Benutzerprofil

Maro2

19.05.2016, 14:17 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz I/O: Wie Google die Technik schlauer macht Naja Es ist ja nicht gleich jeder ein Nerd nur weil er Technikaffin ist. Und ich versteigere mich sogar in die Aussage das die (meisten) Menschen sehr wohl Neugier auf das echte Leben haben. Und sich [...] mehr

19.05.2016, 14:10 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz I/O: Wie Google die Technik schlauer macht Das ist einfach zu beantworten Weil der Computer sich, im Gegensatz zu einem Menschen, in Echtzeit (naja fast) auf das gesamte im Internet vorhandene Wissen und Informationen stützen kann. mehr

19.05.2016, 14:08 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz I/O: Wie Google die Technik schlauer macht Vieleicht sollten Sie nicht hier mitdiskutieren, sondern lieber in einem Forum oder über einen Beitrag über das Mittelalter oder über Minimalismus. mehr

16.05.2016, 18:19 Uhr Thema: Falsche Ernährung: Diese Lebensmittel sind für Hunde tödlich Solch ein Kommentar kann natürlich nur von einem missionierungsbesessenen Hardcoreveganer kommen. Ich finde es ok wenn man Veganer ist. Weniger ok finde ich es wenn man solch eine gequierlte Sch... wie "Die [...] mehr

28.04.2016, 23:41 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Das beste Beispiel für eine Milchmädchenrechnung. Denn diese eine Palette versorgt ja die Käüfer nicht einfach so durch das hinbeamen. Die müssenja dannalle irgendwie hin zu der palette. Bitte nachdenken vor dem [...] mehr

28.04.2016, 23:39 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Mal nachdenken Warum ist das wohl so? Weil die Mehrheit mit Amazon gute Erfahrungen gemacht hat und die Ablehner überwiegend "aus dem Bauch heraus" argumentieren. Wenn man die Kommentare mal genau [...] mehr

28.04.2016, 23:29 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Der Duden und die rechtschreibung hat auch misch gehelvt mehr

28.04.2016, 23:18 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Das ist ja wirklich gewagt Die Qualität von Amazon an EINEM Artikel festzumachen :))) War der Artikel denn direkt von Amazon oder von einem über Amazon handelnden Verkäufer? Aber wie auch immer, EIN Artikel ist schlecht [...] mehr

28.04.2016, 23:13 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Wow Da spricht entweder ein Insider oder jemand der die Hassbrille auf hat. Verraten Sie uns mit welcher Vermutung ich Recht habe? Ihr Kommentar gibt nämlich nicht viel her. mehr

28.04.2016, 22:56 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Ach herrjeh Liebe "Kanalratte", dann kann er immer noch ein Jahr lang Video schauen und Musik hören. mehr

28.04.2016, 22:35 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Hätte Saugen Sie sich da gerade was aus den Fingern und stellen persönliche Vermutungen als Tatsachen hin? mehr

28.04.2016, 22:27 Uhr Thema: Türkei: Zwei Jahre Haft für Journalisten wegen "Charlie Hebdo"-Nachdruck Es wird allerhöchste Zeit das nicht nur die deutschen, sondern alle EU-Politiker der Türkei (bzw. deren Präsidenten) klar und deutlich zu verstehen geben das es 1. so nicht geht 2. ein EU-Beitritt in der derzeitigen [...] mehr

04.04.2016, 23:32 Uhr Thema: Neuer Blog: Das selten coole Wohnmobil Geht´s denn auch mal weiter? mehr

31.03.2016, 11:04 Uhr Thema: Schöne Grüße an den Bosporus: "Extra 3" wählt Erdogan zum Mitarbeiter des Monats Tja, sehen Sie ... ... in einer Demokratie ist es erlaubt auch mal unverschämt zu sein. Und da es sich im ersten Video ja nicht einmal um Satire, sondern leider um die bittere Wahrheit handelt, ist es um so [...] mehr

09.03.2016, 09:31 Uhr Thema: Bericht über Einschüchterung: Amazon zeigt Mitarbeitern Videos gefeuerter Kollegen Sehen Sie, genau so soll das funktionieren.Das ist der Wettbewerb. Und jeder Kunde sieht die Gründe bei einem bestimmten Unternehmen zu kaufen mit eigenen Augen. Passt also. Allerdings: schlechter Service [...] mehr

09.03.2016, 09:12 Uhr Thema: Bericht über Einschüchterung: Amazon zeigt Mitarbeitern Videos gefeuerter Kollegen Ach Herrje Amazon steht doch in Konkurrenz zu den Läden in der Einkaufsstraße, belebt also das Geschäft. Wissen Sie, jeder versucht doch das EIGENE Geschäft zu beleben und jeder hat die Möglichkeit sich und [...] mehr

09.03.2016, 09:00 Uhr Thema: Bericht über Einschüchterung: Amazon zeigt Mitarbeitern Videos gefeuerter Kollegen Es tut mir leid das Sie sich von anderen vorschreiben lassen was Sie sehen oder lesen dürfen. Ich persönlich entscheide mich da immer selbst, allerdings weiss ich ja auch das man, wenn einem das Angebot von [...] mehr

29.02.2016, 10:11 Uhr Thema: Rätsel der Woche: Magie mit Zahlen Ich muss immer wieder lachen, denn wenn ich mir die Umfrageergebnisse bei den Rätseln der Woche so anschaue, dann glaube ich das nirgendwo bei SPON so viel gelogen wird wie hier. mehr

27.02.2016, 14:23 Uhr Thema: Exklusiv-Angebote für Prime-Kunden: Nicht jeder darf alles bei Amazon kaufen Das verbitte ich mir Als sehr zufriedener Prime-Kunde der ersten Stunde habe ich bisher KEINERLEI Nachteile bei diesem DFienst erfahren (bei anderen schon). Da Sie jedoch scheinbar keine Ahnung haben wovon Sie hier [...] mehr

19.02.2016, 22:55 Uhr Thema: Flüchtlingsfeinde in Clausnitz: Das Volk? Ihr nicht. Wirklich??? Sie vergleichen die Situation in Düsseldorf mit regulär hier studierenden Japanern mit der Situation der Flüchtlinge? Über inhaltliche Defizite kann kein noch so langer Artikel mit noch so viel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0