Benutzerprofil

MadDoubleF

26.03.2015, 09:02 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Nur ein Pilot war beim Absturz im Germanwings-Cockpit Mal abgesehen davon, dass das alles Spekulationen sind. Sollte sich das wirklich so abgespielt haben, klingt das irgendwie nach Selbstmord. Vor dem Sinkflug geht einer raus, Sinkflug wird eingeleitet, der andere kommt [...] mehr

24.03.2015, 10:48 Uhr Thema: Chronisches Erschöpfungssyndrom: Wenn der Körper nicht mehr will @janne2109 Teilweise haben Sie Recht. Jedoch gibt es einige Krankheiten, die damals (vor 50 und mehr Jahren) noch nicht bekannt waren. Aber ja. Relativ früh ins Bett gehen kann durchaus helfen. Besonders wenn [...] mehr

27.02.2015, 07:02 Uhr Thema: Ein Kleid spaltet die Welt: Und welche Farben sehen Sie hier? Ich glaube... ich werde Adobe abschwören. So wie es aussieht, wurde das Kleid im Schatten fotografiert. So bekommt ein weiß einen blauen Touch und Gold (welcher Farbcode entspricht eigentlich gold?) kann, je nach [...] mehr

25.02.2015, 07:13 Uhr Thema: Koalitionstreffen: SPD und Union einigen sich auf Mietpreisbremse Zitat - Die Länder dürfen festlegen, für welche Gebiete die Mietpreisbremse gilt. Wenn sie nicht eingehalten wird, können Geldbußen fällig werden. - Zitat Ende Schönes Schlupfloch. Da werden doch [...] mehr

06.02.2015, 11:24 Uhr Thema: Merkel und Hollande reisen zu Putin: "Kämpfen um jeden Quadratmeter nutzt keinem" Was zum Henker haben denn die Amis damit zu tun? Das war ein Deal zwischen den Russen und der NATO, dass sich die NATO nicht weiter gen Osten ausbreitet. Selbst die neuen Bundesländer sollten [...] mehr

06.02.2015, 09:58 Uhr Thema: Merkel und Hollande reisen zu Putin: "Kämpfen um jeden Quadratmeter nutzt keinem" "Friedensvorschlag ... auf Grundlage der territorialen Integrität der Ukraine" - wie soll der genau aussehen? Wird darin die Krim zurück gefordert? Wenn ja, dann können sie sich das Papier [...] mehr

06.02.2015, 08:04 Uhr Thema: Verweigerte Überflugerlaubnis: Russland blockierte Bundeswehr-Flüge nach Afghanistan Und das war jetzt den Artikel wert? So wie ich das gelesen habe, war das ein Lückenfüller - mehr nicht. Erst ganz groß: Die Russen blockieren Bundeswehrflüge. Dann war es "offiziell" eine [...] mehr

16.01.2015, 09:09 Uhr Thema: Geheimabsprachen über Abwerbeverbot: Apple, Google, Intel und Adobe zahlen 415 Millio versteh ich nicht... Was ist so schlimm daran, wenn man sich nicht die Mitarbeiter abwirbt? Wenn jedoch ein Google-MA zu Apple will (!!!), so ist das ja kein Abwerben mehr. Ich habe die Vermutung, hier wurden Teile der [...] mehr

16.01.2015, 08:22 Uhr Thema: Kommentar zum Schulsystem: Verplempert Eure Zeit! Äpfel und Birnen "Vor kurzen noch wurde beklagt, dass sich junge Menschen nicht genug engagieren und für Politik interessieren, jetzt kommt etwas konstruktives und das Geschrei ist groß." Dazu kann ich nur [...] mehr

15.01.2015, 08:27 Uhr Thema: Nach Merkel-Vorstoß: Oppermann blockt Ruf nach Vorratsdatenspeicherung ab Anhand dieser Aussage ... "Bei der Vorratsdatenspeicherung wird flächendeckend erfasst, wann wer mit wem wie lange telefoniert oder SMS und E-Mails schreibt." müsste man annehmen, dass keine Inhalte gespeichert [...] mehr

12.01.2015, 09:41 Uhr Thema: Geheimer Regierungsbericht: Deutschland soll Griechenland elf Milliarden Euro schulde Sinnlose Disskusion zahlt den Griechen die 11 Mrd und gut ist. Es ist ja nicht so, dass wir uns das nicht leisten können. Und ob die Griechen anschließend aus der EU und dem Euro austreten - das sollten sie selber [...] mehr

12.01.2015, 08:34 Uhr Thema: Vor Organspende: Schwerer Fehler bei Hirntod-Diagnose Hmmm... "Die "SZ" berichtet, ihr sei zugetragen worden, dass sich die Ärzte daraufhin dazu entschlossen, die Beatmung des Patienten einfach einzustellen. Die Zeitung schreibt weiter, dass die [...] mehr

09.01.2015, 14:57 Uhr Thema: Plus-Size-Model Hayley Hasselhoff: "Ich musste erstmal meine Kurven verstehen" Ich stehe zwar auch eher auf kurvig, muss aber auch sagen, dass H.H. mir etwas zu viel wäre. Die Bilder, in denen nur Schulter und Kopf zu sehen sind, mit offenem Haar... ja, sexy. Allerdings bei dem Bild auf dem Laufsteg und den [...] mehr

27.11.2014, 07:46 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen Ok, selbst wenn die Beamten den Hinweis auf die nicht echte Waffe erhalten haben. Auf dem Video ist weit und breit keine andere Person zu sehen. Muss dann sofort geschossen werden? Warum nicht hinter [...] mehr

26.11.2014, 07:52 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Koalition einigt sich auf Frauenquote in Aufsichtsräten Wer braucht eine Frauenquote? Wie oft wurden schon Umfragen bei den Frauen selbst gemacht, ob sie denn diese Quote selber möchten? Jedes Mal das gleiche Ergebnis. Der Großteil sagt, dass sie keine Frauenquote möchten. Ich kann [...] mehr

20.11.2014, 15:38 Uhr Thema: Google Nexus 9 im Test: Tablet mit Lutscher @n.laus Naja, es ist schon ein Unterschied ob sich das Teil VERBIEGT und so bleibt, oder es sich BIEGT und in die ursprüngliche Form zurückkehrt. Apple-Nutzer?Aber ja. Ein Gerät, dass sich biegt, braucht kein [...] mehr

07.11.2014, 15:13 Uhr Thema: Bahnstreik: GDL lehnt zweiten Vergleichsvorschlag ab Genau DAS ist das Problem. Ein Schelm wer Böses denkt. Aber möchte Weselsky vielleicht einfach nur mehr Mitgliedsbeiträge? Den Eindruck bekomme ich auf jeden Fall zunehmend. mehr

07.11.2014, 14:51 Uhr Thema: Bahnstreik: GDL lehnt zweiten Vergleichsvorschlag ab Wer lesen kann... "Gleicher Lohn für GLEICHE Arbeit". Heißt also alle Zugbegleiter ein Tarifvertrag, alle Verkäufer am Schalter ein einheitlicher Tarifvertrag etc etc. Also nicht das, was Hr. Weselsky da [...] mehr

07.11.2014, 07:50 Uhr Thema: Lautsprecher "Echo": Amazon hört jetzt im Wohnzimmer mit Hmmm.... erinnert mich irgendwie an SIRI und Google Now. Machen die was anderes? Wenn man damit kein Problem hat, ist die "Lösung" von Amazon besser. Da kommt wenigstens noch Musik raus, die man [...] mehr

06.11.2014, 15:18 Uhr Thema: NRW-Schulgesetz: Taschenrechner-Aufrüstung wird für Familien teuer @pommbaer84 Den Taschenrechner auf dem Bild MUSSTE ich meiner Tochter jetzt auch kaufen. Ich persönlich habe den FX-992 (gleiche Funktionsvielfalt, zeigt aber nicht das Wurzelzeichen oder ähnliches). Dieser wurde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0