Benutzerprofil

seduro34

26.07.2015, 14:35 Uhr Thema: Bundesliga: De Bruyne erstmals zum Fußballer des Jahres gewählt Celia Sasic? Wie bitte hat sich Celia Basic diesen Titel verdient? Bei der WM ist sie zum größten Teil orientierungslos vor dem Tor herumgeirrt und hat sich auch sonst nicht viel angeboten. Sie hat vielleicht ein [...] mehr

01.07.2015, 18:50 Uhr Thema: Solidarität bei Facebook: Zeig mir Dein Regenbogen-Foto - und ich sag Dir, wer Du bis " Es ist nicht das Ziel der Anwendung, Informationen über Menschen zu sammeln. Wir werden die Daten nicht für personalisierte Werbung verwenden." Genau! und das sollen die ewig skeptischen, [...] mehr

25.06.2015, 14:32 Uhr Thema: iOS 9: Apple verwehrt Werbefirmen Daten zu installierten Apps Sehr gut. Ich denke Apple sollte diesen Weg weiter gehen und die Privatsphäre seiner Kunden schützen. So wie Daten angeblich das neue Gold sind, wird die Privatsphäre ein guter Markt sein. mehr

11.05.2015, 17:01 Uhr Thema: Erweitertes WM-Aufgebot: Neid beruft 27 Fußballerinnen in den Kader Ich verstehe nicht, warum sich hier einige Foristen über den Frauenfussball aufregen. Kleiner Tipp: einfach nicht anschauen oder den Artikel nicht lesen. Es gibt es Menschen, die Freude am [...] mehr

11.04.2015, 17:20 Uhr Thema: Trotz Verbot: Wirtschaft nervt Tausende mit unerlaubter Telefonwerbung Vor Kurzem hatte ich auch das zweifelhafte Vergnügen ständig, das heisst 8 - 12 mal täglich von der Telekom (bzw. in deren Auftrag) angerufen zu werden. Bei einem Telefonat das ich mal angenommen [...] mehr

03.04.2015, 15:07 Uhr Thema: Kinox.to-Gründer: Ermittlern fehlt noch immer heiße Spur Kinox.to ist das Ende einer langen Fehlentwicklung der Contentindustrie. Sie sind immer gieriger geworden, jeder wollte verdienen. So kostet eine CD am Ende ab 20 Euro und VHS bzw. DVD auch um die 20 [...] mehr

01.04.2015, 08:40 Uhr Thema: Neid-Nachfolgerin Jones: "Von null auf hundert" Da haben Sie anscheinend sehr lange kein Frauenfußballspiel mehr gesehen. Die Amerikanerinnen spielen hervorragend, ballsicher, kombinationsstark. Die Französinnen ebenso. Kanada, Norwegen.... [...] mehr

31.03.2015, 13:38 Uhr Thema: Funktion für Android-Handys: Mit WhatsApp kann man jetzt telefonieren Da sind Sie aber nicht auf dem neusten Stand. Alle interessieren sich für Ihre Daten, die Werbewirtschaft, Facebook (um Werbung zu verkaufen) und natürlich auch der Staat, der in dieser für ihn [...] mehr

23.03.2015, 17:15 Uhr Thema: Musik-Streaming: Universal stört sich an kostenloser Spotify-Variante Da kann wieder einer den Hals nicht voll genug bekommen (Universal) und wünscht sich, aus den Kunden noch mehr herauszupressen. Aber der Krug geht eben so lange zum Brunnen, bis er bricht. Wenn sie [...] mehr

17.03.2015, 11:57 Uhr Thema: Start-ups: Der Butler kommt per SMS Wer erbringt denn die Dienstleistung? Die paar, die in der unaufgeräumten Wohnung im Prenzel.-Berg sitzen, oder wird das dann wie Über? mehr

04.03.2015, 14:41 Uhr Thema: Zwei-Klassen-Netz: EU plant offenbar Ausnahmen bei Netzneutralität Da werden von Leuten, die keine Ahnung von Internet haben, Gesetze gemacht. Wenn ich schon lese, das den Providern "im wesentlichen" nicht erlaubt sein soll, die Funktion des Internets zu [...] mehr

04.03.2015, 14:32 Uhr Thema: Downsyndrom: "Er ist nicht anders als andere Kinder" Schon wieder das Down-Syndrom! Als Außenstehender könnte man meinen, das so gut wie jeder Mensch mit Behinderung ein Down-Syndrom hat. Zum Artikel: jeder Mensch mit Down-Syndrom kann ganz [...] mehr

26.02.2015, 23:54 Uhr Thema: Videostreaming-Dienste im Test: Stiftung Warentest vergibt schlechte Noten Seltsame Agumentation Was für eine seltsame Argumentation. Kinofilme, Serien und andere Filme durchlaufen eine Verwertungskette, an der jeder ein bisschen mitverdient. So wie beim Drogenhandel. Man muss sich nur [...] mehr

26.02.2015, 23:30 Uhr Thema: Netzneutralität: US-Netzbehörde verbietet Zwei-Klassen-Internet Das hätte ich nicht für möglich gehalten, das es im großen Land des Geldes noch so eine gute Entscheidung getroffen wird. Netzneutralität ist wichtig für die freie Meinungsäußerung und für das Recht [...] mehr

27.01.2015, 19:05 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: EU-Kommission plant keine neue Richtlinie Nur mit dem Unterschied, das die Stasi alles "per Hand" machen musste und der Bespitzelung dadurch Grenzen gesetzt waren was zur Folge hatte, das nur "ausgesuchte" Bürger [...] mehr

25.12.2014, 18:33 Uhr Thema: Frauenfußball-WM: Das Gras? Kannst du in der Pfeife rauchen Ich glaube nicht, das sich Herr Blatter von den protestierenden Fussballerinnen beeindrucken lässt. Ob sie am Ende antreten oder nicht, macht in seiner Kasse keinen Unterschied und nur das ist es, [...] mehr

31.10.2014, 14:52 Uhr Thema: Streaming-Portale: Polizei schreibt mutmaßliche Kinox.to-Gründer zur Fahndung aus Es sind nachgewiesener Maßen nicht die illegalen Downloads oder Streamingportale die zum behaupteten Umsatzeinbruch geführt haben. Genau die wie Musikindustrie machen die Film- und Bücherbranche [...] mehr

25.10.2014, 19:55 Uhr Thema: Raubkopie-Verdacht: Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber Ein vernünftiges Geschäftsmodell der Film- und Kontentindustrie würde ein derartig unverhältnismäßiges Vorgehen gegen illegale Seitenbetreiber überflüssig machen. Aber anstatt den Verbrauchern ein [...] mehr

27.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Umsonstkultur im Internet: Genießen Sie diesen kostenlosen Beitrag! Was Frau Sybille nicht erwähnt (oder nicht verstanden hat) ist, das fast alle sogenannten "Geiz-ist-geil" User sehr wohl bereit wären, für eine gute Leistung bzw. Qualität zu bezahlen. Nur [...] mehr

26.09.2014, 11:50 Uhr Thema: Verschlüsselungs-Offensive: FBI-Chef attackiert Apple und Google Zitat Comey: ..."Er glaube an den Rechtsstaat und daran, dass sich niemand in diesem Land außerhalb des Gesetzes bewege. "Mir bereitet es Sorgen, dass die Unternehmen ausdrücklich mit etwas [...] mehr

Kartenbeiträge: 0