Benutzerprofil

auswandererusa

31.12.2013, 13:45 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Merkels Schweigen in der NSA-Affäre macht aggressiv Ganz schlimm aber... Auch ganz schlimm, dass das deutsche Volk die gegenseitige Totalueberwachung schon selbst uebernimmt in dem es ueber alles und jeden urteilt der nicht so denkt oder aussieht wie der Rest. Sprueche [...] mehr

04.12.2013, 13:19 Uhr Thema: Mehreinnahmen beim Rundfunkbeitrag : Die Salami-Taktik der Öffentlich-Rechtlichen Der Tod der Kultur Wenn mich nicht alles taeuscht haben weder ZDF noch ARD im Vorfeld zur Rundfunkgebuehr eine ihrer hunderte Diskussionssendungen gemacht. Ich hab damals alle Webseiten der einschlaegigen Shows [...] mehr

25.06.2013, 13:59 Uhr Thema: Fahrbericht Lexus GS 250 F Sport: Fahrgefühl mal zwei Der Name, es ist der Name Ich hab mich immer gefragt wie man nur auf diesen Namen gekommen ist und wer sich ein Auto kauft dessen Name so sehr an die Klasse erinnert in der sie sich selbst sieht. Lexus ist Luxus. Wer kauft [...] mehr

10.05.2012, 15:23 Uhr Thema: Krise der Liberalen: 100.000 Zeilen Hass 100% richtig erkannt... und, bereits jetzt sind FDP Waehler Piraten "Nur ein Bekenntnis zur FDP setzt einen verlässlich dem Verdacht aus, nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben,.." Das eine Mal da ich FDP gewaehlt habe ist mir das in meiner [...] mehr

09.03.2012, 01:24 Uhr Thema: US-Wahlkampf bei CNN: Im Bauch des Nachrichtenmonsters Na dann schauen sie mal rein... das sieht hier tatsaechlich ganz anders aus als vor vier Jahren. Man kann so einen Artikel tatsaechlich alle vier Jahre schreiben, das macht ihn deshalb nicht falsch. (PS Es sind uebrigens [...] mehr

03.03.2012, 08:53 Uhr Thema: Unwetter im Mittleren Westen: Tornados zerstören ganze US-Ortschaften 2.47h und es ist noch nicht vorbei! Da wir gerade 1 1/2 jahre nach Umzug nach Atlanta bereits von einem Tornado getroffen wurden sitze ich auch jetzt noch vor dem TV und warte auf Entwarnung waehrend der Rest des Hauses schlaeft. Der [...] mehr

12.02.2012, 19:05 Uhr Thema: Dauerbrenner Sonntagskrimis - wie fanden Sie die aktuelle Folge? Das war halt vorlage... zu einer Kritik die ich lange schon in mir trage, insbeondere seit dem ich hier drueben lebe. ich bin ja auch gerade gegen den staatlich gefoerderten kulturbetrieb und fuer eine "oeffnung [...] mehr

12.02.2012, 16:59 Uhr Thema: Dauerbrenner Sonntagskrimis - wie fanden Sie die aktuelle Folge? Armes Deutschland Kann es wirklich sein, dass nach 40 Jahren Tatort, dieser immer noch das kulturelle Gespraechsthema ist? Will wirklich irgend jemand behaupten dass wir nicht mehr koennen? Rund 8 Milliarden Euro [...] mehr

14.01.2012, 17:21 Uhr Thema: YouTube-Sensation: Fünf Musiker spielen auf*einer Gitarre da spricht jemand der selbst nicht Gitarre spielt (oder ein anderes Seiteninstrument) Keine Frage, dass das echt ist. Sorry aber es scheint Sie haben keine Ahnung! Vielleicht schauen sie mal genau hin wer was spielt. Benoetigt aber ein wenig Sachverstand. (Und natuerlich koennen [...] mehr

13.01.2012, 20:15 Uhr Thema: Transsexueller Schüler: Marcos Fremdkörper Way to Marco!!! Go Marco, go!!! Geh Deinen Weg! Super auch die Einstellung Deiner Mutter! Lass Dir von niemandem sagen das sei 'falsch' oder, wie hier drueben in USA verrueckte Religioese sagen 'Suende'. Suende [...] mehr

11.01.2012, 17:27 Uhr Thema: Bombenbau an Waldorfschule: Und es hat Bumm gemacht Ein klassischer Titel der irreleitend ist und/oder zu Vorurteilen fuehrt... "...ja auf der der 'Baumschule', da kriegen die Schueler beigebracht Bomben zu bauen". So oder aehnlich duerfte es von einigen die nur ueber den Titel fliegen in Zukunft zu hoeren sein. Und [...] mehr

07.01.2012, 20:59 Uhr Thema: 30 Jahre Commodore 64: So schön kann hässlich sein ich habe ihn gehasst... war er doch der anfang allen endes "echten" spiels auf der strasse, unten am bach, oder am brett am tisch. wir kickten, wir hangen rum, lachten, unterhielten uns, flirteten. dann kam der pc [...] mehr

09.03.2011, 15:33 Uhr Thema: Magath vor dem Abgang: Baustopp auf Schalke Schalke ist mit oder ohne Magath nicht mehr Schalke Ob er geht oder nicht ändert letztendlich nichts an der Tatsache dass Schalke nicht mehr Schalke ist! Mit dem Bau einer Fussballhalle wo man den Himmel kaum noch sieht, mit Werbebannern die groesser [...] mehr

09.03.2011, 15:13 Uhr Thema: Magath vor dem Abgang: Baustopp auf Schalke Schalke ist mit oder ohne Magath nicht mehr Schalke Ob er geht oder nicht ändert letztendlich nichts an der Tatsache dass Schalke nicht mehr Schalke ist! Mit dem Bau einer Fussballhalle wo man den Himmel kaum noch sieht, mit Werbebannern die groesser [...] mehr

15.03.2010, 17:48 Uhr Thema: Wie wichtig ist der Export für Deutschland? Das mit der Arroganz ist mir zu abstrakt. Ich importiere beruflich Waren aus Deutschland in die USA und sehe tagtaeglich an Umsatz und im Kundengespraech (auf Messen aus allen Teilen der Welt) [...] mehr

15.03.2010, 16:08 Uhr Thema: Wie wichtig ist der Export für Deutschland? Es ist doch eigentlich ganz einfach Im Ausland lebend lernt man: Es gibt eine ganz einfache Erklaerung warum die deutsche Wirtschaft viel exportiert. Es ist der Ruf des "Made In Germany". Ob zu Recht oder Unrecht. Ob verdient [...] mehr

05.04.2009, 16:57 Uhr Thema: Totale Atom-Abrüstung - wie realistisch ist Obamas Vorschlag? Denk ich an Deutschland in der Nacht.... Dann denke ich an Menschen wie Sie! Wie viele andere hier haben Sie die negativ Kritik an jeglichem Zustand zur lebensleitenden Geisteshaltung erklaert. SPONU hat absolut Recht. Warum wird jemand [...] mehr

Kartenbeiträge: 0