Benutzerprofil

Sevilla

01.12.2014, 15:21 Uhr Thema: Erster Atomstrom-Tarif: Hier bekommen Sie reinen Atomstrom Energie Energie kann man nicht erzeugen, nur umwandeln. mehr

27.05.2014, 14:24 Uhr Thema: Studie: Fairtrade lässt Hilfsarbeiter im Stich Fragwürdige Studie Ohne die Studie genauer zu kennen ist die Datenbasis (1700 Personen, 100 Interviews) offensichtlich ziemlich dünn. Immerhin haben einige Foristen erkannt, dass der Kritikpunkt sich hauptsächlich auf [...] mehr

19.05.2014, 12:31 Uhr Thema: Pressekompass: Der Klassenerhalt des HSV - das sagen die Medien Relegation abschaffen! Die meisten Fußballfreunde (außer den HSV-Fans) dürften dem HSV den Abstieg "gegönnt" haben (ich auch). Dennoch hat der HSV den Abstieg regulär und auf sportlichem Wege vermieden und dies [...] mehr

01.04.2014, 16:36 Uhr Thema: Pokalmodus: DFB plant grundsätzliches Heimrecht für unterklassige Clubs 40:40:20 [QUOTE=future-trunks;15320552]ähm. die einnahmen werden je zur hälfte geteilt. was zur folge hat, dass der unterklassige verein oft mehr einnimmt, wenn er ein Auswärtsspiel hat, weil da meist mehr [...] mehr

21.02.2014, 11:35 Uhr Thema: Abgeordnetenbezüge: Bundestag beschließt Diätenerhöhung Expertenkommission! Oh! Eine Expertenkommission! Ich knie nieder vor Ehrfurcht! Wieso denn Bundesrichter als Maßstab? Bundesrichter haben doch eine überragende Qualifikation, während Bundestagsabgeordnete gar nichts [...] mehr

06.12.2013, 15:40 Uhr Thema: Solo-Selbständige: Hunderttausende haben nichts vom Mindestlohn Zalando Zalando ist hier zwar nicht das Thema und vielleicht haben die Gründer eine Menge Geld verdient, geschäftlichen Erfolg hat Zalando bisher eher wenig. Nur Verluste trotz steigender Umsätze. [...] mehr

05.12.2013, 17:05 Uhr Thema: Uefa-Präsident: Platini fordert Zeitstrafe statt Gelber Karte Im Ansatz gut Die Idee Platinis ist im Ansatz gut, muss jedoch genau bedacht werden. Einen Torhüter statt mit gelber Karte mit Zeitstrafe zu belegen, ist etwas fragwürdig. Dass ein Spieler z.B. ein großes [...] mehr

30.09.2013, 20:23 Uhr Thema: Essen: CDU-Mann gewinnt knappsten Wahlkreis nach Neuauszählung Erfahrungsbericht Seit ca. 15 Jahren bin ich Wahlhelfer, Schriftführer oder Wahlvorstand bei Wahlen (und kenne auch Wahlhelfer in anderen Wahlbüros). Parteimitglieder sind selten dabei (bin ich auch nicht). Bewusste [...] mehr

23.09.2013, 12:56 Uhr Thema: Presseschau zur Bundestagswahl: "Halt dich eng an 'Mutti' fest" Ergänzung Korrekt! Es ist ferner darauf hinzuweisen, dass Frau Merkel gestern noch nicht zur Bundeskanzlerin (wieder-)gewählt wurde. Dies obliegt dem Bundestag, über dessen Zusammensetzung bei der Wahl [...] mehr

12.09.2013, 13:52 Uhr Thema: Arbeiten in Brüssel: Willkommen in der Eurobubble Elite ? "Eine Festanstellung ohne persönliche Kontakte zu ergattern, ist schwer." So steht es unkommentiert im Beitrag, aber es ist wohl wahr. Im Volksmund wird dies Vitamin B gennant. Mein [...] mehr

23.08.2013, 16:46 Uhr Thema: Boston-Consulting-Studie: In Deutschland lebt es sich sehr gut Also Hugo, als alter Atom-Lobbyist und CDU-Wähler können Sie doch nicht sagen, dass unsere Angie kopflos ist bzw. kopflos gehandelt hat. tsts. mehr

23.08.2013, 14:59 Uhr Thema: Turbo-Aktienhändler: "Dann wird geschossen" Armseliges Leben Der ganze Artikel ist ein einziges Plädoyer für Finanztransaktionsteuern und/oder andere Spekulationsabgaben. Ohne irgendeinen Mehrwert für die Gesellschaft zu erzielen, verdient der Abschaum der [...] mehr

20.08.2013, 14:33 Uhr Thema: Schuldenkrise: Schäuble hält neues Griechenland-Programm für nötig Falsch Das ist natürlich alles halbgarer Unsinn. Die Drachme einführen macht natürlich nur Sinn, wenn man die Euroschulden nicht zurück bezahlt, also quasi Insolvenz anmeldet. Vorteil: Schuldenstand = [...] mehr

24.06.2013, 10:12 Uhr Thema: Wahlprogramm der Union: Merkels giftige Geschenke Häääääh? Wieso setzt die CDU und Merkel das Programm nicht jetzt schon um? Sie sind doch seit über 7 Jahren an der Regierung und dann kann man doch Gesetze beschließen und durchsetzen. Ach ich vergaß: Merkels [...] mehr

11.06.2013, 12:20 Uhr Thema: Karstadt-Krise: Alle zahlen, nur Berggruen nicht Ergänzung zum Insolvenzverfahren Als Mitarbeiter eines Lieferanten von Karstadt weise ich darauf hin, dass ein Großteil der Kosten durch Gläubiger (Lieferanten) getragen wurde. Im Zuge des Insolvenzverfahrens verzichteten Gläubiger [...] mehr

01.03.2013, 12:46 Uhr Thema: Früherkennung: Ärzte, informiert eure Patienten besser! Darmspiegelung olé ! Für alle Angsthasen! Bei einer Darmspiegelung ist nur das vorherige Leeren des Darm per Abführmittel etwas unangenehm, ich empfehle in der Nähe des Klos zu schlafen. Die Narkose war toll, so [...] mehr

22.02.2013, 10:57 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Hilfsorganisationen lehnen Pferdefleisch-Produkte ab Wer die Suppe eingebrockt hat... Beste Lösung: Wer verantwortlich ist für die Verbreitung des Zeugs, sollte es aufessen, jeden Tag: zum Frühstück, zu Mittag und zu Abend. Jahrelang..... mehr

26.11.2012, 13:18 Uhr Thema: 12,11 Millionen Zuschauer: Rekordquote für "Tatort" aus Münster Gähn! Die Vorabkritik war leider gerechtfertigt! Der schlechteste Münster-Tatort bisher! Stereotypen, Langeweile, und lachen musste ich auch nicht. Hauptschuldiger: das Drehbuch mehr

23.11.2012, 14:19 Uhr Thema: Schwacher "Tatort" aus Münster: Bis zum Kopf im Kuhdung Erfolg schafft Neider! Natürlich sind die Münsteraner Tatorte nichts für sanfte Gemüter und Krimi-Feingeister, auch logisch sind sie wenig ( Seit wann arbeitet ein Pathologe so eng mit einem Kommissar zusammen?) Aber sie [...] mehr

23.11.2012, 13:47 Uhr Thema: Europa League: Furiose Stuttgarter deklassieren Bukarest Betrug! es noch ein paar Mal wiederholen, wird es nicht richtiger. Steaua war und ist auch nicht "so gut wie" weiter - im Gegenteil: Die Dänen werden hochmotiviert sein, zumal sie zu Hause spielen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0