Benutzerprofil

robin-masters

23.09.2014, 17:35 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Große Koalition verabschiedet Mietpreisbremse light Bürokratischer-Ausschuss So notwendig wie ein Staubsauger in der Wüste und ein weiteres Beispiel von typischen politischen Aktionismus um die Massen zu beruhigen und Wähler zu gewinnen. Letztendlich kostet es dem Steuerzahler [...] mehr

22.09.2014, 17:11 Uhr Thema: Schäden und Altersschwäche: Marine hat nur drei einsatzfähige Hubschrauber Antwort weil Sie dann mit negativen Nachrichten in Verbindung gebracht werden würde. Und nun zum Problem: Polizei, Feuerwehr, Küstenwache etc. laufen schon seit Jahren auf Sparflamme. Wo ist eigentlich der [...] mehr

22.09.2014, 13:11 Uhr Thema: Appell in türkischen Medien: PKK ruft Kurden zum Kampf gegen IS-Terroristen auf Syrien als Schutzraum und Brutstätte für Terror-Organisationen. Alles dank der freundlichen Unterstützung der USA. Putin hatte hier von anfang an recht. Ansonsten weiss die IS das die USA etc. Syrien momentan noch [...] mehr

19.09.2014, 12:40 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Ein bisschen Mut, Genossen! SPD linker Flügel der CDU mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich zumindest kann dann auch gleich CDU wählen. Merkel hat das mit dem Atomkraft-ausstieg schon ganz geschickt gemacht. Ein kleiner Rutscher nach Links und [...] mehr

19.09.2014, 12:32 Uhr Thema: Liebe im Prekariat: Die Kassiererin als Männerfantasie Spaltung und Abgrenzung finde diese Form des Ausdrucks (Prekariat, Unterschicht) sehr bedenklich. Nicht weit und wir sind wieder bei Untermenschen und etc. Dachte in der heutigen Zeit wollen wir Gleichberechtigung? Zwischen [...] mehr

19.09.2014, 12:15 Uhr Thema: Schottland nach dem Referendum: Die Wahl ist vorbei, die Wunden bleiben Realismus Sieg der Besitzstandswahrer und verängstigten. Sicherlich hätte es wirtschaftlich viele offene Fragen gegeben, aber deswegen einen 300 jährigen Unabhängigkeitskampf besiegeln? Ein neues Referendum [...] mehr

17.09.2014, 13:06 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz Normalität RB Leipzig wird von den Fans angenommen aus verständlichen Gründen. (Dynamo Dresden, Lok Leipzig, Aue stehen wo? Ich finde TSG Hoffenheim viel schlimmer, wo ein Dorf-Club ohne Tradition nach oben [...] mehr

17.09.2014, 12:42 Uhr Thema: Leverkusens Pleite in Monaco: Zu nervös für große Klasse Wiedermal Schalke und Leverkusen sind einfach eine Schande für Deutschland auf internationalem Niveau. Hier ist Leverkusen hervorzuheben. mehr

17.09.2014, 00:17 Uhr Thema: US-Astronauten: Nasa steigt 2017 wieder in bemannte Raumfahrt ein Gute Idee alles zu privatisieren ist eine amerikanische Stärke und fördert zum Teil die Innovationen und den Preisdruck - der Preisdruck kann natürlich auch ein Problem für die Sicherheit\Zuverlässigkeit [...] mehr

16.09.2014, 15:40 Uhr Thema: Krise beim Hamburger SV: Beiersdorfer will Tuchel als Trainer Falsche Entscheidung Retter Slomka entlassen - jetzt kann der Abstieg endlich beginnen. Eine weitere schwere Fehlentscheidung des HSV. Wieviel Trainer haben sich denn jetzt eigentlich schon versucht? Keiner hat es [...] mehr

15.09.2014, 13:06 Uhr Thema: Pfund, Euro - oder ganz was anderes: Schottland sucht nach seiner Währung Wahlergebnis damit sollte klar sein wie das Ergebnis ausfällt. Wenn die Wirtschaftlichen-Vorzeichen so schlecht stehen wird es wohl nix mit der Unabhängigkeit - niemand riskiert seinen Wohlstand! mehr

12.09.2014, 10:36 Uhr Thema: Start der Formel E: Rasende Rasenmäher Überfällig Die Serie ist überfällig und wird hoffentlich gut angenommen. Ich selbst bin sehr interessiert - noch spannender wäre wo man die Rennen verfolgen kann im TV. Erhoffe mir das die Serie viele [...] mehr

11.09.2014, 16:14 Uhr Thema: Fairness in der Kreisliga B: Torwart Schmidtke schießt absichtlich ins eigene Tor Übertrieben klar ist so ein Tor nur halb soviel Wert - aber ungültig oder regelwidrig ist es nicht! Es kann sich immer ein Spieler verletzen, aber der Schiri lässt meistens die folgende Situation noch [...] mehr

11.09.2014, 13:22 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamistischen Staat": Die drei Lücken in Obamas Strategie Fehlende Regionalmächte Tja dem ganzen arabischen Raum fehlt politische Struktur und damit Stabilität. Viele kungeln um Einfluss und das führt natürlich zu Auseinandersetzungen. Das ist die Politik der USA der letzten 40 [...] mehr

01.09.2014, 09:08 Uhr Thema: Nacktbilder im Netz: Dutzende Stars werden Opfer von Promi-Hacker Nacktbilder? Also ich hab keine Nacktbilder von mir auf dem PC oder Smartphone... bin ich da eine Ausnahme? Vermutlich aber muss man als Star äußerst extrovertiert sein und daher dürften diese die Veröffentlichung [...] mehr

20.08.2014, 06:49 Uhr Thema: Unruhen in den USA: Polizei erschießt bei Ferguson erneut Afroamerikaner Töten Und ich dachte es gibt nicht tötliche Waffen. Und ins Bein schießen kann man auch immer noch. Gezielte Tötungen halte ich nur bei unmittelbarer Bedrohung durch Schusswaffen für angemessen. mehr

18.08.2014, 12:02 Uhr Thema: FC Bayern: Schweinsteiger fällt für unbestimmte Zeit aus Das wars wohl Schweinsteiger hat ja schon seit längerem und immer mal wieder mit seinen Knien Probleme. Ich denke ein Karriere aus sollte er forcieren. Vielleicht nicht jetzt aber nächste oder übernächste Saison. mehr

17.08.2014, 22:39 Uhr Thema: BND-Spionage gegen Clinton und Türkei: Diplomatische Doppel-Pleite Nachspiel Klassisch... Die US-Geheimdienste schlagen zurück in dem auf einmal deren V-Mann ganz plötzlich ausgehoben wird und munter daher plappert was die Deutschen alles so machen. Vielleicht hat der BND [...] mehr

14.08.2014, 12:29 Uhr Thema: Eurostat: Inflation in Euro-Ländern sinkt auf Rekordtief Wirtschaftsstatistiken Ich finde die ganzen Statistiken etc. sagen defakto nichts aus für den normal Bürger. Japan hat seit 20 Jahren ein Deflation und großartig schlechter geht es dort niemandem. Wirtschaftstheorie hat [...] mehr

11.08.2014, 08:07 Uhr Thema: Stress im Job : Alles klar im Hamsterrad? Richtig! Gut das es einmal ausgesprochen wird. Die Gesellschaft sind wir und wir wollen immer mehr und besser sein als die Anderen, das ist unser Anspruch. Man merkt es im privaten Umfeld - wenn jemand Zeit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0