Benutzerprofil

morpholyte

13.03.2014, 21:19 Uhr Thema: Nach Urteil: Revision, Vollzug, Haftdauer - wie es jetzt mit Hoeneß weitergeht Er muß ja trotzdem zahlen !! Das heutige Urteil war eine strafrechtliches. Unabhängig davon muß er die Steuern nebst Zinsen nachzahlen und bekommt zurecht noch eine fette Strafzahlung drauf gebrummt !!! Das berechnet aber [...] mehr

31.01.2014, 14:09 Uhr Thema: Kältechaos beim Super Bowl: Football on Ice So so ... ... man kann ja vieles behaupten ... Die meisten scheinen ja die Regeln und taktischen Spielereien nicht zu kennen, bzw. zu verstehen. Das ist beim American Football eben alles komplexer als [...] mehr

28.01.2014, 13:31 Uhr Thema: Neue Studie: Stress im Job treibt Arbeitnehmer in die Frührente Zynismus pur ... Na dann bleiben Sie mal schön in Ihrem gelobten Land, welches das auch immer sein mag. Ich wette Sie gehören zu der Sorte ambitionierter Weltenbummler, die wir spätestens beim Eintritt in das [...] mehr

09.01.2014, 16:37 Uhr Thema: Freiwilliger Karriereverzicht: Mit 500 Euro das große Glück Gehts noch ?? Das nennt man Solidargemeinschaft ! Beten Sie zu Gott, dass sie selbige niemals in Anspruch nehmen müssen. Das geht schneller als Sie denken. Was für ein Unfug ! Er hat ja sein Studium [...] mehr

09.01.2014, 16:22 Uhr Thema: Freiwilliger Karriereverzicht: Mit 500 Euro das große Glück Also ... ... Herr v. Jorck arbeitet doch 10 Std./wtl. und konsumiert. Nehme mal an, dass das ein "Minijob" ist und da wird sehr wohl eine Pauschale (Einkommenssteuer, Krankenvers. und [...] mehr

25.11.2013, 12:43 Uhr Thema: Ausgemusterter 1899-Keeper Wiese: "Bin immer noch einer der besten Torhüter der Bunde Stimme meinen Vorredner zu !! Allerdings wäre er ja schön blöde bei diesem Gehalt zu Wechseln !! 3,5 Mio. p.a. kriegt der doch nirgends mehr. Echt clever den Vertrag auszusitzen und so zu tun, als ob er noch wollte ... So [...] mehr

13.11.2013, 17:59 Uhr Thema: Schach-WM: Vierte Partie, viertes Remis Richtig !! Habs mir da auch angesehen und war begeistert !! Sind aber 2 Herren und 2 Damen, die sich alle Stunde abwechseln. Darunter Susan Pölgar - natürlich sehr sehr kompetent. Was soll eigentlich [...] mehr

13.11.2013, 08:24 Uhr Thema: Dritte Partie der Schach-WM: Carlsen verliert den Faden, Anand stellt den Läufer fals Ich bin ein Laie ... ... aber die Stellung nach dem 35. Zug ist doch für Anand sehr schön !?! Warum nicht im 35. ... Lc3 mit dem Ziel den weißen Turm anzugreifen ?? Naja, aber die Analysen von Helmut Pfleger [...] mehr

12.11.2013, 08:09 Uhr Thema: ARD-Doku "Syriens Kinder": "Das war ein Armageddon" Nachtrag Und natürlich IRAN, die sogar mit Eliteeinheiten der Revolutions-Garden auf Seiten Assads kämpfen. Ebenso Hisbollah !! mehr

12.11.2013, 08:05 Uhr Thema: ARD-Doku "Syriens Kinder": "Das war ein Armageddon" Was für ein Unsinn !! Den wichtigsten Teilnehmer haben Sie aber vergessen: RUSSLAND Die verhindern bisher alles, was zur Lösung des Konflikts getan werden könnte !!! Z.B. eine Flugverbotszone zu errichten etc. [...] mehr

27.09.2013, 14:08 Uhr Thema: Handy-Software: iPhone-Besitzer klagen über iOS-7-Übelkeit Echt jetzt ... ?? ... die produzieren nur noch Schrott. Unglaublich !! Mein Kumpel hat gerade sein iPhone im Klo versenkt. Ein angeschissener User weniger. mehr

18.09.2013, 14:46 Uhr Thema: Zweitstimmenkampagne der FDP: Schafft die Fünf-Prozent-Hürde ab! Gehts noch ? Ich lese hier mehrfach, dass eine Stimme für eine Partei, die nicht in den BT einzieht, verloren sei !?! Selten so einen Unsinn gelesen ! Diese vermeintlich verlorenen Stimme drückt doch den [...] mehr

30.07.2013, 12:14 Uhr Thema: "Euro Hawk"-Ausschuss: Staatssekretär übernimmt Verantwortung in Drohnen-Affäre Bauernopfer - mehr gibts nicht zu sagen !!! Was ich bis heute nicht verstehe ist, woran die Zulassung für den dt. Luftraum eigentlich scheitert ??? Warum kann man den fehlenden elktronischen Krimskrams nicht nachrüsten ?? Das Ding ist [...] mehr

25.07.2013, 17:01 Uhr Thema: Springer-Strategie: Journalismus im Schlussverkauf Nicht nur die Redaktion muss bangen !! Ich habe selbst mal in einem Zeitungsverlag gearbeitet, nämlich dem "Verlag Der Tagesspiegel GmbH", einer 100%-tigen Tochtergesellschaft von Holtzbrinck !! Jahreslanges Gezerre und [...] mehr

15.07.2013, 07:26 Uhr Thema: Thiago Alcántara: Das müssen Sie über Bayerns Neuen wissen Tja ... ... jetzt wirds für Götze eng. Auch wenn der Wechsel von Götze zum FCB wahrscheinlich mit Guardiola schon abgesprochen war, so muß er als neuer Trainer eben seine Duftmarke persönlich setzen. [...] mehr

08.07.2013, 19:05 Uhr Thema: Langzeitverletzter Holger Badstuber: Bayerns Zaungast Ach gottchen !! Der Knabe hat doch längst ausgesorgt. Neben seinen Millionen an Grundgehalt, kommt "schlimmstenfalls" eine noch höhere "Berufsunfähigkeitsversicherung" hinzu. Die haben alle [...] mehr

12.06.2013, 16:34 Uhr Thema: Chaos im Verkehr: Frankreichs Fluglotsen und Bahner treten in den Streik Die spinnen, die Franzosen !! War mir nicht so, dass die franz. Bahner mit Anfang/Mitte 50 ohne Abzüge in Rente gehen können !?! Bei anderen öffentlich Bediensteten ist es ähnlich. Vielleicht hätten wir in Dt. auch öfter [...] mehr

12.06.2013, 10:39 Uhr Thema: Lanz nach "Wetten, dass..?"-Debakel: Der Thomas de Maizière der Abendunterhaltung Schön wärs ... ... aber eher werden die letzten Reste von anspruchsvollen Sendungen (Dokus, Reportagen, Kabarett), die eh schon spät nachts laufen, gestrichen. mehr

11.06.2013, 07:58 Uhr Thema: Wrack im Ärmelkanal: Briten bergen deutschen Weltkriegsbomber Also ehrlich ... ... sieht ja aus wie neu ;-) Was ist denn das für ein Deutsch ?? Der Satz ist totaler Unsinn !! Richtig wäre z.B.: Das geborgene Flugzeug ist die einzige erhaltene Maschine des Typs [...] mehr

08.06.2013, 19:44 Uhr Thema: Hochwasser-Hilfe in Deutschland: Ebbe auf den Spendenkonten Genau ... ... hat meine Schwester auch gemacht !! Die wohnt bei Halle mit freiem Blick auf die Götsche und die juckt das Hochwasser nicht Bohne. Ist übrigens ein über hundert Jahre altes Haus. Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0