Benutzerprofil

HenriCross

23.10.2011, 10:29 Uhr Thema: Buch zur Integration: Sarrazin nennt Wowereits Thesen "Unsinn" Nein,... ... wir werden nicht nur manipuliert, sondern richtiggehend verarscht! Die Schönredner in diesem Staat haben Konjunktur (siehe Griechenland-Diskussion!). mehr

10.07.2011, 19:22 Uhr Thema: Altersvorsorge: Was sich für Riester-Sparer ändert Blödsinn! [QUOTE=Jochen;8250126]Das ist völliger Quatsch. Mit der Riester-Rente wollte die Politik der privaten Versicherungswirtschaft ein riesiges, margenstarkes neues Geschäftsfeld eröffnen und gleichzeitig [...] mehr

30.06.2011, 11:25 Uhr Thema: Bürgerumfrage: "Steuersenkung ist schön, aber nicht um jeden Preis" Woher... ...kommen die Schulden denn? Schuldenabbau ist doch gar nicht möglich! Der Normalo zahlt weiter Steuern, damit alle anderen, die laut genug schreien, subventioniert werden können! Ich könnte [...] mehr

30.06.2011, 10:13 Uhr Thema: Ende eines Jahrzehnte-Kampfs: Atomkraft adé Was für eine Demokratie? Demokratie? Der Ausstieg hat Frau Merkel beschlossen! Die Kritiker wagen nicht aufzumucken, die PC-Class jubiliert und wir marschieren so langsam aber sicher in eine linke Gesinnungsdiktatur! [...] mehr

30.06.2011, 10:04 Uhr Thema: Bürgerumfrage: "Steuersenkung ist schön, aber nicht um jeden Preis" Ich verstehe nicht... ... warum die Deutschen lieber Ihr Geld großzügig verteilen anstatt selbst entlastet zu werden. Das sollten mal die Massenpsychologen erklären! Warum verschenken wir lieber unser Geld an die [...] mehr

29.06.2011, 09:20 Uhr Thema: Steuerkonzept: Wer von Kirchhofs Plänen*profitiert - und wer nicht Absoluzt korrekt! Mit Schäuble, diesem Betonkopf, wird so ein Konzept nicht durchgesetzt werden. Ich perönlich finde das Vereinfahungskonzept gut, weil andererseits auch der Steuerdschungel wieder durchschaubar [...] mehr

27.06.2011, 17:27 Uhr Thema: Staatsfinanzen: Steuersenkungen? Bloß nicht! Glückwunsch... ... wenn es Ihnen gut geht! Ich kenne sehr viele, die unter dieser Steuerlast stöhnen und sich gerade so durchs Leben hangeln! Übrigens: Verarschen können Sie sich selbst! mehr

27.06.2011, 15:23 Uhr Thema: Staatsfinanzen: Steuersenkungen? Bloß nicht! So ein Blödsinn! Die Steuern erhöhen? Wem wollen Sie denn noch was abnehmen? Der Durchschnittshaushalt verdient 2.500,-- Euro im Monat, mit allen Abzügen in Steuerklasse 3 vielleicht 1.6000,-- netto! Und Sie [...] mehr

26.06.2011, 21:53 Uhr Thema: Frauenfußball-WM: Deutschland feiert, zittert und feiert Meine Frau... ... hat den Fernseher ausgemacht und gesagt, dass sie den Grottenkick nicht mit ansehen kann. Fußball ist kein Frauensport! Das ist nun mal so. Auch wenn die politisch Korrekten das nicht wahrhaben [...] mehr

26.06.2011, 14:32 Uhr Thema: Euro-Krise: Top-Ökonom hält Griechenland-Pleite für sicher Ich .... ... würde Silber kaufen! Habe aber leider kein Geld übrig! Schulden sind ja im Moment auch nicht schlecht - geringe Zinsen, dafür gute Aussichten auf Inflation! mehr

26.06.2011, 13:59 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche misstrauen dem Euro massiv Warum... ... misstrauen die Deutschen dem Euro? Man kann in diesem Forum ja nach Faktenlage diskutieren, aber wichtig ist, dass der Euro noch nie das Geld der Deutschen war. Das hat viel mit Identifikation [...] mehr

26.06.2011, 13:41 Uhr Thema: Euro-Krise: Top-Ökonom hält Griechenland-Pleite für sicher Es wäre schön ... "Dieser Prozess ist schon jetzt unumkehrbar, doch will das niemand laut sagen und als derjenige ins Geschichtsbuch eingehen, der den Knall ausgelöst hat." Daher überlasse man den [...] mehr

25.06.2011, 08:53 Uhr Thema: Grünen-Politiker Ströbele: "Jeder Tag ohne Meiler ist ein guter" / "Der Kampf gegen d Ströbele... ... sieht seine Zeit ablaufen ...und das ist auch gut so! Dieser alternde Multikulti-Freak lebt noch in den 80er Jahren des letzten Jahrhundert. Seine Vorstellungen über Integration sind legendär! [...] mehr

24.06.2011, 22:16 Uhr Thema: Symbolische Schlappe für Obama: US-Abgeordnete lehnen Libyen-Einsatz ab Und Westerwelle... ... hatte recht, sich nicht einzumischen! Interessant! mehr

24.06.2011, 19:16 Uhr Thema: Höhere Lebenserwartung: Deutsche*bekommen länger Rente Nein, ... ...das verfälscht nicht die Statistik, weil inzwischen durch verschiedene Reformen das Rentenniveau immer weiter abgesenkt wurden. Die Erhöhung des Renteneintrittsalters ist ja auch nichts anderes [...] mehr

24.06.2011, 19:09 Uhr Thema: Höhere Lebenserwartung: Deutsche*bekommen länger Rente Nein, ... ...das verfälscht nicht die Statistik, weil inzwischen durch verschiedene Reformen das Rentenniveau immer weiter abgesenkt wurden. Die Erhöhung des Renteneintrittsalters ist ja auch nichts anderes [...] mehr

24.06.2011, 17:42 Uhr Thema: Höhere Lebenserwartung: Deutsche*bekommen länger Rente Ich frage mich, ... ... ob es bei der Höhe der Rentenzahlung so schön ist, länger zu leben? Wie soll man denn von rund 1.000,-- Euro (Männer) und von 500,-- (Frauen) leben können? Den Rentnern auf der Parkbank jedenfalls [...] mehr

24.06.2011, 07:08 Uhr Thema: Entlastung: Regierung lehnt Blitz-Steuersenkung ab Sie sollten ... ... mal besser nachdenken, bevor Sei sich hier äußern! Deshalb nur ganz kurz: Ein Blick in den Bundeshaushalt hilft Ihnen bestimmt weiter! Wir haben kein Einnahmeproblem, sondern ein [...] mehr

23.06.2011, 12:10 Uhr Thema: Entlastung: Regierung lehnt Blitz-Steuersenkung ab Typisch CDU! Im Kleinhalten der FDP ist die CDU ganz groß. Man gönnt halt der kleinen Schwester keinen Erfolg. Warum auch, da man die FDP bei der nächsten Bundestagswahl ja nicht mehr braucht. Da stehen die Grünen [...] mehr

15.06.2011, 13:59 Uhr Thema: Schwule und Lesben: Frankreich*sperrt sich gegen Homo-Ehe Den Unterschied ... ... zwischen Mann und Frau erkläre ich meinen Kindern und nicht hier im Forum! mehr

Kartenbeiträge: 0