Benutzerprofil

gast2011

12.06.2014, 16:42 Uhr Thema: Eskalation im Irak: Feindliche Übernahme ich habe zwei jahre in chicago gelegt. dies so nebenbei. fragen sie mal die irakische bevölkerung, die unschuldigen. ich frage mich allen ernstes, wer die usa noch als freund ansehen kann und warum! dieses gebilde ist [...] mehr

12.06.2014, 16:34 Uhr Thema: Eskalation im Irak: Feindliche Übernahme ich kann mich aber erinnern dass man im irak schulen und universitäten hatte an denen frau und mann ohne verschleierung zu sehen waren. ich erinnere mich an touristen die die museen besuchten. ich erinnere mich an [...] mehr

12.06.2014, 16:30 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul wo ist horstu? untergetaucht? er hat uns doch so mit seinem post unterhalten. rückzug angetreten oder endlich hirn eingeschalten? mehr

12.06.2014, 16:22 Uhr Thema: Eskalation im Irak: Feindliche Übernahme und wieder so ein mist! unfassbar wie man nach allem die usa noch verteidigen kann! mehr

12.06.2014, 16:06 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul und was hat das mit der aktuellen lage zu tun? wollen sie nicht noch weiter in der geschichte zurückgehen? niemand von uns will in den krieg und wir gehen auch nicht. aber es wäre mal an der zeit, wenn unsere [...] mehr

12.06.2014, 15:56 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul und sie haben das gefühl, dass die radikalen "netter" mit den menschen umgehen? zumindest war bei hussein "freiheitlicher" und "westlicher" und "gemässigter". aber sie [...] mehr

12.06.2014, 15:47 Uhr Thema: Eskalation im Irak: Feindliche Übernahme an die usa wenn ihr noch einen letzten funken anstand habt, von gewissen will ich gar nicht reden, dann nehmt die flüchtlinge auf! am besten gleich auf die ranch von bush! aber subito! mehr

12.06.2014, 15:13 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: Jetzt geht's los übrigens... die näherin bekommt die wahnsinsssumme von 1euro pro genähten ball. ich finde das fast zuviel. adidas braucht doch viel mehr gewinn damit die fifa mafia auch was abbekommt. adidas hätte am [...] mehr

12.06.2014, 15:03 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul interessant solches kommentieren sie. aber die greueltaten erwähnen sie nicht? warum nicht? mehr

12.06.2014, 13:38 Uhr Thema: Beschluss der Umweltminister: EU-Staaten sollen Genpflanzen leichter verbannen können ttip wird dies verhindern. wollt ihr ttip? mehr

12.06.2014, 09:53 Uhr Thema: Obama-Beraterin Rice: "Keine Nation erreicht die Stärke der USA" solche leute wie sie frau rice gehören auf die couch...beim psychiater. der grössenwahn dieser usa elite ist ein einfach unerträglich. mehr

11.06.2014, 16:17 Uhr Thema: Terror im Irak: Dschihadisten treiben Hunderttausende in die Flucht oder die amis haben einmal mehr die instabilität herbeigeführt, weil sie nicht an die lizenzen gekommen sind. man kann es drehen und wenden wie mal will, das wo usa draufsteht kommt chaos raus...! mehr

11.06.2014, 16:10 Uhr Thema: Terror im Irak: Dschihadisten nehmen 48 Geiseln in türkischem Konsulat hmmm aber die usa und ihre taten schön reden? die usa hat überall einfluss und die finger im spiel wo sie geld verdienen/erganern kann. der umsturz dieser machthaber funktionierte aber nur weil die [...] mehr

11.06.2014, 15:43 Uhr Thema: Terror im Irak: Dschihadisten nehmen 48 Geiseln in türkischem Konsulat darf ich das nochmals posten? es scheint hussein, schah von persien, assad, mubarak, gaddafi etc. waren doch nicht die schlimmsten! danke usa, dass ihr frieden in diese länder gebracht habt. interessant ist nur, dass [...] mehr

11.06.2014, 15:34 Uhr Thema: Terror im Irak: Dschihadisten treiben Hunderttausende in die Flucht muss ich hier auch posten.. es scheint... hussein, schah von persien, assad, mubarak, gaddafi etc. waren doch nicht die schlimmsten! danke usa, dass ihr frieden in diese länder gebracht habt. interessant ist nur, dass noch [...] mehr

11.06.2014, 15:23 Uhr Thema: Neues Terrorregime im Irak: Wer kann, flieht es scheint hussein, schah von persien, assad, mubarak, gaddafi etc. waren doch nicht die schlimmsten! danke usa, dass ihr frieden in diese länder gebracht habt. interessant ist nur, dass noch immer unsere [...] mehr

11.06.2014, 15:07 Uhr Thema: Neues Terrorregime im Irak: Wer kann, flieht wenn ich solche dinge lese wundert es nicht, dass es kriege gibt. die usa hat schlicht und einfach nichts in irak zu suchen. sie sollen auch aufhören, wie in der ukraine, regierungen zu stürzen. die sollen ihr land auf [...] mehr

11.06.2014, 14:54 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" immer wieder genial wie die usa auf andere zeigen um von ihrem problemen und verbrechen an der menschheit abzulenken. aber mutti wird dieser aussage von biden sicher zustimmen und noch ein paar datensätze an die [...] mehr

11.06.2014, 14:50 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" politiker sind allesamt verbrecher. punkt! mehr

11.06.2014, 14:48 Uhr Thema: Terror im Irak: Dschihadisten treiben Hunderttausende in die Flucht ach so die haben sich also schon bevor die usa "eingriff" sich gegenseitig in die luft gesprengt. ich kann mich noch gut erinnern, bin ja schon alt, dass diese gegenden mehr oder weniger [...] mehr

Kartenbeiträge: 0