Benutzerprofil

abcd63

27.02.2015, 08:28 Uhr Thema: Griechen an Bundestag: "Stimmen Sie mit Ja, weil die Krise uns alle angeht" Griechische Wirtschaft stärken wenn ich lese, dass die griechische Wirtschaft gestärkt werden soll, frage ich mich immer, was für eine Wirtschaft? Griechenland ist von veralteten Agrarstrukturen geprägt, Schaf- und Ziegenzucht, [...] mehr

15.02.2015, 17:15 Uhr Thema: Braunschweiger Karnevalszug: Das ist der Schoduvel Strategie?? Ich kann Ihnen sagen wie die Strategie ist: Wir eröffnen noch mehr Moscheen, schaffen islamische Feiertage, holen noch mehr Moslems ins Land, dann gibt es Kopftücher in den Schulen (ist doch nur [...] mehr

15.02.2015, 17:07 Uhr Thema: Terrorgefahr in Braunschweig: Polizei erhielt Hinweis auf konkrete Gefährdung von Kar Hurra, der Karneval fällt aus... Was ist das nächste? Weihnachten wird abgesagt, der Osterhase abgeschafft? Führt endlich wieder Grenzkontrollen ein, Die Menschen im Osten werden danke sagen, die aus dem Kosovo kommen nicht rein.. [...] mehr

29.01.2015, 19:52 Uhr Thema: Reformstopp in Griechenland: Er gibt's ihnen Kein Geld mehr in Griechenland? Alles kein Problem, es gibt in Europa ein Land das man verspotten oder beschimpfen kann, wo Millionen Menschen arbeiten und hohe Steuern zahlen und das für alle Spinner und Phantasten in Europa stets [...] mehr

27.01.2015, 10:26 Uhr Thema: EU und Griechenland: Wer zuerst zuckt, verliert Schuldenschnitt Es ist wie befürchtet: die Griechen behalten ihren aufgeblähten öffentlichen Dienst, Steuern zahlt nur wer lustig ist, Grundstückskataster gibts nicht, Privatisierung gibt's nicht, unsere Politiker [...] mehr

24.01.2015, 08:41 Uhr Thema: Jetzt exklusiv im neuen SPIEGEL: Von der Leyen rechnet mit Airbus ab Airbus Desaster jetzt irgendjemand überrascht. Vielleicht sollte man dieses Beschaffungsamt auflösen und all diese tollen Beamten zur Post schicken. Suchen die nicht neue Paketboten? mehr

10.01.2015, 09:21 Uhr Thema: Nach Attentat von Paris: De Maizière fordert schärfere EU-Sicherheitsregeln Fluggastdaten Mir ist nicht bekannt, dass die Attentäter in Paris zu den Orten ihrer Verbrechen geflogen wären, so ein Quatsch. Sicherlich hat die NSA wieder intern einen Vorstoss gemacht, um die Europäer zu [...] mehr

01.01.2015, 14:04 Uhr Thema: Kuba: Washington protestiert gegen Festnahme von Dissidenten Festnahme von Dissidenten Meines Wissens gibt es auf Kuba nur einen Ort an dem Menschen jahrelang eingesperrt und gefoltert werden: Guantanamo. Welchem Musterland der Demokratie gehört dieser Ort doch gleich? Ich habe auch [...] mehr

08.12.2014, 14:51 Uhr Thema: Gefechte in Syrien: Uno zieht Hunderte Blauhelme vom Golan ab Blauhelmtruppe Vielleicht sollte man noch ergänzen, das das Stellen von Truppen für die UN gerade für dritte Welt Staaten ein lukratives Geschäft ist. Der Kampfwert dieser Truppen ist dann natürlich was ganz [...] mehr

28.11.2014, 10:22 Uhr Thema: Nach Junckers Sanktionsverzicht: Schäuble mahnt zur Einhaltung der EU-Schuldengrenze Keine Sanktionen? Herr Juncker bedankt sich jetzt bei denen, die seine Abwahl verhindert haben. Das ist doch für die alle ein ganz normales Geschäft. Hauptsache wir wählen die Idioten weiter und zahlen brav Steuern. mehr

25.11.2014, 14:23 Uhr Thema: Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime: Der Brave-Bürger-Fremdenhass Brave Bürger Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken warum der hier sogenannte "brave Bürger" auf die Strasse geht. Dieser hier so geschmähte "brave Bürger" ist nämlich der, der linken [...] mehr

10.10.2014, 14:13 Uhr Thema: Syrisch-türkische Grenzregion: IS nimmt kurdisches Hauptquartier in Kobane ein Der Westen soll eingreifen??? Ich lese hier immer, der Westen, die Nato usw. soll eingreifen. Ja, wer ist das denn? Die gleichen Schreihälse, die selber den Wehrdienst verweigert haben, die von " Soldaten sind Mörder" [...] mehr

04.09.2014, 08:53 Uhr Thema: Statistik-Trick: Agentur für Arbeit schraubt Beschäftigtenzahlen nach oben Manipulation?? Ist zwar fragwürdig aber anscheinend juristisch ok. Leider sind diese Tricks ja nichts neues, als meine Frau vor Jahren arbeitslos wurde, bekam sie ein paar Monate Unterstützung, dann hiess es sie [...] mehr

30.06.2014, 07:46 Uhr Thema: Abgeordneten-Bezahlung: Höhere Diäten? Aber sicher! Höhere Diäten?? Ich bin dafür Abgeordnete wie "Angestellte des Volkes" zu behandeln, d.h. Pflichtversicherung in Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung, keine steuerfreie Aufwandspauschale (darf [...] mehr

10.04.2014, 12:01 Uhr Thema: Rückkehr auf den Kapitalmarkt: Griechenland startet Auktion von Staatsanleihen Neue Schulden keine funktionierende Steuerverwaltung, kein Katasteramt, immer noch eine ineffiziente, aufgeblähte Verwaltung, aber was soll´s, die deutschen Idioten finanzieren doch zur Not alles. Hauptsache wir [...] mehr

25.03.2014, 08:13 Uhr Thema: Vorstoß durch von der Leyen: Fitnesshürden für Soldaten sollen sinken Moppel zum Bund Aaaaah, Siegmar Gabriel darf jetzt zum Bund... mehr

06.03.2014, 13:20 Uhr Thema: Halten und Beschützen: Versteck dich, wenn du kannst! Grauenhaft Wo leben wir eigentlich? Das ist eine kleine Familie die sich hier integriert (so gut es in der Situation geht), die unsere Gesellschaft bereichern könnten wenn sie es offiziell dürften, auf der [...] mehr

01.03.2014, 14:05 Uhr Thema: Warnung an Russland: Obamas leere Ukraine-Drohung Obamas Warnung Was war doch gleich der Grund für die Invasion in Grenada? Der Schutz amerikanischer Bürger ( damals eine Handvoll Studenten). Da wird Moskau doch wohl den Schutz von Millionen Russen übernehmen [...] mehr

12.02.2014, 13:40 Uhr Thema: Spionage-Streit mit USA: Schluss mit der Jammerei! Endlich handeln Genau, lasst Taten sprechen, zB einem kleinen Störsender (oä.) auf dem Dach des Hotel Adlon neben der amerikanischen Botschaft. mehr

06.02.2014, 09:28 Uhr Thema: Olympische Winterspiele 2014: Sotschis prunkvolle Paläste Baukosten Glaubt irgendjemand, das, angesichts von BER, Elbphilharmonie und anderen Pleiten, bei uns die Kosten für diese Bauten geringer wären. Die Russen haben ja noch die "Ausrede" Korruption. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0