Benutzerprofil

brandtner

25.08.2014, 12:37 Uhr Thema: In 21 Tagen durch Russland: Rasur auf dem Rennrad Cool Will ich auch mal machen, sobald ich mir ein paar Ersatz-Räder, Unterstützungswagen (plus Mannschaft), und den notwendigen Urlaub leisten kann :) mehr

14.08.2014, 14:25 Uhr Thema: Fledermäuse im Windpark: Tod auf der Durchreise Na klar ... Echt!? 136 untersuchte Fledermäuse in 10 Jahren? Ist ja wirklich eine voll repräsentative Studie, bei Schätzungen von "einigen Tausend Tieren bis zu sechsstelligen Werten" pro Jahr. Es [...] mehr

14.08.2014, 11:51 Uhr Thema: Hilfe für Ostukraine: Russischer Konvoi nimmt Kurs auf Separatistengebiet Blöd ist er sicher nicht Da der Konvoi nie von ukranischen oder unabhängigen Kontrolleuren, nun ja, kontrolliert werden wird, kann er da sonstwas verstecken. Merkt ja eh keiner. Aber warum sollte er da etwas drin [...] mehr

12.08.2014, 10:04 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Lasst sie doch mal in Ruhe! Was geht es irgendwen denn an, was sie tut und lässt? Ich fand's interessant und würde auch gerne mal längere Zeit an diesen Orten gewesen sein. mehr

07.08.2014, 18:50 Uhr Thema: Bayerns Testspiel-Gegner in den USA: Allstars sind nur Altstars Ups Na, so was aber auch! Die Altstars waren dann doch wohl eine Spur zu hart für den Weltmeister-FC ... ^^ mehr

01.08.2014, 09:12 Uhr Thema: Zu Tode gehungert: Kraken-Weibchen brütete viereinhalb Jahre lang Unmenschlich War auch mein erster Gedanke! Bei uns kippt man die abgelaufene Sahne in den Ausguss, aber für den armen Kraken hat keiner auch nur einen Shrimp übrig. Erbärmlich! mehr

30.07.2014, 15:01 Uhr Thema: Deutschlandreise im Elektroauto, Teil 2: Hungern für den Supercharger pro equus Ich war ja schon damals für das Pferd und gegen diese stinkenden Geisterkutschen. Dieser Elektro-Unfug setzt sich doch niemals durch! mehr

08.07.2014, 16:22 Uhr Thema: Deutsch-amerikanische Entfremdung: Das gekränkte Land Warme Luft Es sollte jedem klar sein, dass die Geheimdienste der USA und der BRD seit Jahrzehnten eng kooperieren. Wie viele Anschläge dadurch verhindert oder potentielle Terroristen festgenommen werden konnten, [...] mehr

30.06.2014, 10:55 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Warum spucken Fußballer? Sonntagssportler ... Wenn man sich ordentlich anstrengt, etwa beim Langlauf, reicht die 'Nasenatmung' nicht mehr aus - man kann einfach nicht genug Sauerstoff für die Versorgung der Muskeln einsaugen. Also öffnet man den [...] mehr

16.06.2014, 11:55 Uhr Thema: Videospiel "Murdered: Soul Suspect": Wo sich Gruselwelt und Realität überlappen Text "Die Rätsel sind nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, lösen sich aber durch längeres Ausprobieren von selbst." Hä!? Die Rätsel lösen sich von selbst, wenn man lange [...] mehr

12.06.2014, 12:37 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof: Auch Tote haben Recht auf Urlaub Links!? xD Liebes Bazillchen, bitte erklären Sie uns anderen Einzellern hier, was daran weltfremd sein soll, wenn das Unternehmen nicht gewährten Urlaub auszahlen muss. Wäre es Ihnen lieber, wenn ihr [...] mehr

10.06.2014, 15:26 Uhr Thema: Tier macht Sachen - Pfingstspezial: Sächsische Spinne löst Polizeieinsatz aus Ach, wie wäre es doch schön, wären wir alle Bonobos, oder!? In simius veritas ... mehr

06.06.2014, 16:16 Uhr Thema: Abgesagte Veranstaltung: Ordnungsamt verbietet Nacktradeln in Leipzig "Mit der Entscheidung habe das Nacktrodeln "einen schweren Rückschlag erlitten", [...]" ... na kein Wunder, wenn man sowas mitten in die heißeste Zeit des Jahres legt! Da zerkratzt [...] mehr

04.06.2014, 16:19 Uhr Thema: Fehlende Euphorie in Brasilien: Die genervten Gastgeber Kommt Zeit ... Vllt. sollte man erstmal abwarten, was nach den ersten paar gewonnenen Spielen der brasil. Mannschaft passiert ... Ich sehe die großformatigen Fotos mit textilbefreit feiernden Schönheiten schon vor [...] mehr

27.05.2014, 18:15 Uhr Thema: Führerscheinentzug bei Jogi Löw: "18 Punkte? Eine beachtliche Negativleistung" Differenz Wieso sollte er denn sein Verhalten ändern? Solange der DFB einen Wagen und Fahrer stellt, ist es doch völlig egal. Notfalls kriegen die Onkels von der Polizei eben ein Foto mit Grinse-Jogi und ein [...] mehr

27.05.2014, 09:17 Uhr Thema: Fliegende Pressekonferenz nach Nahostreise: Papst nennt Kindesmissbrauch "satanische Satanische Messe!? Nein. Es ist Kindesmissbrauch. Priester, die Kinder missbrauchen sind keine Satanisten, sondern Kinderschänder. Eine Kirche, die Kinderschänder bevorteilt oder protegiert, führt nicht etwa Anhänger [...] mehr

26.05.2014, 12:01 Uhr Thema: Formel-1-Sieg in Monaco: Rosbergs doppelter Konter Taktik und Monaco Rosberg hat sich die Pole wohl eher ertrickst als erfahren. Hamiltons Zeiten waren in der abschließenden Quali-Runde besser als seine. In Monaco zu überholen ist kaum machbar, also kaum verwunderlich, [...] mehr

23.05.2014, 23:49 Uhr Thema: Sankt Petersburger Forum: Putin macht Westen zum Sündenbock Missverständnis Ach, sowas aber auch ... Ich hab eben 'Westen macht Putin zum Sündenbock' gelesen. Verrückt, oder!? *hahaha* mehr

19.05.2014, 13:07 Uhr Thema: Modellauto-Fotografien: Minimal genial Uninspiriert Finde die Bilder eher langweilig und uninspiriert. Man stelle ein eher holprig gebautes Modellauto auf eine Mauer oder einen Vorsprung. Unschärfe drauf und *knips* ... yeay! ... *schnaaarch* Gibt es [...] mehr

12.05.2014, 14:12 Uhr Thema: Fragwürdige Rabatt- und Bonusprogramme: Süchtig nach Prozenten Nunja ... Ich habe von meinem REWE-Markt bei jeden Kleineinkauf auf Nachfrage Dutzende Sticker an der Kasse bekommen und somit das Heftchen bzw. die Heftchen mit minimalem Aufwand vollgeklebt. Die Ofenformen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0