Benutzerprofil

ComLark

07.09.2013, 12:36 Uhr Thema: US-Militärschlag gegen Syrien: Amerikas Rebellen-Problem Irre ein kritischer Bericht über Rebellen und das HIER? Kerry ist ein ekelhafter Unsympath, ihm ist es egal ob irgendwo Terroristen die Macht übernehmen solange es in die Geostrategie der USA passt... Der [...] mehr

26.08.2013, 21:31 Uhr Thema: Außenminister John Kerry: USA sind von Giftgaseinsatz in Syrien überzeugt feuer frei John sagt er hat Beweise, schickt mal wer den Colin zur UN, damit der Barack Bomben werfen darf. Das hat beim George auch geklappt. mehr

03.08.2013, 13:42 Uhr Thema: Acht Kinder bei Anschlag auf indisches Konsulat getötet Ich kann es nicht mehr hören Es gibt 72 oder mehr Strömungen im Islam. Es mag durchaus sein dass es ein paar gibt, bei denen es wirklich "Islam ist Frieden" heisst. Bei den Sunniten ist das jedenfalls nicht der Fall [...] mehr

02.07.2013, 19:43 Uhr Thema: Staatskrise in Ägypten: Muslimbrüder und Opposition gehen auf die Straße komplett naiv? Janee die Islamisten wollen nur spielen. Das ist die Islam-SA so wie in Bangladesh, Pakistan etc... eventuell auch bald in der Türkei - denen muss nur ein Imam erzählen, dass einer von der [...] mehr

16.06.2013, 14:10 Uhr Thema: Confed Cup in Brasilien: Gummigeschosse gegen Demonstranten Klüngel Big Data war der Titel einer der letzten SPIEGEL, wenn man sich einmal anschaut, dass in ALLEN Ländern der politische/wirtschaftliche(/religiöse) Klüngel absahnt sollten wir uns dann nicht doch fragen [...] mehr

08.06.2013, 22:43 Uhr Thema: Allianz mit Assad: Hisbollah jagt syrische Rebellen nach Norden Das erste mal, dass ich etwas positiv finde, was die Hisbollah macht. Nach jahrelangem Bombardement auf Israel kommt, will die EU jetzt die Hisbollah auf die Terrorliste setzen weil sie Assad und die [...] mehr

22.05.2013, 20:10 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Hisbollah-Offensive gefährdet Frieden im Libanon Deutsche Politik Jahrelang macht die Hisböller Terror gegen Israel und jetzt wo sie 1 jahr lang für Assad kämpfen soll sie auf die Terrorliste gesetzt werden - ist doch unglaublich. Wann wird endlich Katar auf die [...] mehr

21.05.2013, 16:42 Uhr Thema: Krieg um Kusair: Das Stalingrad der syrischen Rebellen Endlich Moskau... ähh Damaskus nicht eingenommen jetzt Stalingrad, dann sind es ja nur noch 2 Jahre bis Kriegsende. Stalin war ein Schlächter aber es war trotzdem wichtig, dass er Hitler in die Knie gezwungen [...] mehr

20.05.2013, 17:28 Uhr Thema: Umstrittenes Gaza-Video: Israel weist Schuld an Tod von Zwölfjährigem zurück Wahrheit Sollte dieser Bericht stimmen sollten die Verantworlichen dieses französischen Senders nach Den Haag, sie haben diesen "Krieg" ausgelöst. Das mindeste wäre Schadensersatz an Israel zahlen. [...] mehr

20.05.2013, 09:53 Uhr Thema: Umstrittene Gasförderung: Oettinger will Fracking europaweit regeln was ist es uns wert? Die Frage ist: Ist es uns das wert, dass wir eine mögliche die Vergiftung unseres Trink und Brauchwassers in Kauf nehmen, damit wir ein paar Jahre billigeres und unabhängiges Gas haben? Das Gas wird [...] mehr

17.05.2013, 21:45 Uhr Thema: Geheimnisvolle Partikel: Forscher finden Hinweise auf extra-galaktische Neutrinos optional Ich hab gehört die bauen jetzt ein 10 Milliarden teueres Gerät mit dem man auch extra-galaktische Photonen sehen kann... mehr

15.05.2013, 20:49 Uhr Thema: Bundeswehr: Fallschirmspringer verheddern sich im Baum Muss man so sehen, wenn einem im Einsatz die Kugeln um die Ohren fliegen wird man das Risiko in kauf nehmen und sich selber befreien. Nicht jedoch bei so einer billig Übung - alles richtig [...] mehr

13.05.2013, 18:51 Uhr Thema: Umgang mit Anti-Euro-Partei AfD: Merkel kanzelt ihre Kritiker ab Die DM 1. Deutschland ist eine Exportnation 2. Nach der Neueinführung der DM würden unsere Exporte teuerer werd en - definitiv ja wenn man das ganze einseitig sieht 3. Es wird vergessen, dass wir [...] mehr

13.05.2013, 01:31 Uhr Thema: Formel 1: Hersteller Pirelli will Reifen verändern Fragen sie mal den Mercedes Händler ihres Vertrauens. Ich finde die Grünen dämlich, das heisst aber nicht, dass ich mir keineGedanken um die Umwelt mache. Nicht mal ins Meer kippen ist ne dolle [...] mehr

12.05.2013, 19:04 Uhr Thema: Formel 1: Hersteller Pirelli will Reifen verändern Der Ökowahn zwingt den Bürger zur Quecksilbergiftlampe aber es ist ok wenn ein paar Leute in langweiligen Rennen tonnenweise Sprit verbrauchen, tausende Reifen abfahren, absurde Gehälter kassieren und [...] mehr

12.05.2013, 18:54 Uhr Thema: Euro-Rettung: Merkel-Regierung fordert mehr Reformeifer in Krisenländern optional lasst sie einfach aus dem Scheiss Euro, dann können sie tun und lassen was sie wollen mehr

07.05.2013, 08:53 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Die Angst vorm Euro-Schreck geht um @Militärwissenschaftler 3-faches posting macht ihre Aussage nicht besser! Sie unterstellen der AfD Populismus, was tun denn die anderen Parteien? Das was SPD Linke Grüne und die FDP machen ist nur etablierter Populismus, die [...] mehr

27.04.2013, 14:47 Uhr Thema: Gesellschaftsklima: Die Mär vom bösen Menschen frische Luft Machen sie doch mal ein einem lauen Sommerabend ein Spaziergang durch Bonn Bad Godesberg. mehr

22.04.2013, 17:54 Uhr Thema: Recycling-Mode für den guten Zweck: Shoppen hilft! Ich könnte kotzen klingt ja alles ganz toll, aber die 100 Turngeräte sind einfach nur ein Witz. Im Gegensatz zum Taschen aus Capri-Sonne-Pakungen sehen sieh allerdings ganz gut aus (Retro-Leder ;-) ). Viel wichtiger [...] mehr

22.04.2013, 12:31 Uhr Thema: Kriegsalltag in Aleppo: Die Moschee der Scharfschützen gelesen? Meine Frage haben sie den Artikel komplett gelesen? Also wer selber einmal geschossen hat weiss, dass die Projektile nicht immer so fliegen wie man das gerne hätte. Scharfschützengewehre zeichnen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0