Benutzerprofil

dgdna

Seite 1 von 2
20.05.2014, 13:50 Uhr

@diavid: Die Daten sind für nicht-kommerziellen Gebrauch zum Großteil verfügbar: https://tandemx-science.dlr.de/ allerdings braucht man zum verwenden pasende Software wie ArcGIS(professionelle [...] mehr

26.09.2012, 15:55 Uhr

Japp, der ist doch schon so eine Art Maskottchen hier im Forum :) Und zum Artikel: immer wieder schön anzuschauen was die Kollegen da an Bildmaterial zusammenstellen! mehr

25.09.2012, 09:28 Uhr

Wann wird Spon es endlich verstehen? Die Inselgruppe ist wie beschrieben umstritten(zu recht!) und damit ist das Seegebiet drumherum NICHT Hoheitsgewässer Japans. Dieses ganze Herumgezanke um die [...] mehr

06.09.2012, 11:56 Uhr

Also in Pretoria ist es ganz so wie im Artikel beschrieben, ich habe dort einige Zeit gearbeitet und habe einiges mitbekommen. In anderen Gegenden ist das anders, wie im vom anderen User [...] mehr

31.08.2012, 12:30 Uhr

Alle mir bekannten Berufsgruppen behaupten von sich die o.g. schlimmen Arbeitsbedingungen zu erdulden. Sollen wir nun den Generalstreik ausrufen? Streiks sollten die Arbeitgeber treffen und nicht [...] mehr

31.08.2012, 12:22 Uhr

Ich kann Ihnen sagen, wo die ganzen streikenden Metaller sind: in der Arbeitslosigkeit, weil nach dem ganzen Gestreike die Firmen entweder pleite gegangen, oder abgewandert sind. In meiner [...] mehr

15.05.2012, 11:18 Uhr

Genau das habe ich mir auch gedacht! Beispiel: die ersten vier Bände(englisch) wurden im deutschen auf 8 (!) Bände gestreckt. unterm Strich bezahle ich für die Box auf englisch bei amazon 15 € [...] mehr

21.04.2012, 11:43 Uhr

Liegt vielleicht daran, dass die die Rechte zusammen mit der Bilderzeitung erworben haben? ;) Ansonsten schliesse ich mich an: es sind verdammt viele Fehler eingeschlichen, vielleicht hätte mal [...] mehr

20.01.2012, 14:56 Uhr

Ach ja, deshalb hat wahrscheinlich der größte Streaminganbieter Grooveshark seinen Streamingdienst in Deutschland abgeschalten: durch die überdimensionalen Forderungen von der GEMA, im Vergleich [...] mehr

07.12.2011, 17:50 Uhr

au weia die ersten 3 Quellen: ok Auf der Seite steht auch nochmal: 3,6 MW Leistung. und wer sich mit HF Detektoren auskennt weiss, dass das für eine Anlage dieser Größe durchaus hinkommen kann- Ich kenne [...] mehr

15.11.2011, 17:13 Uhr

? wie wäre es mit dem Symbian-System welches Nokia hat fallen lassen? Zudem ist eigentlich Android technisch auch nur ein Linux-Derivat mehr

13.10.2011, 11:30 Uhr

. SIGN auch wenn ich denke dass bei der Präsentation auf der GSA sicherlich schon erste Hinweise gezeigt wurden, welche die Theorie unterstützen. Ich habe jedenfalls noch keine Geo-Tagung gesehen, [...] mehr

20.09.2011, 19:44 Uhr

THX! Made my Day! Genau das habe ich auch beim Lesen gedacht... mehr

08.08.2011, 20:20 Uhr

. ersteinmal: de.nada hat mir den Tag gerettet, was habe ich tränen gelacht! ich denke es ist nicht schwer das versehentlich ")" aus dem link zu löschen ;) Ich arbeite selber in der [...] mehr

26.07.2011, 13:33 Uhr

. Macht es das besser, dass mit viel Geld Mobilfunknetze ausgebaut werden, anstatt ne vernünftige Trinkwasserversorgung aufzubauen? Mein Post sollte nur zeigen, dass der im Artikel beschriebene [...] mehr

26.07.2011, 11:59 Uhr

. Wer in den letzten Jahren mal in Afrika war, und damit meine ich nicht die Städte oder Tourismusgebiete wird wirklich festgestellt haben dass sich etwas verändert hat. Zwar ist fast überall keine [...] mehr

18.07.2011, 17:34 Uhr

. Sollen wir jetzt alle Experten auf allen möglichen Themengebieten werden? Wenn sie Kontakt zu aktueller Forschung hätten, würden sie wissen, dass: a) es auf jedem Gebiet nur wenige Experten [...] mehr

07.07.2011, 09:06 Uhr

. und unser aktueller schwarzer, und bald grüner "Faschismus" ist besser? Na denn... Und was sind dann die Französisschlehrer in der ehemaligen franz. Besatzungszone? Da winrd niemand [...] mehr

01.07.2011, 17:23 Uhr

. Kaspersky ist eine der ältesten und seit vielen Jahren auch besten Antivirensoftware die es auf dem Markt gibt. Nur weils nicht jeder User kennt, heisst das nicht, dass es nicht gut ist ;) Neben [...] mehr

16.06.2011, 09:28 Uhr

. "Es ist ein Beginn. "Wir stehen jetzt in vielen Bereichen am Anfang einer Entwicklung, wir übertragen die Standards der analogen in die digitale Welt", sagte Friedrich." EPIC [...] mehr

Seite 1 von 2