Benutzerprofil

tabvlarasa

27.11.2013, 09:52 Uhr Thema: Projekt in Amsterdam: Stadt spendiert Alkoholikern Bier fürs Straßenfegen Christa Merfert, guggst Du hier Ich Dir jetzt mal erklären ganz einfach, damit Du können erschließen. Dies Leute süchtig. Süüüüchtig. Du kennen süchtig, ist was Du sollst arbeiten. Du doch nicht kennen? Ich Dir auch erklären [...] mehr

23.10.2013, 19:57 Uhr Thema: Kanzler-Handy im NSA-Visier?: Merkel beschwert sich bei Obama Man beachte: Merkel fordert kein Ende der Schnüffelei, sondern einen Vertrag der die Schnüffelei klar regelt. Ich hab da so eine Ahnung, wer durch diesen Vertrag geschützt wird und wer nicht. mehr

10.09.2013, 14:28 Uhr Thema: Werben für Deutschland: Forscher, kommt heim Seid schlau, bleibt wo ihr seid! Besonders wenn ihr eine Stelle habt - hier ist die unbefristete Festanstellung direkt beim Arbeitgeber längst die Ausnahme, und solltet ihr eines Tages zu teuer sein ersetzt man euch mit Indern. Dann [...] mehr

02.09.2013, 06:56 Uhr Thema: Merkels Halsschmuck auf Twitter: "Hätte, hätte, Deutschlandkette" Auch nicht... Auf dem Foto ist die Kette Rot-Weiss-Schwarz-Gold. Also wahlweise gar keine Ähnlichkeit zu irgendeiner Fahne, oder eine umgekehrte Reichsflagge - wenn man denn den Bezug zu Deutschland unbedingt [...] mehr

30.08.2013, 10:47 Uhr Thema: Sicherheitslücke im GSM-Telefonnetz: Software verwandelt Handys in Störsender Wollen wir wetten... ...dass die Provider recht schnell gesetzlich zur Behebung dieser Lücke verpflichtet würden, wenn nur mal jemand ein paar Tage exklusiv das Netz im Regierungsviertel in Berlin sabotieren täte? mehr

14.08.2013, 12:05 Uhr Thema: Mini-Wachstum um 0,3 Prozent: Euro-Zone überwindet Rezession 0,3% Wachstum = Ende der Rezession? Der war gut - ich kenn da auch einen: "JUHU ich hab ein Haar auf der Brust, ich bin ein Bär!" mehr

09.08.2013, 08:01 Uhr Thema: Flucht vor Polizei in Miami Beach: Graffiti-Künstler stirbt nach Taser-Einsatz Geistesgegenwärtig! Wie gut, dass die Polizisten so geistesgegenwärtig gehandelt haben. Nein wirklich - die Gefahr eines durch den Sprayer verursachten Unfalls ist permanent gebannt. mehr

05.08.2013, 06:50 Uhr Thema: Mangelwirtschaft in Venezuela: Im Land des knappen Klopapiers Kennen Sie den...? Was ist der Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus? Im Sozialismus können Sie sich theoretisch alles leisten, aber praktisch nichts kaufen. Im Kapitalismus ist das genau umgekehrt! mehr

25.07.2013, 16:01 Uhr Thema: EU-Vergleich: Jeder vierte Deutsche muss für Niedriglohn arbeiten Nein, Deutschland macht es nicht richtig. Ich bin nicht gewillt, über meine Sozialbeiträge auf Lohndumping basierende Geschäftsmodelle zu finanzieren und damit fair zahlende Unternehmen unter Druck zu setzen. Das ist eine Spirale, die nur [...] mehr

16.08.2012, 06:56 Uhr Thema: Selbstanzeigen abgelehnt: Steuerbetrüger könnte volle Strafe treffen Vollkommen gerechtfertigt Kriminelle Handlungen ziehen nun einmal Strafen nach sich, wenn man erwischt wird. mehr

05.08.2012, 11:08 Uhr Thema: Polar-Schifffahrt: Eisige Abkürzung für dicke Pötte Toll! Ist doch klasse - wenn der Transport noch billiger wird können wir noch mehr Waren aus Asien importieren, für die sich das vorher nicht gelohnt hat. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen wie wir [...] mehr

29.07.2012, 15:34 Uhr Thema: Unbekannte bei Eröffnungsfeier: Inder verärgert über Einlauf-Panne Wahrscheinlich... ...waren für die Sicherheit lauter Eurojobber und Zeitarbeiter angestellt, da kann man durchaus verstehen wenn die Motivation nicht besonders hoch war :) mehr

26.07.2012, 06:49 Uhr Thema: Merkels Auftritt in Bayreuth: Nochmal grün auf dem Grünen Hügel Jaja. Vielen Dank für diese Hofberichterstattung zur Tugendhaftigkeit unserer Kanzlerin. mehr

21.07.2012, 17:25 Uhr Thema: Speditionen in Not: Brummis ohne Fahrer Warum sollten die Nachwuchskräfte den LKW-Führerschein denn auch auf eigene Kosten machen? Wenn ein Arbeitgeber bestimmte Qualifikationen verlangt und keine fertig ausgebildeten Kräfte findet, dann [...] mehr

15.07.2012, 20:57 Uhr Thema: Holzradio aus Indonesien: Feine Antennen optional Selber verkaufen, dann verdient man mehr. Zwischenhandel ausschalten. Oder den Händlern ein Beteiligungsmodell anbieten: diese stellen das Radio nur aus, Bestellungen laufen über den Hersteller, der [...] mehr

15.07.2012, 10:31 Uhr Thema: Streit um Datenschutz: CSU-Sprecher nennt Kritik am Meldegesetz "bizarr" Nicht "abstrus"? mehr

13.07.2012, 21:36 Uhr Thema: Assessment Center: Schluss mit der Prüfung von der Stange! Naja, da die Autorin damit ihr Geld verdient... ...kann sie ja schlecht was gegen ACs sagen. Persönlich mache ich auf den Hacken kehrt, wenn ein potentieller Arbeitgeber diese Form des Recruitings wählt. Wenn man Aufgaben delegiert - egal welche [...] mehr

12.07.2012, 10:02 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Bankkunden: Panne führte Steuerfahnder zur Credit Suisse @ franks meinung "Allerdings frage ich mich, ob solche Daten durch die Ermittlungsbehörden überhaupt verwendet werden dürfen" Ganz klares JA. Es gibt in Deutschland kein generelles Verwertungsverbot analog [...] mehr

10.07.2012, 07:12 Uhr Thema: Neonazi-Untersuchungsausschuss: Umstrittener Verfassungsschützer wehrt sich gegen Kri Abschaffen. Den gesamten Verfassungsschutz. Ersatzlos. mehr

09.07.2012, 15:57 Uhr Thema: Illegale Online-Apotheken: Lebensgefahr per Mausklick Was soll das bringen? Das mit den Codes ist ja schön und gut für Apotheken, aber was soll das bringen wenn man etwas übers Internet bestellt? mehr

Kartenbeiträge: 0