Benutzerprofil

Sneets

18.03.2014, 09:37 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Ermittler weiten Suche nach MH370 auf China aus Das ist kein Unsinn, sondern aus Sicherheitsgründen ein zwingendes Muss. Beispielsweise ist es an manchen Airports Vorgabe, die Transponder beim Landeanflug oder während des Rollens auf dem [...] mehr

14.01.2014, 09:11 Uhr Thema: Die Krux mit dem Kombiangebot: Rail&Fluch Keine Urteile, weil ... Nochmal lesen - es liegen keine Urteile vor, weil die Fluggesellschaften es NICHT auf eine Klage ankommen lassen, sondern lieber auszahlen, bevor es zu heiß wird. mehr

03.07.2013, 14:12 Uhr Thema: Papst Franziskus als Reformer: Katastrophe für die Eminzenzen Schade...hätten Sie weitergelesen, anstatt sich gleich zu echauffieren, hätten Sie gemerkt, dass der Satz Teil einer ironischen Einleitung war. mehr

11.06.2013, 11:09 Uhr Thema: Apples iOS 7: Schluss mit dem Mittelklasse-Look Es ist nicht nachvollziehbar... ...wie man ernsthaft Mitte 2013 flache Icons und Benutzeroberflächen zu einem "neu gesetzten Trend" verklären kann. Hat der Autor in den vergangenen beiden Jahren auch mal über den [...] mehr

15.03.2013, 16:00 Uhr Thema: Samsungs Galaxy S4: Apps statt Innovationen Zum Erfolg verdammt...nicht. Samsung ist weder zum Erfolg verdammt noch hat man sich irgendwo reinmanövriert...der entscheidende Punkt ist, dass für ein normales, evolutionäres Update eine zirkusreife Show abgefackelt und ein [...] mehr

01.02.2013, 10:01 Uhr Thema: Autogramm Kia Sorento: Frisch renoviert! Na da bin ich ja beruhigt... ...dass 197 PS zum Mitschwimmen im Verkehr reichen. Schon paradox, dass Höchstgeschwindigkeit und Motorleistung in Fahrberichten immernoch so in den Mittelpunkt gestellt werden, wo es doch für den [...] mehr

29.03.2011, 15:13 Uhr Thema: Moderne Städte: Europas Metropolen kämpfen um ihre Zukunft Ist mir auch schon aufgefallen... Das gleiche ist mir schon bei einem SPIEGEL-Artikel zu Fukushima aufgefallen, als behauptet wurde, dass die dortige Kraftwerks-Bauart auch als "Fukushima-Design" bekannt sei ... was sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0