Benutzerprofil

kezia_BT

04.02.2016, 22:38 Uhr Thema: Kriminalitätsbekämpfung: EZB bereitet mögliche Abschaffung von 500-Euro-Scheinen vor Bargeld ist Freiheit! Angeblich ist Europa angetreten, um freien Bürgern die Freiheit zu erhalten. Jede Aktion unserer Regierung, ebenso wie der EU, beweist das Gegenteil: unsere Freiheit wird Stück für Stück abgeschafft! [...] mehr

18.01.2016, 10:14 Uhr Thema: Elterncouch: Der Vater, der seinen Sohn im Schlafanzug in die Kita brachte nicht so viel fragen. Es wird das angezogen, was da liegt. basta. Hat man das 2 x durchgesetzt, klappt es auch. Und als Durchsetzungsmaßnahmen ruhig harte Sachen nehmen - keine Schläge, aber den [...] mehr

16.01.2016, 15:39 Uhr Thema: EU-Sonderabgabe: Selbst die CDU lehnt Schäubles Benzin-Vorschlag ab Und wo ist der Bezug ? Gegen höhere Steuern auf Kraftstoff hätte ich erst mal nichts, denn der ist derzeit ohnehin zu billig. Aber eine solche Steuer sollte dann für Dinge verwendet werden, die durch Autofahren Schaden [...] mehr

12.01.2016, 10:21 Uhr Thema: Exzellenzinitiative: DFG-Chef fordert schnelle Milliarden-Entscheidung Toll! wessen Uni sich gut darstellen kann, dem wird das Geld vorn und hinten reingeschoben, die anderen dürfen Lehre machen, bis ihnen zum Forschen keine Zeit mehr bleibt - und auf welcher Seite der [...] mehr

12.11.2015, 21:06 Uhr Thema: Schäubles Lawinen-Vergleich: Der Polarisierer was, bitte, soll an einer Lawine menschenverachtend und fremdenfeindlich sein ? Langsam wird mir die Goldwaage, auf die jedes Wort inzwischen gelegt werden muß, etwas zu fein. Herr Schäuble, der sonst mein Freund nicht ist, hat den Vergleich gebraucht um etwas zu beschreiben, was [...] mehr

30.10.2015, 20:49 Uhr Thema: Streit um Flüchtlingspolitik: Grüne Jugend will Palmer aus der Partei werfen Ja, Herr Palmer sollte diese Grüne Partei verlassen! und eine Grüne Partei gründen, die diesen Namen verdient und die für Menschen mit einem Funken von Realitätssinn wieder wählbar ist! Eine Partei, die sich nicht irgendwelcher linken Doktrin [...] mehr

29.10.2015, 13:30 Uhr Thema: Klimawandel und Umweltzerstörung: Die Wüsten werden wachsen, die Menschen fliehen Endlich Maßnahmen gegen die Bevölkerungsexplosion ergreifen! Wann werden es endlich alle begreifen: Die Menschheit kann nicht mehr so weiter wachsen wie bisher! Und es gibt zwei grundsätzliche Methoden, wie das Überbevölkerungsproblem gelöst werden kann: [...] mehr

27.10.2015, 21:02 Uhr Thema: Work-Life-Balance im Regierungsamt: Flüchtlinge? Ich bin dann mal weg Spotten Sie nur über Umweltschutz! Das zeigt, daß Sie die wirklichen Ursachen der Krise nicht verstanden haben. Der Krieg hat die Flüchtlinge vertrieben, sagen Sie. Richtig, vordergründig. Warum ist der Krieg ausgebrochen ? Weil in den [...] mehr

22.10.2015, 14:00 Uhr Thema: Parteiführung: Gabriel will Doppelspitzen in der SPD Zweimal nix gekonnt macht's auch nicht besser! Hätte die SPD (oder jede andere Partei) einen fähigen Mann, würde ich diese Partei wählen. Hätte sie eine fähige Frau, würde ich sie auch wählen. Aber leider wird aus zwei Nieten, egal welcher [...] mehr

21.10.2015, 08:56 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Grüner Palmer auf Linie - mit der CSU Richtig! Sehr gut, daß die Realität auch bei denen ankommt, die sonst gerne ein ideologisches Mäntelchen davorhängen. Es ist nicht "rechts" sondern der pure Selbstschutz, wenn wir nicht allen, die es [...] mehr

19.10.2015, 21:53 Uhr Thema: Verdacht auf Volksverhetzung: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Facebook-Manager Der Volksverhetzungsparagraph gehört abgeschafft! Wer Hass-Botschaften nicht als das versteht, was sie sind, nämlich Dummheit pur, kann einem nur leid tun. Aber Dummheit darf nicht strafbar sein. Denn auch sinnvolle Debatten lassen sich so prima [...] mehr

19.10.2015, 21:48 Uhr Thema: Zu teuer: Irland reduziert Ein- und Zwei-Cent-Münzen Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euro nicht wert! Für die ganz Phantasielosen: Kinder sammeln die Münzen, lernen damit bezahlen und rechnen. Spiele kann man damit spielen - zur Freude aller, denn viel wird ja nicht [...] mehr

03.09.2015, 13:56 Uhr Thema: Alte Technik, teure Tarife: Deutschlands Smartphone-Schmach Ein Glück! was Herr Lobo eine Katastrophe findet, finde ich noch ein klein wenig tröstlich! Ich habe mir extra ein Auto gekauft, das gerade noch vor dem Elektronik-Boom gebaut wurde - es gibt keine Töne von [...] mehr

21.07.2015, 13:48 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld okay - wenn die Richter das so meinen, muß es ja stimmen. Aber dann bitte, liebe Kita-begeisterte Eltern, zahlt den kostendeckenden Kita-Beitrag selber und laßt Euch nicht von den Gemeinden [...] mehr

21.07.2015, 13:45 Uhr Thema: Verkehrspolitik: Grüne wollen höhere Bußgelder für Falschparker man kann sich auch mit Gewalt unbeliebt machen! Leute, unterscheidet bitte Falschparken MIT und OHNE Behinderung! Mit Behinderung kann von mir aus gerne sehr viel teurer werden, denn wo die Leute ihre Kisten abstellen und stundenlang nicht [...] mehr

21.07.2015, 09:23 Uhr Thema: Zukunft der Währungsunion: Deutschland droht den Euro zu sprengen Option 3 - sofort! Endlich wieder unabhängig sein, die Brüsseler Bürokraten einsparen und die Nachbarn als das betrachten, was sie sind - Nachbarn mit Stärken und Schwächen, aber keine Familienmitglieder. Nie wieder [...] mehr

21.07.2015, 09:19 Uhr Thema: CSU ohne Einfluss: ... und zur Beerdigung kommt Merkel das hättet Ihr wohl gerne! mag sein, daß die CSU sich mehrfach ungeschickt verhalten hat. Mag auch sein, daß ihre Projekte dem neudeutschen Mainstream nicht passen. Ich habe sie auch noch nie gewählt, als Nicht-Bayer in Bayern [...] mehr

13.07.2015, 13:56 Uhr Thema: Euro-Kompromiss in Brüssel: Verschnaufpause für Europa Toll, die Vernunft wurde wieder besiegt! Alles wird getan, um einen Grexit zu verhindern - statt die lieben Leute deutlich zum Gehen aufzufordern! Und ja, je mehr Ansteckung, desto besser! Spanien, Italien, Portugal und wie sie alle [...] mehr

08.07.2015, 14:20 Uhr Thema: Pressekompass: Brauchen wir mehr Rund-um-die-Uhr-Kitas? Das sagen die Medien Frau Schwesig, was Sie tun, ist Nötigung! Die Umfrage hat deutlich gezeigt, daß Frauen, insbesondere in Westdeutschland, gerne und freiwillig "nur" halbtags arbeiten. Aber das paßt nicht in Ihr politisches Weltbild, deswegen kommen [...] mehr

08.07.2015, 13:24 Uhr Thema: Prognose für 2030: Deutschland schrumpft und vergreist Endlich! die Besiedelungsdichte ich hoch genug, der Verkehr intensiv genug, der Ressourcenverbrauch gigantisch - seht es doch als Chance, endlich wieder in ein Gleichgewicht mit der Umwelt zu kommen! Eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0