Benutzerprofil

tobih

22.04.2016, 17:41 Uhr Thema: Drohender Hannover-Abstieg: Bis gleich! mit Verlaub... ...H96 ist mit weitem Abstand Tabellenletzter, hat 6 Niederlagen mehr als die zweitschlechteste Mannschaft und die wenigen Leistungsträger werden mit Sicherheit nicht in die 2. Liga mitgehen, d.h. es [...] mehr

18.04.2016, 23:45 Uhr Thema: Marathon-Überraschung Anja Scherl: "Ich bin einfach gerollt" Naja... ...zunächst mal eine tolle Sache, aber: zunächst bei dieser Dame von einer Amateursportlerin zu sprechen ist schon arg naiv...Ihr Training wird sich wenn, dann nur maginal von dem der Profisportler [...] mehr

08.04.2016, 17:00 Uhr Thema: Böhmermanns Erdogan-Verse: "Er hat ein Strafverfahren wohl in Kauf genommen" Das war weder schlau... ...noch besonders raffiniert, das war, ist und bleibt ein plumper Beitrag Böhmermanns, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das war nicht das erste und nicht das letzte mal, daß diese Karrikatur eines [...] mehr

08.04.2016, 00:28 Uhr Thema: Sonntagsfrage: SPD und AfD trennen nur noch sieben Prozentpunkte Ob die SPD 15, 20 oder 25% hat... ...ist vollkommen egal: die SPD ist in der Gegenwart und auch in absehbarer Zukunft zu schwach, um eine Regierung zu stellen: diese Schwäche ist teils hausgemacht, da das entsprechende Personal fehlt, [...] mehr

01.04.2016, 17:21 Uhr Thema: "Neo Magazin Royale": ZDF löscht Böhmermann-Gedicht auf Erdogan Naja... ...an diejenigen, die sich hier aufregen: Das was extra3 gemacht hat, war Satire. Ohne Beleidigungen, Schmähungen oder Diffamierungen. Das ist ok, gut und lustig. Böhmermann kann das nicht, schon [...] mehr

30.03.2016, 13:43 Uhr Thema: "Extra 3"-Beitrag: Bundesregierung weist türkische Satire-Beschwerde zurück Wieder mal... ...eine wahnwitzig schnelle Reaktion unserer Regierung! Nach 2 Tagen lässt sie sich zu solchen wachsweichen Aussagen hinreißen... Unsere Regierung ist komplett handlungsunfähig, wenn eine Reaktion [...] mehr

28.03.2016, 23:21 Uhr Thema: Geflügelproduzent: Großbrand bei Wiesenhof ist unter Kontrolle wieder einmal erschreckend... ...wie manche Foristen (...man könnte auch sagen: linke dummbabbler) argumentieren: man ist mit etwas nicht einverstanden, also ist es gut, daß es zerstört wird und billigt auch mögliche [...] mehr

25.03.2016, 23:49 Uhr Thema: Monica Lierhaus: "So bin ich jetzt, ich kann keine andere sein" Hmm... ...ich habe zuerst die vielen negativen Kommentare hier gelesen und war etwas schockiert, nachdem ich das interview gelesen habe, muß ich sagen: in abgemilderter Form muß ich den Kritikern recht [...] mehr

21.03.2016, 09:44 Uhr Thema: Streit auf Geburtstagsfeier: Wolfsburg bittet Kruse zum Gespräch naja.... ...an sich ist es verständlich, in dieser Situation genervt zu reagieren, aber: das Handy zu entwenden ist halt auch in dem Fall vor allem eines: Diebstahl. Auch ist es ja nicht unbedingt so, daß [...] mehr

11.03.2016, 15:52 Uhr Thema: CDU in Baden-Württemberg: Absturz einer Staatspartei Für den Niedergang... ...ist die CDU selbst schuld: Die Überheblichkeit und Korruptheit dieser Partei war schlichtweg unerträglich, erschwerend kam hinzu, daß Mappus ein absoluter Unsympath war/ist und so schnell haben [...] mehr

08.03.2016, 14:03 Uhr Thema: Kampf gegen rechts: Ach, wär' mein Nachbar doch ein Nazi Mal wieder... ...eine Fleischhauer Kolumne, der ich nicht vollends zustimmen kann: Aus dem einen Grund: ich glaube nicht, daß es in Deutschland auf einmal ein riesengroßes Problem mit Rechtsradikalen gibt: die [...] mehr

08.03.2016, 09:20 Uhr Thema: Heiko Maas bei "Anne Will" : Einsamer Klatscher Warum.... ...wundert mich sowas bei Maas überhaupt nicht: dieser Clown eines Politikers ist doch bisher nur negativ aufgefallen: im Beleidigen politischer Gegner, mit außerehelichen Affären und jetzt mit [...] mehr

08.03.2016, 09:11 Uhr Thema: Tennis: Scharapowa positiv auf Doping getestet Geschieht ihr recht... ...ich habe einmal ein ausführliches Interview mit dieser Frau gelesen: abgehobener und arroganter gehts nicht mehr, dazu passt auch die Aussage mit den Rücktrittsspekulationen im Artikel... Daß [...] mehr

26.02.2016, 16:55 Uhr Thema: Porsche 718 Boxster: Das zweilitarische Quartett ... @leoneo: sie sind ja mal einer...der absolute hardcore-porschefan lol: jede wette: sie sind kein porschefan (denn sonst würden sie auch die anderen modelle der marke zu schätzen wissen...), sondern [...] mehr

11.02.2016, 22:51 Uhr Thema: Museum verteidigt freien Eintritt für Flüchtlinge: "Wir nehmen niemandem etwas weg" schlechtes Signal.... ...natürlich ist es an sich lächerlich, wegen ein paar Euro solch einen shitstorm loszutreten, aber die durch die preispolitik ausgelösten kontroversen hätten den verantwortlichen bewusst sein können [...] mehr

31.01.2016, 21:01 Uhr Thema: Siege von Kerber und den Handballern: Sie haben es geschafft Den letzten Satz... ...hätte man sich sparen können: Der Vergleich hinkt gewaltig: hier haben Sportler gewonnen, die wissen, was sie können (ABER: auch was sie eben nicht können), die einen Plan hatten und haben, die [...] mehr

24.01.2016, 12:55 Uhr Thema: Junge Migranten: Unter Generalverdacht Täter und Opfer verwischen... Natürlich sind die Vorfälle um Silvester und die ständigen kleinen Übergriffe, die es nur auf die letzten Seiten der Lokalpresse schaffen aufs schärfste zu bestrafen und natürlich ist der Prozentsatz [...] mehr

06.01.2016, 17:57 Uhr Thema: Übergriffe in Köln: Mob und Gegenmob Im großen und Ganzen... ...stimme ich hier Sascha Lobo (ausnahmsweise) mal zu, aber: Das beschwichtigen und kleinreden dieser Gewaltexzesse von Seiten der Medien und Politiker, das geht aber nunmal gar nicht: eine [...] mehr

26.12.2015, 17:24 Uhr Thema: NFL und Los Angeles: Angst vor dem letzten Heimspiel Sorry, aber das ist dämlich: in den Profiligen Europas wird KEIN Verein von der achso großen Fanbasis am Leben gehalten. Das, was sie da von sich geben ist Ultra-Sprech par excellence: sehen Sie [...] mehr

07.12.2015, 21:09 Uhr Thema: Länderspiel-Absage: Fußball-Weltmeisterinnen haben keine Lust auf Kunstrasen soso... ...es gibt nach Aussage der Damen Unterschiede in der Auswahl der Spielstätten für die Damen Nationalmannschaft und für die Herrennationalmannschaft...Das mag ja sein...Es gibt aber auch erhebliche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0