Benutzerprofil

glaubhafter_politiker

14.06.2013, 10:41 Uhr Thema: Syriens Bürgerkrieg: Obama greift ein Herr Obama... ...wie rechtfertigen sie die Hilfe für die Rebellen, wenn auch ein UN-Bericht schon den Einsatz von C-Waffen durch Rebellen/Terroristen belegt hat? mehr

12.06.2013, 18:40 Uhr Thema: Mutmaßliche Rechtsterroristin: Brief von Zschäpe an Häftling abgefangen optional tjoa, wo sie recht hat, hat sie recht. Frau Z. wird niemals freigesprochen oder mildernde Umstände zugesprochen bekommen, einfach deshalb, weil der Druck aus dem Ausland zu groß ist. Das öffentliche [...] mehr

12.05.2013, 17:26 Uhr Thema: Strafzölle auf Solarzellen: Bundesregierung fürchtet Handelskrieg mit China optional ich habe heute vormittag ein Aufsichtsratmitglied eines Unternehmens kennengelernt, welches Transformatoren für die Solarpenels baut. Dieser sagte, dass die Strafzölle totaler Quatsch sind. Seit de [...] mehr

09.05.2013, 19:28 Uhr Thema: Raketenabwehr: USA warnen Russland vor Rüstungsdeal mit Syrien Beine in die Hand "Den Berichten zufolge hat Israel die USA über das bevorstehende Waffengeschäft informiert. " Da rennen die Israelis wieder zum großen Bruder, weils sie´s alleine nicht gebacken kriegen... mehr

15.04.2013, 16:34 Uhr Thema: Der schnelle Überblick: Darum geht es beim Google-Verfahren optional ist der komission eigentlich klar was die erwarten? Die wollen, dass google seinen Konkurrenten bessere Chancen einräumt, dass wäre so als wenn Lidl auf die zweite Seite in der Webung schreibt: Liebe [...] mehr

15.04.2013, 16:26 Uhr Thema: Ersatzfreiheitsstrafen: Wegen fünf Euro hinter Gittern so lche Leute sollte man für 5 Tage lange jeden Tag 12 Stunden Steine kloppen lassen..... warum sollten Rentner die eh viel zeit haben bei unseren derzeitigen Gefängnissen die an Luxus nicht zu [...] mehr

14.04.2013, 12:51 Uhr Thema: Rüstung: Bundeswehr verhandelt mit Israel über Kampfdrohnen optional leider ist das Grundgesetz in diesem Fall vom Stand 1949 und somit über 60 Jahre alt! Der Hintergrund war, dass die Alliierten um jeden Preis eine Wiederbewaffnung von Deutschland verhinern [...] mehr

08.04.2013, 22:12 Uhr Thema: Erneutes Gerücht: Google will angeblich WhatsApp übernehmen Bitte nicht!!! Die Sammelwut von Nutzerdaten durch Google finde ich inzwischen sehr bedenklich! Apropos: Whats App kostet 0,89 €, mal ehrlich, weniger als einen Euro für ein Jahr soviele, ich nenn [...] mehr

08.04.2013, 12:11 Uhr Thema: Ökonomen-Konferenz in Hongkong: "Ich glaube nicht, dass Demokratie der beste Weg ist" Teilweise Recht Nun ja, so bestürzend wie das einige Liberale wohl auffassen werden, in einem Punkt hat der Mann absolut Recht. Die Beständigkeit einer dauerhaften Regierung und deren Politik ist ein Pluspunkt. So [...] mehr

01.04.2013, 23:00 Uhr Thema: Diäten-Debatte: Lammert favorisiert höhere Abgeordnetengehälter shitstorm an alle die jetzt hier einen shitstorm auf die Abgeordneten loslassen....überlegt mal wieviel geld ein vorstandsmitglied eines inter. unternehmens im monat verdient?! sicher mehr als 8200! da ist das [...] mehr

01.04.2013, 19:09 Uhr Thema: Duell in der Champions League: Bayerns Gier, Juves Lächeln optional lol wieder so ein bayern hater ohne grund?! darf ich sie daran erinnern, dass Real Madrid sogar seid 11 Jahren keinen inter. Titeln mehr holen konnte, und Juves Titel sind sogar in noch weiterer [...] mehr

23.03.2013, 23:00 Uhr Thema: Besuch in Mali: Niebel fährt ohne Personenschutz in Krisengebiet optional einfach mal informieren....leider gibts viele unqualifizierte kommentare von leuten die sich nciht ausreichende informiert haben... und zu niebel: ist mir ehrlich gesagt egal was der kerl macht, [...] mehr

08.03.2013, 15:12 Uhr Thema: Brite im Suff: Student brät Hamster seiner Mitbewohnerin optional also ich finds lustig :D :D mehr

28.02.2013, 12:35 Uhr Thema: Wahl in Italien: Die Verliererin heißt Angela Merkel geenau...und eigentlich waren auch nciht die Deutschen Schuld das Hilter 1993 gewählt wurde, sondern die Aliierten im 1. Wk, weil sie ih als Soldaten nicht erschossen haben...(Achtung Ironie) mehr

27.02.2013, 17:38 Uhr Thema: Statistik: So viel kostet Autofahren lebenslang na und? wir fahren doch alle gerne Auto. Es ist weiterhin ein Statussymbol und man muss bedenken, dass auch Alternativen über 54 ne Menge Asche rechnen. Natürlich würde ein dauerhaftes ÖPNV Ticket [...] mehr

25.02.2013, 17:19 Uhr Thema: Krisenland: Erste Prognosen zur Italien-Wahl - Linksbündnis wird stärkste Kraft Unverständniss Verstehen es manche leute hier echt nicht, oder sind die geistig hinterm mond geblieben? Wir BRAUCHEN ein starkes geeintes Europa, ohne das haben wir 10 jahren nicht mehr die Weltstellung, die wir [...] mehr

13.02.2013, 17:27 Uhr Thema: Syrien-Doku der ARD: In der Fakten-Falle Und dieser Beitrag ist nicht pro-rebellisch geprägt oder? erst dem autor des films eine politische Meinung unterschieben zu wollen und darauf selber Partei ergreifen... objektive Berchiterstattung mehr

12.02.2013, 19:43 Uhr Thema: Angebliches EU-Veto: Ryanair bangt um Aer-Lingus-Übernahme Frankfurt am Main? Welcher SPON Journalist hat da mal wider schlecht recherchiert? Lest mal die Unterschrift vom Bild: ---Ryanair-Maschine in Frankfurt am Main: Sorge vor dem EU-Veto ---- Ryanair landet garnicht in [...] mehr

30.01.2013, 13:25 Uhr Thema: Studie über neue Protestbewegungen : Die Feierabend-Revoluzzer rüsten auf Armes Deutschland Dieser Hauptsache die alten Leute haben ihre Ruh und kriegen ihre Rente. Ihr konservative Widerstand gegen den Fortschritt, den die Globalisierung mitsichbringt, scheint wohl ein neues Hobby gegen [...] mehr

29.01.2013, 16:09 Uhr Thema: Gräueltat in Aleppo: Dutzende Männer in Syrien mit Kopfschüssen getötet geld 100 Millionen für humanitäre Hilfe, die dort im Sand verläuft?!?!?! Dann bitte lieber nach Griechenland und hört auf die Rebellen als "Freiheitskämpfer" zu betrachten... Ich finde beide [...] mehr

Kartenbeiträge: 0