermeister de Blasio: New York hat ihn klein gekriegt wen wunderts.... er faellt der eigenen Polizei in den Ruecken und wenn Obdachlose im Freien an Waende urinieren dann wird das ignoriert. Kein Wunder versifft die Stadt Grossteils wieder nachdem [...] mehr

14.08.2015, 21:49 Uhr Thema: Kerry-Besuch in Kuba: In Havanna weht wieder die US-Flagge - nach 54 Jahren natuerlich... sobald die 3 Buchstaben U S A irgendwo stehen gehts bei SPON rund... was haben wir heute schon gelernt: - USA sind keine Demokratie - Kuba ist eine sozialistische Demokratie - [...] mehr

14.08.2015, 21:35 Uhr Thema: Kerry-Besuch in Kuba: In Havanna weht wieder die US-Flagge - nach 54 Jahren soso... Fidel und Raul wurden also demokratisch gewaehlt? oder wie soll man das verstehen? in der DDR waren auch andere Parteien "zugelassen"...komischerweise hat die SED aber immer [...] mehr

14.08.2015, 21:02 Uhr Thema: Kerry-Besuch in Kuba: In Havanna weht wieder die US-Flagge - nach 54 Jahren Komisch... die meisten globalen Konzerne machen SCHON LANGE Geschaefte mit Kuba... denn wie gesagt - dass Embargo galt nur fuer USA : Kuba Handel. Nestle, Unilever, Shell, Volkswagen und Co stand [...] mehr

14.08.2015, 20:58 Uhr Thema: Kerry-Besuch in Kuba: In Havanna weht wieder die US-Flagge - nach 54 Jahren Die Registrierung als Waehler in den USA ist umsonst und hat KEINEN monetaeren Aufwand (waere auch nicht verfassungskonform).... Und in Kuba wird die Castro Familie auf Lebenszeit gewaehlt [...] mehr

14.08.2015, 20:33 Uhr Thema: Kerry-Besuch in Kuba: In Havanna weht wieder die US-Flagge - nach 54 Jahren sie kritisieren also den Pachtvertrag von 1903 fuer ein winziges Stueckchen Land auf Kuba.... wo stehen sie in ihrer Kritik zur Annexion der Krim durch Russland? Und jedesmal wenn man den [...] mehr

14.08.2015, 20:30 Uhr Thema: Kerry-Besuch in Kuba: In Havanna weht wieder die US-Flagge - nach 54 Jahren Besetzt? Oder gibts da eventuell einen Pachtvertrag von 1903? Uebrigens hat Castro nach der Revolution etliche Firmen, Grundstuecke ohne Entschaedigung zwangsenteignet was man auch als [...] mehr

14.08.2015, 20:26 Uhr Thema: Kerry-Besuch in Kuba: In Havanna weht wieder die US-Flagge - nach 54 Jahren ach.... der kubanische Kommunismus hatte also Charme. Bloed nur, dass die Kubaner davon wenig mitbekommen haben und jedesmal wenn die Castro Polizei weggeschaut hat es eine grosse Welle von [...] mehr

13.08.2015, 20:30 Uhr Thema: Erfolg der Polizei in Los Angeles: Besatzungsarmee war gestern Baltimore hat 230+ Morde pro Jahr... ganz (!) Deutschland kommt gerade einmal auf knapp 300 im selben Zeitraum. Baltimore hat uebelste Gangprobleme und bei den meisten sitzt die Waffe recht [...] mehr

13.08.2015, 15:13 Uhr Thema: Erfolg der Polizei in Los Angeles: Besatzungsarmee war gestern ein deutscher Streifenpolizist wuerde in Oakland oder Baltimore aber auch keine Woche ueberleben.... mehr

13.08.2015, 15:11 Uhr Thema: Erfolg der Polizei in Los Angeles: Besatzungsarmee war gestern in Baltimore... ... sind die Buergermeisterin schwarz, der Stadtrat ist ueberwiegend schwarz, der Polizeichef ist schwarz und von den 6 angeklagten Polizisten sind 3 ebenfalls schwarz ... und das Opfer war [...] mehr

11.08.2015, 22:29 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet mmmh... haben die Russen nicht im Ersten Weltkrieg kapituliert und die Amis mussten dann den Franzosen und Englaendern aus der Patsche helfen? Bezueglich des Zweiten Weltkrieges... ich denke [...] mehr

11.08.2015, 22:26 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet Sage und schreibe 0.026% aller Deutschen USA Urlauber werden zurueckgeschickt... ich wuerde behaupten dass wenn 2,699,300 Urlauber problemlos durch die Einreise kommen und 700 ( ! ) nicht.... dann [...] mehr

11.08.2015, 20:26 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet a) keiner nennt in den USA ernsthaft french fries "freedom fries" b) die Franzosen konnten auch schon lange vor dem Irakkrieg die Amerikaner nicht leiden (das Geld der [...] mehr

11.08.2015, 19:44 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet Endlose StundeN ???? lol. ist klar. ich bin um die 20mal in die USA eingereist und das "schlimmste" waren so 70min.... mehr

11.08.2015, 19:32 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet na, dann hoffe ich dass sie so karrieremaessig wenig bis nichts vorhaben.... denn im Gegensatz zu Iran, Nordkorea und Russland sind die USA eben ein SEHR bedeutender Handelspartner... ich als [...] mehr

11.08.2015, 18:38 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet na ja... woher kamen noch einmal ein Grossteil der 9-11 Attentaeter.... mmmh..... Hinweis: deutsche Grossstadt die mit H anfaengt und mit G aufhoert... mehr

11.08.2015, 18:36 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet die Regelung galt aber nicht Lange da ploetzlich zahlungskraeftige Touristen ausblieben... ich war dieses Jahr geschaeftlich in Brasilien und meine Kollegin hat nen U.S. Pass.... kein [...] mehr

11.08.2015, 18:31 Uhr Thema: Hindernisse an der Grenze: Was Sie bei der Einreise in die USA wirklich erwartet 0.026% werden abgewiesen.... also 700 Abweisungen bei 2.7 Millionen Besuchern macht eine Abweisungsquote von 0.026% Und das ist ein Artikel wert? Und bezueglich des Falles der 20-jaehrigen... wenn ich ueber ein [...] mehr

07.08.2015, 20:17 Uhr Thema: Unruhen in Ferguson: Verwundet und vergessen tut mir Leid... ... "unbewaffneter" Teenager begeht einen Raubueberfall und attackiert danach einen Polizisten... selbst das FBI und das U.S. Justizministerium haben keinerlei Anlass gesehen da weiter zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0