Benutzerprofil

LeBigMacke

15.09.2014, 22:43 Uhr Thema: Militärübung "Rapid Trident": Russland kritisiert Manöver mit Nato-Soldaten in der Uk Die Ukraine ist genau das, ein Spielball zwischen der russischen Föderation und dem "Westen", das haben Sie schon ganz richtig formuliert. Für die Westmächte ist diese Politik aber [...] mehr

15.09.2014, 22:39 Uhr Thema: Militärübung "Rapid Trident": Russland kritisiert Manöver mit Nato-Soldaten in der Uk Wenn Russland 'in' Russland ein Manöver abhält, dann ist das etwas anderes, als wenn diverse Nato-Staaten selbiges in der Ukraine tun. Das ist genau der Grund, warum die russische Föderation sich [...] mehr

14.09.2014, 22:49 Uhr Thema: Erfolg in Thüringen und Brandenburg: Jetzt peilt die AfD den Westen an Lucke ist neoliberal, allerdings im klassischen Sinne, galt doch der Neoliberalismus als Grundlage für die Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft. Das hat mitnichten etwas mit der [...] mehr

10.09.2014, 16:09 Uhr Thema: Transatlantik-Umfrage: Deutsche wollen größere Unabhängigkeit von Amerika Und was hätten die Russen davon? Die haben überhaupt kein Interesse daran, Krieg zu führen, schon allein wegen der Kosten. Abgesehen davon überschätzen Sie die Möglichkeiten des russischen [...] mehr

09.09.2014, 14:06 Uhr Thema: Zwischenbericht: MH17 von "zahlreichen Objekten durchlöchert" na prima Jetzt bloß nicht zu viel aufklären, denn den Schuldigen hatte man ja schon Stunden nach dem Absturz. Ein Glück, dass die (öffentliche) Beweislage nach so langer Zeit immer noch so dünn ist, [...] mehr

24.08.2014, 15:15 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Separatisten stellen Gefangene in Donezk zur Schau Das sollte eigentlich nicht verwundern, schließlich sind dort rechtsextreme Milizen im Einsatz, mit offizieller Unterstützung der Regierung. Wer will sich hier bitte beklagen über Neonazis, welche [...] mehr

20.08.2014, 09:32 Uhr Thema: Neue Studie: Wer mit Bus und Bahn pendelt, ist schlanker Risiko für Übergewicht? Übergewicht tritt doch nicht plötzlich auf, jeder sieht doch, wenn er dick wird oder bereits dick ist. Hier kann man schwerlich von einem Risiko sprechen, dass man eingeht, indem man mit dem Auto [...] mehr

19.08.2014, 10:19 Uhr Thema: Umfrage : Das sind die Traumautos der Deutschen Weil ein Mini Cooper ja so praktisch ist, gell? Keineswegs steht hier die Marke im Vordergrund, also der Mini als Pendant zur Gucci- oder Versace-Handtasche. Ebenso klasse liest sich die [...] mehr

18.08.2014, 08:42 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Kein Durchbruch bei Krisentreffen in Berlin Vielleicht aber auch, weil das ukrainische Regime sich weigert, Verhandlungen mit "Terroristen" aufzunehmen? Es ist nicht an Russland, das zu ändern. mehr

15.08.2014, 08:55 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi: Gepanzerte Begleitfahrzeuge sollen in die Ukraine vorgerückt Selbst wenn Russland sich politisch aus der Ukraine zurückzieht, wird da so schnell keine Ruhe einkehren. Raketen auf Wohnsiedlungen und die allgemein ablehnende Haltung gegenüber die russisch [...] mehr

13.08.2014, 08:18 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Giganten ohne Vision Ich prophezeie, dass diese Giganten nach und nach das Zeitliche segnen werden, zumindest in ihrer jetzigen Form. Sie sind einfach zu groß, zu schwerfällig geworden. Wegen eben jener Größe birgt [...] mehr

12.08.2014, 14:03 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Die West-Ost-Ausdehnung der Ukraine beträgt 1300km, und ähnlich nah sind sich offenbar auch die Regierung in Kiew und die Menschen im Osten, egal ob Separatisten oder nicht. Die Russen stehen [...] mehr

06.08.2014, 11:12 Uhr Thema: Statt Psychotest: Einzelne Frage verrät Narzissten Narzissmus ist höchstens für das narzisstische Individuum gesund. Neben der Eitelkeit zeichnet sich Narzissmus vor allem durch Egozentrik und Egoismus aus, hier durch den Begriff [...] mehr

29.07.2014, 20:16 Uhr Thema: US-Satellitenbilder zur Ukraine: "Man muss skeptisch sein" Wie angenehm solche Objektivität sein kann, ich dachte, das gäbe es hier gar nicht mehr. Bitte weiter so! Hier wird auch deutlich, dass man Indizien und Tendenzen bewerten kann, ohne mit dem [...] mehr

29.07.2014, 00:13 Uhr Thema: Sanktionen im Ukraine-Konflikt: Westen schließt die Reihen gegen Putin Unter anderen Umständen könnte ich Ihre Ratlosigkeit verstehen, aber Sie zäumen das Pferd hier von hinten auf. Die Sanktionen sind Sinn und Zweck des ganzen Schauspiels, einerseits um Russland in [...] mehr

25.07.2014, 09:43 Uhr Thema: Verbraucherstimmung: Deutsche rechnen mit deutlich höheren Einkommen Verbraucherpreisbereinigt sind die deutschen Löhne (im Schnitt) über die letzten 15 Jahre nicht gestiegen (laut den Zahlen des Statistischen Bundesamtes, wohlgemerkt). Ich frage mich, wer diese [...] mehr

24.07.2014, 18:09 Uhr Thema: Aufgestiegen, abgestiegen: Was wurde eigentlich aus ... der Piratenpartei? Köstlich, diese Aussagen, und dann auch noch auf der selben Seite. Das könnte man nämlich auch 1:1 auf unser allgemeines Wahlrecht anwenden. Die Piratenpartei ist in gewisser Weise ein [...] mehr

24.07.2014, 17:07 Uhr Thema: Aufgestiegen, abgestiegen: Was wurde eigentlich aus ... der Piratenpartei? Dieser Artikel stammt nicht nur vom selben Magazin/Portal, welches die Piraten - neben aller gerechtfertigten Kritik - mit allerlei bizarrem Unsinn wie Frauenfeindlichkeit und rechtsradikalen [...] mehr

22.07.2014, 10:12 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Separatisten übergeben Blackbox an malaysische Experten Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist, eine Blackbox zu manipulieren. Was ich mir aber vorstellen kann, ist dass sie aus Angst vor eben solcher Manipulation oder einem Verschwinden [...] mehr

17.07.2014, 20:28 Uhr Thema: Gabriel und die Rüstungsgeschäfte: Arbeit schaffen ohne Waffen Ja so ist sie, die Doppelmoral, mit der wir zu recht die Missstände in der Welt beklagen, aber die uns die notwendigen Schritte nicht unternehmen lässt. Die andere Seite der Medaille ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0