Benutzerprofil

stepx

04.10.2013, 13:32 Uhr Thema: Italien: Senatsausschuss berät über Rauswurf Berlusconis Diejenigen, die B. gewählt haben sind keinesfalls "enttäuscht weil er sich als Krimineller und Bunga Bunga Artist enttarnt hat". Für seine Steuerhinterziehung und Vielweiberei wird er [...] mehr

17.02.2013, 22:02 Uhr Thema: Reiserecht für Regierungskritikerin: Bloggerin Yoani Sánchez verlässt Kuba finanzierung genau weiss ich es auch nicht, da sie aber regelmaessig fuer internazionale Medien schreibt, koennte ich mir vorstellen, dass sich solch eine 1-mal um die Welt-Geschichte der ersten [...] mehr

22.10.2012, 23:46 Uhr Thema: Katastrophe von L'Aquila: Wissenschaftler empören sich über Haftstrafen für Erdbebenf Will mich nicht zur Haerte, bzw Richtigkeit des Urteils auessern (bin schliesslich kein Richter). Der Prozess ist allerdings nicht in Gang gekommen, weil die Wissenschaftler sich mit dem Erdbeben [...] mehr

16.10.2011, 09:39 Uhr Thema: Ausschreitungen in Rom: Sieg*der Randalierer autonome ? Liebe SPON-Redaktion, Als professionelle Journalisten ist Ihnen sicher bekannt, dass "autonom" selbststaendig heisst. Ich moechte Sie hiermit bitten, dieses Wort nichtmehr in [...] mehr

14.10.2011, 11:46 Uhr Thema: Berlusconis Vertrauensfrage: Nummer 51 für den Cavaliere Fluesterin Die blonde Dame, die B. ins Ohr fluestert ist uebrigens Umweltministerin Stefania Prestigiacomo. Die ist selbst sauer auf ihren Chef, weil die Mittel fuer ihr Ressort in der laufenden [...] mehr

23.09.2011, 13:05 Uhr Thema: Vorbild Türkei: "Sag den Griechen bloß nicht, sie sollen von den Türken lernen" berlin zweite stadt der tuerkei? Berlin mit seinen 105.000 tuerkischen Einwohnern hat gerademal Anspruch darauf, die 69ste Stadt der Tuerkei zu sein. Davor kommen: Istanbul (ca. 12Mio), Ankara (4,4 Mio, Izmir (3,3 Mio) ....... bis [...] mehr

17.04.2011, 22:34 Uhr Thema: Ansturm aus Italien: Frankreich stoppt italienischen Flüchtlingszug da muss man aber auch verhandeln koennen "Warum kloppen jetzt alle auf Italien? Ich sage nicht, dass es der richtige Weg ist, wie das läuft, aber auch Italien hat ein Problem. Da es nun mal das Land ist, an dem die Flüchtlinge landen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0